Hallo zusammen,
Ich hätte gerne eine eigene HP, weis aber nicht wie das geht.Ich bräuchte ein programm(oder baukasten),und einen freeserver ...oderso.....,wo ich KOSTENLOS mein domein ....oderso.... krieg.Please help me!
Ich hätte gerne eine eigene HP, weis aber nicht wie das geht.Ich bräuchte ein programm(oder baukasten),und einen freeserver ...oderso.....,wo ich KOSTENLOS mein domein ....oderso.... krieg.Please help me!
@LMS Tuner:
Dass Du gesucht hast, glaube ich Dir irgendwie nicht. Allein in diesem Unterforum gibts schon eine Menge Threads zu GENAU diesem Thema. Und dort wird in jedem Thread mindestens einmal auf DIESEN Beitrag verwiesen. Der ist sogar gepinnt!
Wenn es mit dem Lesen schon so hapert, wie soll das erst mit dem Schreiben der HP enden? *fragendguck*
Dass Du gesucht hast, glaube ich Dir irgendwie nicht. Allein in diesem Unterforum gibts schon eine Menge Threads zu GENAU diesem Thema. Und dort wird in jedem Thread mindestens einmal auf DIESEN Beitrag verwiesen. Der ist sogar gepinnt!
Wenn es mit dem Lesen schon so hapert, wie soll das erst mit dem Schreiben der HP enden? *fragendguck*
"Tu dem Web einen Gefallen und lerne zuerst, wie es funktioniert. Wie Netzwerke und das Internet grob funktionieren. Wie das WWW funktioniert. Wie die Markupsprachen funktionieren. Was das HTTP ist. Installiere einen HTTPD auf deinem Rechner und lerne, damit umzugehen."
Ich sag's immer wieder gerne...
Ich sag's immer wieder gerne...
@Flo:
Installiere einen HTTPD auf deinem Rechner und lerne, damit umzugehen.
Damit hast Du wieder jemanden in die Fängerarme von Oyla & Co getrieben *feix*
@LMS-Tuner:
Wenn Du Flo richtig ärgern willst, dann fang am besten mit Frames an und danach viel Flash....
Installiere einen HTTPD auf deinem Rechner und lerne, damit umzugehen.
Damit hast Du wieder jemanden in die Fängerarme von Oyla & Co getrieben *feix*
@LMS-Tuner:
Wenn Du Flo richtig ärgern willst, dann fang am besten mit Frames an und danach viel Flash....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.