hi wolllt mal wissen obt ihr vista holt?also ich hols mir wenn ich ein besseren pc hab!hab nur 1.67GHZ und 128mbgrafikkarte wird das gehen??oder gibs ne vista version für schwache pcs?
Erstmal paar Jahre abwarten, bis es einigermaßen fehlerfrei ist und dann werde ich weitersehen ;)
Wahrscheinlich zwangsweisen, wenn ich mir irgendwann einen neuen (Komplett-)PC holen werde. Es sei denn, es handelt sich dann um einen Mac, was ich aber eher nicht vermute.
Wahrscheinlich zwangsweise, da neue Programme und Spiele nicht mehr auf den anderen Systemen laufen sollen...allerdings wird damit auch vieles an Freeware nicht mehr so ganz einfach funktionieren :(
@terrentec dann wird halt fleißig umprogramiiert;), ne ich find das auch schade das die ganzen tools und so dann nit mehr ordenltich laufen werden:(
Und Vista werd ich mir erst ein Jahr später holen, wegen den ganzen Sicherheitslücken und so;)
Und Vista werd ich mir erst ein Jahr später holen, wegen den ganzen Sicherheitslücken und so;)
Wenn man das so liest dann fragt man sich echt.
Jedes bisher erschienene Betriebssystem war und ist ein Bananen OS, keines ist fehlerfrei und wird es je sein.
Das gilt für UNIX/Linux/MAC OS und Windows gleichermaßen.
Die meisten Computerprobleme sitzen ca 50cm vom Bildschirm entfernt......
Jedes bisher erschienene Betriebssystem war und ist ein Bananen OS, keines ist fehlerfrei und wird es je sein.
Das gilt für UNIX/Linux/MAC OS und Windows gleichermaßen.
Die meisten Computerprobleme sitzen ca 50cm vom Bildschirm entfernt......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.