Hallo,
ich suche solche spile wo man einparken muss aber keine autorennen ich finde das nehmlich cool mir machts spass!! *löl*
naja hoffe ihr könnt mir helfen!
dankö
ich suche solche spile wo man einparken muss aber keine autorennen ich finde das nehmlich cool mir machts spass!! *löl*
naja hoffe ihr könnt mir helfen!
dankö
lool ich bin auch noch beim ersten.das spiel ist sooo doof das ich davon schon kotzen muss
ich schaff es zwar um die kurve ist aber dann unmöglich in die gelbe parklücke GENAU zu kommen
Ich komm nicht weiter als das 3. :( Da rutsch ich immer in des Auto rein
Du darfst nicht schnell übers Wasser fahren und wenn du gerade drüberfährst, drehts dein Auto net.
HA ICH HABS GESCHAFFT das spiel ist echt geil aber hat nur 3 level ^^
8,6
16,6
26,9
-> 52,1
naja ganz gut denk ich mal. Beim letzten verhau ichs mir immer :D
16,6
26,9
-> 52,1
naja ganz gut denk ich mal. Beim letzten verhau ichs mir immer :D
So'n Schrott!
Level 1 geschafft, Level 2 nicht, danach musste ich nochmals neu anfangen! =(((
Level 1 geschafft, Level 2 nicht, danach musste ich nochmals neu anfangen! =(((
irgendwie krieg ichs dritte nit gebacken... ich finde es sehr erfreulich, da schreibt jemand er habe lvl 5 geschafft ;) wie leicht man doch in ne falle tappen kann löl
Level 3 hab ich nicht geschafft, ist aber eigentlich einfacher als level 1.
Level 1: Mit viel Übung ist das möglich, aber schwer.
Level 2: Mit dem ersten Mal geschafft (was ist daran schwer?)
Level 3: Wenn sich Wasser/Eis wirklich so auf das Auto auswirkt, dann will ich keinen führerschein ;). Könnte man aber auch leicht schaffen.
Doof finde ich, dass man immer bei lv. 1 anfangen muss!
Level 1: Mit viel Übung ist das möglich, aber schwer.
Level 2: Mit dem ersten Mal geschafft (was ist daran schwer?)
Level 3: Wenn sich Wasser/Eis wirklich so auf das Auto auswirkt, dann will ich keinen führerschein ;). Könnte man aber auch leicht schaffen.
Doof finde ich, dass man immer bei lv. 1 anfangen muss!
3 Level.
Der Trick beim 3. Level ist, dass man wirklich langsam fahren muss. Wenn man gerade fährt dreht es das Auto nicht. Wenn man nur leicht eine Kurve fährt dreht es das Auto auf der Stelle -> Immer nur gradaus fahren und sonst nur im Stehen Kurven machen...
Ich find das 1. irgendwie auch am Schwersten, also nicht von der Schwierigkeit her, aber da ne gute Zeit zu bekommen
kann mich warrion nur anschließen :D
Der Trick beim 3. Level ist, dass man wirklich langsam fahren muss. Wenn man gerade fährt dreht es das Auto nicht. Wenn man nur leicht eine Kurve fährt dreht es das Auto auf der Stelle -> Immer nur gradaus fahren und sonst nur im Stehen Kurven machen...
Ich find das 1. irgendwie auch am Schwersten, also nicht von der Schwierigkeit her, aber da ne gute Zeit zu bekommen
kann mich warrion nur anschließen :D
Hier die Vollversion
http://www.mousebreaker.com/games/parking2/play.php
http://www.mousebreaker.com/games/parking2/play.php
Hey ich bin bei dem 3.Level net mehr weiter kommen aber es ist voll geil des kann ich euch sagen ich hoffe das es noch mehr von diesen spielen gibt bei mogelpower es ist echt voll geil und spielt es auch mal
Lg
Lg
level 3 is voll easy. ihr müsst immer gerade aus und dann euch drehen, wieder gerade aus und dann drehen und schon seit ihr da!!! ich find level eins am schwierigsten!!!
Level 4 ist leicht^^
5 wird schon schwerer, weil alles schwarz ist und man hinten keine Scheinwerfer hat...
Mein Score:
1) 7
2) 11,1
3) 12,2
4) 10,5
5) 14,7
5 wird schon schwerer, weil alles schwarz ist und man hinten keine Scheinwerfer hat...
Mein Score:
1) 7
2) 11,1
3) 12,2
4) 10,5
5) 14,7
lol ich frag mich echt was ihr daran so schwer findet?!
War aber kanpp warrion, das 5. ;-)
Hast jetzt den ganzen Abend lang rumprobiert^^
Hast jetzt den ganzen Abend lang rumprobiert^^
Ich meine nur bei Level 5. Für die anderen hab ich schon relativ lange gebraucht ;)
scheisse ich bin bis level 5 gekommen dann verkoren ....f*ck
level 1-4 sind voll einfach 5 eigentlich auch aber ich hab einen flüchtigkeitsfehler gemacht.
aber LÖLI.
aber LÖLI.
Level 1: 7.7
Level 2: 16.7
Level 3: 15.3
Level 4: 50.7
Level 5: noch nicht geschafft
Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es einfach :)
Level 2: 16.7
Level 3: 15.3
Level 4: 50.7
Level 5: noch nicht geschafft
Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es einfach :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.