Schlechter Start: Miese Quoten für "Lotta in (Film und Musik)

Schlechter Start: Miese Quoten für "Lotta in (Film und Musik)

Verkleidet sich für die große Liebe: Janin Reinhardt ist "Lotta in Love"
Lotta ist noch nicht ganz in Love: Die neue, massiv beworbene Telenovela "Lotta in Love" startete am Montagabend verhalten. Rund 980.000 Zuschauer schalteten die erste Folge der "ProSieben"-Sendung mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle als Wäscherin und Popstar ein. Das entspricht einem Marktanteil von 5,6 Prozent, mit dem das TV-Format sogar hinter den Wiederholungen der Simpson zurückblieb, die vorher auf dem gleichen Sendeplatz liefen. Die gestrige Episode wollten sogar noch weniger Leute sehen - nur 910.000 Personen (Marktanteil: 5,1 Prozent) saßen um 18.00 Uhr vor ihrem Fernseher, um das zweite Abenteuer der wandlungsfähigen Blondine zu verfolgen. Droht der süßen Lotta bald schon wieder das Aus?

Ich sag nur HAHA und Simpsons 4ever xD
Gerechte Rache für den der die Simpsons verdrängt! Zielgruppenerweiterung. Das ich nicht lache!
Da haben mehr Leute bei der Wiederholung von Simpsons eingeschaltet.
Wie kann man auch so blöd sein und Simpsons absetzen ?
Damit die armen *hust* "Schauspieler" *hust* nicht weinen müssen, wenn man ihre Serie einfach nicht zeigt. Jetzt hat man da aber so viel Geld reingepumpt...
... einfach in der Nacht zeigen und dafür wieder den Simpsons-- oder besser Family Guy den besseren Sendeplatz geben.
So gehört es sich auch. Die Simpsons für so eine Schnulzen Telenovela absetzen, wo man schon von vornehin weis wie sie endet. o||

Die Simpsons habe ihre volle Stunde verdient !
Oh, richtig traurig für Lotta *snief*, es hat ja auch schon so was mal gegeben.Pro Sieben wird Lotta eh bald abgesetztb werden und die Rückkehr der Simpsons wird triumphierend gefeiert werden
GZSZ hat mit noch weniger Qoute angefangen und wurde auch nicht abgesetzt (leider)
Hoffentlich bleiben die Einschaltquoten so! Dann kehrt die gesamte Simpsons-Stunde zurück! Juhuuu!

"Droht der süßen Lotta bald schon wieder das Aus?"

Na hoffentlich...

*bet*
*Amen*
Für den Telenovela-Scheiß braucht man keine halbe Stunde kostbare Sendezeit zu verschwenden...
Die Simpsons sind einfach nur genial...

(im Gegensatz zu diesen Telenovelas...)
HA!
Wer zuletzt lacht :)

l
Es waren am Montag schon wenig Quoten, aber gestern waren es noch weniger! Hoffentlich werden es immer weniger!
Ist eine Telenovela sowas wie eine Seifenoper?
Jedenfalls sind sie selbst schuld.
Wie mich gerade jemand unaufgefordert belehrt hat, ist eine Telenovela eine Seifenoper, jedoch in sich geschlossen. Eine Soap hingegen kann ewig laufen. Aber ansonsten... sicher kein großer Unterschied. Neuer Kitsch, den die anspruchslose Popkultur hervorgebracht hat.
Da Sat1 angeblich so große Erfolge durch "Verliebt in Berlin" hat, dachte sich Prosieben es genauso zu können und eine weitere Telenovela zu starten. Mal sehen was nun daraus wird. Ich selber hätte nichts dagegen das diese Sendung schnellsmöglich wieder abgesetzt wird.
Wenn die Sendung vielleicht noch besser Quoten erhält glaub ich das uns bald eine Telenovele Ära bevorsteht.Dann kommt RTL2 mit so einem scheiß und dann auch die anderen sender.
Lotta in Love is eh nur n Rotz. Verliebt in Berlin war ja schon doof, aber das...
Meine Kollegin sagte grad, dass sie es auch nich guckt, weil es zu selben Zeit wie Verbotene Liebe kommt.
Hätten die mal lieber Galileo dafür ausfallen lassen und Lotta zur selben Sendezeit wie Verliebt in Berlin zeigen sollen!
setzt diesen quatsch ab bittteeeee! Simpsons for evaaaaaaaaaaah!
Pro7 sind genauso blöd wie RTL2! Schwachmatten TV wohin man sieht. kein Sender zeigt mehr was gescheites. Simpsons seh ich mir lieber auf DVD ohne Werbung und im O-Ton an.
Das ist schon wieder eine Kopie einer kopie die Wahrscheinlich auch eine Kopie war.....

Lotta in Love<<<<Verliebt in Berlin<<<<<GZSZ

Alles Shitt, immer das gleiche! Was kommt als nächstes
"Hugo der Straßenfeger"?
tzzzz... also wenn dann "Hugo und die große Liebe"...
Machn ma ne Party wenn se des wieder abgesetzt haben?
Hab ich mir schon gedacht, dass es so passieren wird :P
Ja ne Stunde Simpsons währen sicha gut.
Aber besser währe ne Folge Simpsons und dan ne neue Folgen von Scrubs.
das währ wirklich geillll.
JA, die müssen doch bie dem:

Erst simpsons, dann futurama und dann Scrubs-abend total geniale einschaltquoten gehabt haben, oder?

warum dann sowas, wer guckt galileo (leider viele -.-).

l
galileo sollte nicht abgesetzt werden. nicht nur, weil ich's auch gern schau^^
pro sieben hat eben keine ahnung, was die zuschauer sehn wollen :) aber ich denke, wenn so ne simpsons-futurama-scrubs abend wär, würde es eher die Jugend ansprechen, weil es nicht ssooooo viele erwachsene oder... nennen wir se mal pensionisten;)... gibt, die fan davon sind.
@| nennt mich |

Naja, durch Galileo kann man ja wenigstens noch seinen Horizont erweitern und sich bilden, was die Telenovela jedoch durch ihre abgestumpften Alltagsgeschichten wieder ausgleicht. o)
aber simpsons net, oder wie? xD
ich kenn ne menge leute, die wegen simpsons den verstand verloren haben. grade das macht die simpsons anscheinend so beliebt x)
Naja, Galileo an sich ist doch nur en konsum sendung, interessantes kam da selten.

Da wird immer wieder erklärt, wie man irgendwas herstellt, vermutlich bekommen sie für die Werbung dann Geld -.-

Simpson ist kult und die Leute mögen es, das war ein arger Fehler von Pro 7

l
Na wenn es darum geht sich weiter zu bilden, kann man Prosieben, RTL, Sat1... ja fast ganz vergessen.
Was ich damit sagen wollte ist das Galileo im Gegesatz zu Lotta in Love wenigstens noch Informativ ist.
Was die Simpsons angeht ist es ja im Grunde das selbe, nur ziehe ich die Simpsons einer Telenovela noch vor.
Mal sehen, ob die Pro7- Bosse einknicken und wie sie die Rückkehr der Simpsons dann ankündigen...wahrscheinlich ziemlich kleinlaut^^...
Oder ob sie (Gott bewahre) das mit der Telenovela jetzt ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen, damit sie nicht öffentlich eingestehen müssen, dass sie die Werbetrommel für einen Flop gerührt haben...Ich bin gespannt :)...
Ich glaub die wird jetzt gesendet bis Lotta ihren Mann gefunden hat.
Pro7 sollte sich lieber schonmal die Rechte an den neuen King of queens Folgen sichern denn die werden bald kommen.
"...Einige Tage nach der Veröffentlichung des Sendeplans von ProSieben startete die Initiative "pro-simpsons.de". In die dort zu findende Protestliste haben sich bereits rund 105.000 Simpsonsfans eingetragen.
ProSieben reagiert auf die Proteste gelassen mit der Aussage: "Wir verstehen die Fans, aber sie sind eben auch nur ein Teil unserer Zuschauer." Die Sprecherin C. Hebeisen von ProSieben erwähnte außerdem: "Die Simpsons werden weiterhin gesendet!"..."

Quelle:http://shortnews.stern.de/

LOL!

PoSieben will es meiner Meinung nach einfach nicht wahr haben dass die Sendung floppt!
Simpsons 4-ever!
Will doch keiner. ARD wollten ja auch nit einsehn, dass das mit "Sophie" nix war. Ich hab mir von dem allen nur die erste Folge immer angesehn, is echt Schrott und viel zu übertrieben. *Kopfschüttel*
Ich hoffe mal das Pro7 nicht den selben Weg gehen wird wie RTL2 die ja auch gerne durch solche DInge im Bereich Anime sich Fans vergraulen.
Ach Pro 7 werde ich halt nie einschalten, wenn es Lotta in Love spielt. So werden es Mehrere tuen und schwubdiwups wird es wieder die "Rückkehr der Simpsons" geben, denn nach einiger Zeit wird Pro7 das Spiel doch zu dumm werden, denn sie schneiden sich ja nur ins eigene Fleisch wenn sie so schlecte Zuschauerquoten háben.
Es muss ja auch schwer für Lotta in Love sein, wenn man die ganzen Leute abzieht die sich die Sendung nicht ansehen.

- Frustrierte Simpson Fans
- Kinder 1 - 10 Jahre
- Leuten den Verliebt in Berlin schon nicht gefallen hat
- Leute die solchen Mist sowieso nicht gucken
- Leute die um 18.00 Uhr ihre anderen Stammsendungen haben.
- Leute die bis 18.00 Uhr arbeiten
- Leute die die erste Folge gesehen haben und es einfach nur zum brechen finden.
- Leute die Pro7 sowieso nicht gucken

Und dies gegen die Leute die es sich (täglich) angucken. Ob da noch viel überbleiben wird um die Sendung aufrecht zu erhalten...
Vorallem die frsutirierten Simpson fans fallen da ins gewicht.

Vonwegen Zielgruppen erweiterung, das nenne ich Zielgruppen Abschreckung.

Man hätte Lotta echt nen andern Sendepatz geben sollen, vielleicht die Simpsons vorverlegen oder so, aber trotzdem war das heir kein kluger Schachzug von pro 7

l
dumm wirklich idiotisch von denen
Ich konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen als ich die Quoten gesehen habe :>
Das find ich ja mal gut ich habe schon eine Email von Pro-Simpson (Aktion rettet die Simpson) bekommen das Lotta miese Einschaltquoten hat
des hat ja auch bloß ne schlechte Quote verdient!

MEHR SIMPSONS!!!! SCHEISS AUF LOTTA!
nochmal zu galileo: früher, als die sendung von 19.25 uhr bis 8 ging, da waren es auch pro sendung 3 themen, jezt 25 minuten länger, immer noch 3 themen pro sendung, aber so langgezogen, dass es langweilig wird.

früher, immer das wichtigste zusammengefasst und schön interressant...
Lotta und Simpsons sind doch beide völlig verblödent. Wie kann man sich eigentlich diese ewigen Wiederholungen angucken? Kann man ja gleich Kranfahrer Tassilo und seine lieben Freunde oder sowas senden.
Ich finde das schlimmste an der Sache ist, dass es schon tausende Telenovelas gibt!Die "boomen" ja schon länger und jetzt muss Pro Sieben als alte Schnarchtüte noch eine draufsetzen und das noch mit so einem beschissenen Konzept, scheiß Schauspieler UND (das schlimmste) auf dem Simpson Sendeplatz.

Und auf ARD läuft da zeitgleich VL, die haben eh schon länger ihre "treue Kundschaft".
-Pro Sieben: Bitte hättet Ihr erstmal bisschen nachgedacht bevor Ihr handelt!!!
ich kapier die seite irgendwie net. Was passiert wenn sich da genug Leute eingetragen haben?
Eine weitere Pedition, dass Löttchen verschwinden muss! :-)

Ob es was bringt ist fraglich, aber einen Versuch ist es wert!
Hab mich eingetragen ^^
Juhu, schon über 8100 Einträge!
Das sollte KloSieben einen Denkzettel verpassen- falls die das zu Gesicht bekommen...

Simpsons-4-Ever!
Ich kann LOTTA nicht leiden. Ich mag die Schauspielerin von Haus aus nicht. Schade is eigentlich nur das sich wirklich gute Schauspieler für diesen Müll hergegeben haben. Z.b. die Managerin von Lotta (Ehefrau von Arno Brandner Verbotene Liebe) falls das mal jemand gesehen hat oder die etwas molligere mit dem schwarzen lockigen Haaren die Freundin von Lotta. Hat doch vorher mal bei Marienhof mitgespielt. Die Serie selbst ist nur doof und kaum logisch. Schade das man sowas auf den Markt bringt. Obwohl ich fast alle Folgen der Simpsons kenne und ich es übertrieben finde sie zweimal hintereinander zu senden aber da muss ich euch recht geben. Da sind mir zweimal Simpsons tausend mal lieber als diese blöde Tusse.
Lotta is doch voll die Abklatsche von vib. Des mag i au net.Lotta ist blööööööööööööööööööööööööööööd!
ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG
(Einige Fäkalausdrücke enthalten)

Galileo ist mitlereile total der Müll!
Die zeigen dort nur noch wie man Lebensmittel herstellt! Und mal unter uns
DAS INTERESIERT DOCH KEINE SAU!!
Einmal über Lebensmittel ist ja ganz nett aber jede zweite "Folge" geht über Kekse Salsstangen oder irgendeinen anderen langweiligen dreck!
Es muss doch noch irgendetwas anderes geben oder?
Das war absolut schmerzhaft!
Pro 7 entwickelt sich immer mehr zum absoluten Scheißsender.
Gibts es diesen Lotta Mist immer noch? Oder kommen die Simpsons wieder 1 Stunde?
Also, da ist weder das eine, noch das andere besser. Wobei ich sagen müsste, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich doch für Simpsons entscheiden... (obwohl ich lotta in f*ck noch NIE gesehen hab und auch net anschauen werd, das is eine, von dem 10.000 Telenovelas, die es tu viel gibt...)
Das geschieht Pro7 sehr recht!
Ich find ohnehin, dass es eine ziemliche Ironie ist, ausgerechnet The Simpsons durch so einen Schwachsinn abzusetzen, da bei den Simpsons doch ganz gern mal die allgemeine Verblödung von und in den Medien angeprangert wird...
Man Lotta in Love ist echt sowas von Blöd. Ich kann die Sendung überhaupt nicht ab. Ich weiß net mal was es für einen Sinn hat das Leben eines Mädchen zu zeigen, das einer Sängerin zum Verwechseln ähnelt und die dann als Double arbeitet. Wie langweilig und doof zugleich.
Wenn ich schon die Werbung davon seh krieg ich die Krise. Das gleiche denk ich über Verliebt in Berlin. Das is sogar noch schlimmer, weil die Tussi noch dümmer aussieht lol
der, der auf die Idee gekommen ist, gehört abgeschlachtet! ich halt ja eh net viel von so was, weder von ViB noch von GZSZ oder Marienhof, Unter uns usw. aber selbst die leute, die sich ViB usw antgetan haben / antuen sagen, das LiL schrott ist! und wenn selbst die das zugeben, muss da schon seeehr viel dran sein... ich hoffe, der müll verschwindet so schnell wie möglich vom pro7 programm!
Soeben hab ich erfahren,dass KloSieben alle 200 Episoden ausstrahlen will. Ein schwarzer Moment in der Fersehgeschichte.

KloSieben glaub einfach an den Erfolg dieser 7.-Klassigen Schrott-Sendung, und will es nicht glauben Das soooo viele Menschen Lotta hassen.

Sowas nennt man DUMM!
Prosieben setzt jede gute Sendung ab und jeder Mist darf dann den Sendeplatz übernehmen....
Wo ist denn da die Logik??????
"ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG
(Einige Fäkalausdrücke enthalten)

Galileo ist mitlereile total der Müll!
Die zeigen dort nur noch wie man Lebensmittel herstellt! Und mal unter uns
DAS INTERESIERT DOCH KEINE SAU!!
Einmal über Lebensmittel ist ja ganz nett aber jede zweite "Folge" geht über Kekse Salsstangen oder irgendeinen anderen langweiligen dreck!
Es muss doch noch irgendetwas anderes geben oder?"

Du hast meine volle Zustimmung ._.
"Wie wird Fleischsalat hergesellt?" Ja lol Schinken Gurken Mayo rein mischen ein paar giftige Geschmacksverstärker rein und fertig.
Wenn mal was interessantes kommt weiß eh jeder schon von einer anderen Quelle seit Jahren bescheid...
"ACHTUNG ACHTUNG Micheal Jackson hat eine neue Nase und Angelina Jolie soll Lara Croft in dem Film "Tombraider" spielen!"

Aiman Abdalla tut mir echt Leid...
So seh ich es auch;)
ProSieben finde ich mittlerweile richtig schlecht!!!
Anscheinend ffangen sie jetzt an wie RTL2 -.- Schade
Tja, da geht das ganze Deutsche FErnsehen down.....

ABER HÖRET; MEINE JÜNGER;ES GIBT EINEN LICHTBLICK: ab 2 mai neue King of queens folgen auf kabel 1^^

l
Die neuen KoQ Folgen sind dämlich... Carrie is viel zu dick geworden und die Witze werden immer schlechter =D
ÄH, ich dachte die neuen Folgen kommen erst ab 2. Mai.??
Und heute ist glaub ich der 28. April..von daher, wie willst du wissen, dass es immer schlechter wird...Und das Carrie etwas korpulenter geworden ist, hat wohl nix zu sagen...
Ich freu mich auf die neuen Folgen..
Äääh, woher ich das weiß? Weil die letzten Staffeln von mir aus gesehn nicht so witzig waren wie die älteren o.O
Ich meinte damit die neueren im allgemeinen, nicht die jetzt anlaufende :/
lotta ist zwar blöd
aber michael ist voll cool...
simpsons, hmm.. die sollten galileo wann anders zeigen und dann 3 folgen simpsons. bart4ever
wer is michael? mit dem simpsons hast du recht *nick*
SIMPSONS 4-EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.