Wenn ich meinen PC starte kommt die ganze Zeit die Nachricht: Boot.init fehler
Starte von C: Windows
WARUM???Und wie kann ich das beheben.
Ich dachte dass es an der Boot reihenfolge lag und bin ins Bios gegangen (das normalerweiße in englisch oder deutsch ist). Mach das auch nicht zum ersten mal. Doch dann der Schreck, alles auf Italiänisch oder Spanisch (Find da halt keinen unterschied!). Kann mir jemand sagen warum das ist und vorallem was "Sprache" auf Italiänisch bzw. Spanisch heißt???
THX im voraus!!!
MfG: m4d3N
Starte von C: Windows
WARUM???Und wie kann ich das beheben.
Ich dachte dass es an der Boot reihenfolge lag und bin ins Bios gegangen (das normalerweiße in englisch oder deutsch ist). Mach das auch nicht zum ersten mal. Doch dann der Schreck, alles auf Italiänisch oder Spanisch (Find da halt keinen unterschied!). Kann mir jemand sagen warum das ist und vorallem was "Sprache" auf Italiänisch bzw. Spanisch heißt???
THX im voraus!!!
MfG: m4d3N
Schaue ins Mainboard-Handbuch, da sind möglicherweise Abbildungen auf Englisch von den verschiedenen Menüpunkten, dann weißt du in welcher Zeile Sprache ist.
Bezieht sich nur auf 2000 und XP:
Ich weiß jetzt nicht ob du dich bei "Boot.ini Fehler" vertippt hast (hast boot.init statt boot.ini geschrieben), aber wenn ja, dann gehe mal auf Systemsteuerung->System->Erweitert->(Starten und Wiederherstellen)Einstellungen->Bearbeiten und kopiere den kompletten Inhalt der Textdatei hier rein.
Bezieht sich nur auf 2000 und XP:
Ich weiß jetzt nicht ob du dich bei "Boot.ini Fehler" vertippt hast (hast boot.init statt boot.ini geschrieben), aber wenn ja, dann gehe mal auf Systemsteuerung->System->Erweitert->(Starten und Wiederherstellen)Einstellungen->Bearbeiten und kopiere den kompletten Inhalt der Textdatei hier rein.
Hab mich verschrieben, sorry!
Hab wegen der Datei geschaut, steht dann abba da:
konnte datei nicht finden!Soll neue erstellt werden???
was jetzt?????????????
MfG:m4d3N
Hab wegen der Datei geschaut, steht dann abba da:
konnte datei nicht finden!Soll neue erstellt werden???
was jetzt?????????????
MfG:m4d3N
Ja, du solltest eine neue erstellen lassen,
mit dem Bios, bzw. der Bootreihenfolge hat das aber nichts zu tun
mit dem Bios, bzw. der Bootreihenfolge hat das aber nichts zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.