Der Tod von Kurt Cobain (Film und Musik)

Der Tod von Kurt Cobain (Film und Musik)

Hi Leute!

Man spekuliert ja schon viel vom Thema ,,Der Tod von Kurt Cobain``. Wisst ihr irgendiwe Bescheid, zb Bilder oder so was! WEil ich meine ja wer war der mörder?
Seine Frau is doch klar.

(trauer)
Hat der sich soweit ich weiß nicht selber abgeschossen ...?
jaah behauptet man ,ich glaub aber nit!
Genau, da man den Kopf nicht mehr indentifizieren konnte (warum bloß) kann man nicht beweisen dass er der tote ist. Deswegen. Er hat den Tod nur vorgetäuscht um die Plattenverkäufe wieder anzukurbeln die gerade in den Keller gingen. In wirklichkeit lebt er in alaska, weil ihn dort niemand kennt. von dort aus bringt er jährlich eine neue Best of CD raus.

p.s wer den scheiß glaubt ist selber schuld.
pps. Ich glaube die Polizei kann sehr gut zwischen einem Mord und einem Selbstmord unterscheiden. Kommt jetzt nicht mit irgendwelchen verschwörungstheorien.
Ich bin kein ausgebildeter Mensch in diesem kriminalistischen Bereich. Ich kannte Cobain nicht. Meine Kenntnisse sind für eine zuverlässige Analyse unzureichend.
Wieso sollte ich also der offiziellen, von den Behörden und Spezialisten bestätigten Ansicht widersprechen? Wie könnte ich das überhaupt vernünftig begründen?
Komisch nur, dass er am Tag des Todes sein Testament ändern wollte und seine Frau Courtney Love enterben wollte. Der Notar hat ja auch seine Leiche im Haus gefunden!
Ja ich weis bescheid. Weis wer es war. Trau mich aber nicht es zu sagen....

Mein Gott wie oft gab's dieses Thema jetzt schon??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.