Was war für euch der schwerste arena kampf???
meiner war die drei gefangenen, die sind so schnell gewesen, man man man.
leicht war jedoch wo man gegen den champ. der gelben teams kämpft. hatte anfangs voll schieß als ich sah das die zu dritt kammen, aber da wurde ich leider enttäuscht.
PS: Als Vampier in der arena kämpfen ist hart wenn die sonne lächelt.
Wer da einen kampf gewinnt ohne tränke, der muss wahrlich ein großmeister sein ^^
PPS: was habt ihr mit dem kleinen doofen elf gemacht der auf euch dann draußen wartet?
meiner war die drei gefangenen, die sind so schnell gewesen, man man man.
leicht war jedoch wo man gegen den champ. der gelben teams kämpft. hatte anfangs voll schieß als ich sah das die zu dritt kammen, aber da wurde ich leider enttäuscht.
PS: Als Vampier in der arena kämpfen ist hart wenn die sonne lächelt.
Wer da einen kampf gewinnt ohne tränke, der muss wahrlich ein großmeister sein ^^
PPS: was habt ihr mit dem kleinen doofen elf gemacht der auf euch dann draußen wartet?
gegen den ork prinzen wenn du groß meister wirst !!!
aber ich habs auf mittlerer schwierigkeit geschafft
aber ich habs auf mittlerer schwierigkeit geschafft
Ich fand der champ. des gelben Teams mit den anderen beiden. Der Ork hat sich von mir einfach abschlachten lassen da ich die Quest von ihm gemacht hab...
Hab eben gerade die Arenakämpfe mit meiner Diebin beendet. Nicht dass man da mal so unsagbar viel Geld macht. Hab es geschafft drei Gegner (also die zu dritt gegen einen gekämpft haben) mit nem Schleichangriff zu killen. Also schwer fande ich die Kämpfe nicht, da ich schon aus der Entfernung gut Schaden mit meinem Bogen angerichtet habe, als die auf mich zugerannt kamen. Da haben meist zwei Headies gelangt, und gut war. Finde es auch cool, dann Wöchentlich gegen Monster zu kämpfen.
Also:
Der Bogen der Großmeisterin wartet.
PS: Nur dieses Outfit, welches man als Großmeister bekommt, sieht bescheuert aus.
Also:
Der Bogen der Großmeisterin wartet.
PS: Nur dieses Outfit, welches man als Großmeister bekommt, sieht bescheuert aus.
wisst ihr ob man den großmeister irgendwie dazu bewegen kann gegen mich zu kämpfen ohne das er sich töten lässt. denn wenn man ihn tötet steht da das man einen mord begangen hätte. vielleicht gibts ne möglichkeit ihn zum kämpfen zu überreden
ich bin bei dem großmeister und schon in der arena bloß das tor öffnet sich nicht,was kann ich tun???
ps:was ist schädelbrecher
ps:was ist schädelbrecher
Du musst einfach abwarten. Das dauert ein bisschen.
PS: Schädelbrecher ist, zumindest war er dies in Morrowind, ein Hammer.
PS: Schädelbrecher ist, zumindest war er dies in Morrowind, ein Hammer.
also ich hab den elf mitkommenlassen.
ich brauch jemanden der meine sachen schleppt:)
ich brauch jemanden der meine sachen schleppt:)
Schade ist nur das es ein Elf ist der mitkommt ein Dunkelelf wäre cooler
für mich war eindeutig der kampf gegen den großmeister das schwerste, vorallem da er einen durch die luft schleudern kann, aber mit nem bogen geht das schon, dann hat er für sowas keine chance *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.