He, Leute
ich wollte mal´ne umfrage machen.Und das Thema lautet so:
Was haltet ihr vom Roten Berg und seinen
Einwohnern???
ich wollte mal´ne umfrage machen.Und das Thema lautet so:
Was haltet ihr vom Roten Berg und seinen
Einwohnern???
Was ist das für ne Umfrage????
Naja, egal, ich finde den Roten Berg ganz inteterressant, zumindst wenn man das erste Mal dort ist. Aber später nervt er gewaltig, weil man sich dauernd ansteckt und die landschaft überall gleich aussieht, sodas man ewig braucht bis man ans Ziel findet. Am Ende vom HQ gehts wieder, weils ein paar starke Gegner und ne Story gibt und keine nervenden Sandstürme. Alles in allem ist der Rote Berg aber langweilig und trist.
Naja, egal, ich finde den Roten Berg ganz inteterressant, zumindst wenn man das erste Mal dort ist. Aber später nervt er gewaltig, weil man sich dauernd ansteckt und die landschaft überall gleich aussieht, sodas man ewig braucht bis man ans Ziel findet. Am Ende vom HQ gehts wieder, weils ein paar starke Gegner und ne Story gibt und keine nervenden Sandstürme. Alles in allem ist der Rote Berg aber langweilig und trist.
ehrlich gesagt fand ich den roten Berg ohne Levitation extrem nervig... die Pfade sind sowas von unübersichtlich :/
zudem ist bei manchen Pfaden sogar Levitation erforderlich da es einfach zu steil ist?!? Hallo?!?
Ich scheiß auf den Roten Berg! Ständig irgendwelche dämlichen Monster, die einen alle 5 sekunden nerven!
Die können sich ja gleich hinlegen, ich mach die eh alle platt mit Stufe 108 =)
Die können sich ja gleich hinlegen, ich mach die eh alle platt mit Stufe 108 =)
So wie ich das sehe, hast du keinerlei Ahnung, Mista Cool. Du hast weder ein Dutzend nützliche Beiträge geschrieben, noch scheinst du das Spiel mit seinen Tricks und Kniffen zu kennen.
Es ist durchaus möglich ohen CHeats über Level 70 zu kommen(es gab mal 'ne Gleichung, wo das als höchstes rauskam): Mann lässt sich ins Gefängnis werfen. Und das solange, biss die Hauptfertigkeiten sinken. Nun trainiert man diese wieder, steigt wieder eine Stufe auf usw.
Es ist durchaus möglich ohen CHeats über Level 70 zu kommen(es gab mal 'ne Gleichung, wo das als höchstes rauskam): Mann lässt sich ins Gefängnis werfen. Und das solange, biss die Hauptfertigkeiten sinken. Nun trainiert man diese wieder, steigt wieder eine Stufe auf usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.