Wist ihr wie das lied von Dimmu Borgir heißt was sich anhört als würde er nur blubb blubb singen.
danke im vorraus
danke im vorraus
Viele Lieder von denen hören sich so an.
Vielleicht Satan my master? Da versteh ich nie den ganzen text.
Sonst versteht man eigentlich den text wennn man genau hinhört.
Vielleicht Satan my master? Da versteh ich nie den ganzen text.
Sonst versteht man eigentlich den text wennn man genau hinhört.
ich hab eine cd (gebrannt) mit 16 lieder und in jedemhört man nut blubb bluub. gibt es ein album?
Death Cult Armageddon vielleicht?
Fängt der dritte Track mit so nem komischen summen, wie von einem Wespenschwarm an? Dann könnte es DCA sein.
Fängt der dritte Track mit so nem komischen summen, wie von einem Wespenschwarm an? Dann könnte es DCA sein.
blubb blubb.. was für eine Information..
Wo hast du das Lied gesehen/gehört?
Ich denke mal aus dem Fernseher.. eventuell " Progenies of The Great Apocalypse" von der Death Cult Armageddon?
Wo hast du das Lied gesehen/gehört?
Ich denke mal aus dem Fernseher.. eventuell " Progenies of The Great Apocalypse" von der Death Cult Armageddon?
Das ist schwachsinn. So etwas gibt es nicht. in jedem lied versteht man den Text. Nichts mit blubb blubb. Du wurdest halt verarscht!
" Progenies of The Great Apocalypse" fängt doch sehr klar und deutlich an, ich würde eher zu "Lepers among us" tendieren, allerdings fängt das eher mit einem komischen Summen anstatt mit einem Blub Blub an...
welche metal band könnte es den sein? oder gibt es ein programm das such wie das lied heißt?
wie du sagtest ein Lied VON Dimmu Borgir suchst du oder nicht? Hast du ein Video gesehen oder sowas?
ich hab eine cd gebrannt bekommen mit 16 lieder und in jedemhört lied hört man nur blubb blubb. un der sagt es wär dimmu borgir. kennt ihr den ein programm was lieder erkennt?
Zwischen Dimmu Borgir und denen besteht aber ein sehr großer Unterschied ;) Und die klingen wirklich ab und an wie Blub Blub blub *g* Blub-Metal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.