vieleicht täusche ich mich auch
aber ich habe nun prince of persia the two thrones gekauft und in die xbox360 eingelegt und nun steht das das spiel nicht unterstützt wird und ja ich habe ne festplatte (hdd)
aber ich habe nun prince of persia the two thrones gekauft und in die xbox360 eingelegt und nun steht das das spiel nicht unterstützt wird und ja ich habe ne festplatte (hdd)
Es war - leider - nie die Rede davon, daß die Konsole alle Xbox-Spiele unterstützt, nur einen Teil, da wohl jedes Spiel ein Emulator programmiert werden muß. Two Thrones gehört (noch) nicht dazu; aber vielleicht beim nächsten Update.
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
du musst deine xbox nur online verbinden....dann das spiel einlegen und es wird aktualisiert....aber allerdings funktioniert dies nur wie oben gesagt wenn der emulator da für dieses game verfügbar is...ich würd es hin und wieder mal einlegen und testen....
ok danke nur bringt mir das jetzt nicht mehr viel...meine xbox360 stürtzt immer ab und 3 rote lampen leuchten..ja ich weis was das heisst :(
nimm die festplatte ab und zieh den scart(av) stecker VON DER XBOX AB und starte die konsole erneut....starte sie ein paar mal und dann schließt du alles wieder an also auch die festplatte....und startest die konsole ein paar mal wieder bis es irgendwann funktioniert......so gings bei mir wieder(der tipp stand im microsoft help forum)
ich habe das jetzt etwa 20 mal gemacht und es ging nicht :(
richtig scheiße isses wenn du an nem tft pc monitor spielst wie ich, da hast de dann zwar auch irgendwie Hdtv aber es werden kaum alte spiele unterstützt wegen der auflösun :-(
ok ich brauche hilfe
manchmal geht die xbox360 und manchmal nicht woran kann das liegen an den steckern nicht die habe ich ein paar mal ein und aus gestecket
manchmal geht die xbox360 und manchmal nicht woran kann das liegen an den steckern nicht die habe ich ein paar mal ein und aus gestecket
ich habe eine lösung gefunden
komisch
wenn ich auf die xbox360 drauf stehe (habe ich per zufall entdeckt) dan funktioniert sie doch wen ich absteige geht sie wieder nicht
wie kann ich nun mache das das zeug so bleibt?
etwas schweres drauf stellen?
nein vergesst es ich verkaufe sie nach den reparaturen sie wird so oder so wieder kaputt gehen
komisch
wenn ich auf die xbox360 drauf stehe (habe ich per zufall entdeckt) dan funktioniert sie doch wen ich absteige geht sie wieder nicht
wie kann ich nun mache das das zeug so bleibt?
etwas schweres drauf stellen?
nein vergesst es ich verkaufe sie nach den reparaturen sie wird so oder so wieder kaputt gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.