Jagdgebiete (* Oblivion)

Jagdgebiete (* Oblivion)

Wenn wer weiß wo man viele der tiere in der wildnis auffindet dann bitte postet sie bitte hier rein.

Ich bin gerade auf der suche nach schwarzbären, wenn jemand weiß wo die häufig sind dann bitte lasst es mich wissen.

PS: Manche tiere erscheinen erst ab einer speziellen stuffe

Wildschein: Stuffe 7
Schwarzbären: stuffe 9
Braunbär: stuffe 16
Berglöwen: stuffe 12
Reh/ Hirsch: egal welche stuffe
Ratten (sehr selten zu finden): egal welche stuffe

müsste so ca. stimmen kann aber auch sein das es ein oder zwei stuffen höher/niedriger sein kann.
So stimmt das nicht, oder nur teilweise ??!!
z.B. habe ich bereits in Stufe 1 Schwarzbären gesichtet !!
das stimmt schon so kann nur sein das die Programmierer den extra paziert ham aber die random drops der gegner stimmen so in etwa mit stufe 16 ca findeste auch im norden einige Land Dreughs
also ich hab schon vor der 10. stufe im anvil berggebiet berglöwen entdeckt.
Die gehören aber auch zu ner Quest aus der Anvil-Kämpfergilde. (glaube ich)
@Klemm
Das auftauchen der Tiere oder Monster hängt PRINZIPIELL von der Stufe ab.

Aber - ist man mit jemandem unterwegs (z.B.mit Martin und dem Chef der Klingen) wird auch die Stufe des Begleiters zur Berechnung herangezogen zu werden.

Somit kann auch ein "Hochlevel-Gegner" bereits bei niedrigen Stufen der eigene Spielfigur erscheinen.
Ich weiß leider nicht wie es bei Oblivion ist, aber zumindest war bei Morrowind es so, dass sich die Chance, dass stärkere Gegner auftauchen, bei einer höheren Stufe erhöht es konnte aber trotzdem passieren, dass man mit Stufe ein ins Wasser stieg und auf einmal ein Dreugh ankam^^
Ich bin auch zu 80% sicher, dass die bei Oblivion an daran nicht wirklich viel verändert haben.
Doch genau das haben die Entwickler geändert! Man trifft sehr starke Gegner erst in höheren Stufen! Das ist darum, dass man nicht irgendwo in der Wildnis von zu starken Gegnern überrumpelt wird!
^passiert mir aber dauernt!
p.s. warum gibt es eigentlich keine Spinnen?
Ratten sind doch nich selten. geht mal in die kanäle von der hauptstadt oder in eine höhle. da wimmelts nur so von den viechern.
Ich hab nen Schwarzbären gesichtet als ich in Stufe 7 war... Er war auf dem Pfad aus dem Dorf südöstlich der Hauptstadt (Name vergessen) und brachte gerade eine Banditin um!
Mmh Schwazbären habe ich leider auch noch nie gesehen (endlich lvl9).
Ich weiß nur dass in der Gegen um die Kaiserstadt rum wenige Hirsche laufen das wars dann aber auch schon.

^^In Oblivion passieren schon komische Sachen^^
Habe mal gesehen, dass ein Typ mit 'nem Bogen einen Weg langgerannt ist und dann ein Wolf mit 2 Pfeilen hinterherkam (das Mistviech hat dann mich attackiert) ich finde es nur irgendwie seltsam, da ich bis jetzt immer den Eindruck hatte, dass NPC's nie weglaufen sondern immer bis zum Tode kämpfen.
Mir ist es mal passiert, dass ich einen mega schnellen Kajit mit einer grauen oder blauen Robe sah, der irgendwo hinrannte... ich versuchte mit dem Pferd zu folgen, verlor ihn aber da er einfach zu schnell war!

Man findet auch in gewissen Höhlen Schwarzbären!
@hunter200

sofil ich weis soldas ja auch so sein das
es NPC gibt die feige sint und flüchten oder aggresife die Kämpfen auch wensie schon verloren haben befor der kampf begonen hat..ich hab auch gelesen wenman die waffe weglegt es auch gegner gibt die einen dan in Ruhe lasssen stimt das (wartet seit 2 Tagen auf Oblivion *Augen zucken*)

Ps:sorry der rechtschreibung >Legasteniker
Nein sie greifen dich trotzdem an.
Das was du meinst ist, dass man beim Blocken einen Freund der einen angreift anspricht und er dann eventuell aufhört.
Lasst mal lieber Back to Topic gehen.
Habe bisjetzt einen gefunden (Lvl 12) nur war der halt von 'nem Springling beschwört.
Ich dneke mal, dass es da keine besonderen Jagdgebiete gibt einfach mla ein bisschen durch die Wälder laufen.
Zumindest werde ich das heute mal probieren.
Also in den Wäldern habe ich noch keine Schwarzbären getroffen, aber wie gesagt vor den Stadttoren eines Dorfes und in Höhlen...
ja schwarzbären findet man extremst selten in wäldern...
Habe noch ein bisschen trainiert und kann nur sagen, seid frh dass ihr nciht allzu vielen Braunbären begegnet^^
stimmt die sin net ganz einfach....^^
Also um auf die Frage korrekt zu antworten auf dem entsprechenden Lvl findet man vor allem in den westlichen Weldern genug zu jagen.
Ich bevorzuge aber immernoch die Hirsche^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.