Windows 2003 Server (* Die Sims 2)

Windows 2003 Server (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Mein Laptop mit 1,7 GHZ (etwa 3 Jahre alt) und 480 MB RAM kann die sims 2 mit mühe und not abspielen. weil meine grafikkarte auch net so ganz wollte hab ich ungefähr 5 patches intalliert. bei mir dauert das laden von bildschirmen und das scrollen ewig lang. was kann ich tun? Würde mein Spiel unter Windows XP besser laufen?
Danke für die hoffentlich zahlreichen antworten.
PS: Meine Grafikkarte kommt auf 1024x768 pixel bei 32-bit.
Meine Freundin hat das etwa so wie du, bei ihr läufts auch schlecht. Sie hat alles runtergeworfen, neu installiert, jetzt läuft es gut, auch die Grafik ist besser. Ich hab einen XP, da läuft es auch super, obwohl ich noch viel anderes drauf hab.
GHZ und so weiß ich jetzt nicht auswendig, aber deinstalliere doch mal die unnötigen Sachen.
hi
hab auch nen laptop mit mit 1,5 Gigahertz. meine grafikkarte is auch net so der brüller (wie bei laptops halt üblich)(1024x768 und 32 bit). ich hab windows 2003 standard edition und etwa 400MB RAM und bei haushalten mit mehreren personen oder die bei ladebildschirmen wird mein laptop total langsam und bleibt fast stehen. Was kann ich tun? gibt es patches für windows 2003 mit diesem problem? bitte helft mir!
ich hab nen XP (kein notebook) und trotzdem läuft es voll langsam. das hat nicht unbedingt was mit dem Betriebssystem zu tun.
xxx muckel
Das hatte ich auch bei meinem pc, du brauchst wahrscheinlich mehr RAM-Speicher, so war das bei mir, 256 sind definitiv zu wenig, ich hab jetzt noch 1GB dazugemacht, jetzt läufts total super!
wie geneu bekomme ich mehr speicher dazu? was brauch ich dafür?
ich hab 480MB RAM, trotzdem läuft alles voll langsam, sobald mehr als max. 2 personen aufm grundstück sind. Liegt das vielleicht an meiner Grafikkarte(die ist net so der brüller und auch net T&L-fähig)? ich hab win 2003. was kann ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.