http://www.giga.de/index.php?storyid=129709
Blech! Was sagt ihr dazu?
Ist doch wieder so ein Widerspruch oder?
Blech! Was sagt ihr dazu?
Ist doch wieder so ein Widerspruch oder?
curse sagt hip hop hat auch höhrer bei den glatzen
aber hm ich glaub nicht recht dran, aber das rappen an sich kann/könnte auch eine agressive/fremdenfeindliche botschaft vertreten....
aber wohl eher richtungsweisend in der szene ist die rockmusik...
aber hm ich glaub nicht recht dran, aber das rappen an sich kann/könnte auch eine agressive/fremdenfeindliche botschaft vertreten....
aber wohl eher richtungsweisend in der szene ist die rockmusik...
Ja, ich glaub die werden schon von der Bonehead-Szene ausgelacht/nicht ernst genommen.
Omg wie arm muss man sein sich so einen Nick zugeben!
Außerdem ist der Thread kein bisschen sinnlos oder wolltest du einfach nur was sagen?
Außerdem ist der Thread kein bisschen sinnlos oder wolltest du einfach nur was sagen?
Bitte redet zum Thema!
Ich bitte euch!
@Lena Gercke: Wieso?
Also es gab mal schon "Nazi-Techno" wie DJ Adolf.
Die versuchen ja alles. Als näxtes machen sie Popmusik oder was.
Ich bitte euch!
@Lena Gercke: Wieso?
Also es gab mal schon "Nazi-Techno" wie DJ Adolf.
Die versuchen ja alles. Als näxtes machen sie Popmusik oder was.
Was ist daran ein Widerspruch ? Es liegt in der Natur von Nazis ihnen bekanntes Material zu entfremden. Überwiegend machen Nazibands ja Rock. Das dürften sie aber eigentlich nicht, weil zu Rock nen Schlagzeug gehört und das Schlagzeug afrikanische Wurzeln hat.
So ein blödsinn , nazi rap. Wie kann man nur so eine scheisse verzapfen? Welcher rechte höhrtn sich bitte SOWAS an???? Und was hat dieser mist eigentlich für ein Zielpublikum?
@Paul:
doch ganz klar, welche zielgruppe das ansprechen soll.
10-18 jährige, kleine hopper.
sie versuchen halt auf allen wegen, die jüngeren generationen zu erreichen...
und so wie ich die "indilligenden" hopper kenne, schaffen sies vermutlich...
hier, was ähnliches:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169579
doch ganz klar, welche zielgruppe das ansprechen soll.
10-18 jährige, kleine hopper.
sie versuchen halt auf allen wegen, die jüngeren generationen zu erreichen...
und so wie ich die "indilligenden" hopper kenne, schaffen sies vermutlich...
hier, was ähnliches:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169579
@Vale
Die meisten Hopper umgeben sich aber mit Türken, Schwarzen und Geschmeiss. Also ich kann mir nicht vorstellen das die sich davon beeinflussen lassen. Die sind zwar zimlich flau in der Birne aber sowas klappt sicher nicht.
Die Rechten sollten lieber bei der E-Gitarre bleiben, da kommt wenigstens noch unterdurchschnitts Rock raus!
Ich weiß nicht was die sich dabei denken so einen Mist, auf den Markt zu bringen.
Wobei eigentlich alle Rechten die ich kenne eine scheiss Wut auf diese "nazi-rap" kacke haben.
Die meisten Hopper umgeben sich aber mit Türken, Schwarzen und Geschmeiss. Also ich kann mir nicht vorstellen das die sich davon beeinflussen lassen. Die sind zwar zimlich flau in der Birne aber sowas klappt sicher nicht.
Die Rechten sollten lieber bei der E-Gitarre bleiben, da kommt wenigstens noch unterdurchschnitts Rock raus!
Ich weiß nicht was die sich dabei denken so einen Mist, auf den Markt zu bringen.
Wobei eigentlich alle Rechten die ich kenne eine scheiss Wut auf diese "nazi-rap" kacke haben.
Nazi-Rap will doch keiner hören. Die sollen mal nachdenken. Die meisten "deutschen" Rapper sind ja nicht mal richtig deutsch, und die verkaufen sich gut, also warum sollt ihr mir schlechten Nazi-Rap anhören, wenn es geileren Rap gibt?
ich sach euch welche zielgruppe die erreichen wollen:
schwarze türken und araber. denn nazi''rapper'' MÜSSEN einfach masochisten sein....son schwachsinn.
schwarze türken und araber. denn nazi''rapper'' MÜSSEN einfach masochisten sein....son schwachsinn.
Laut Berichten funktioniert "Nazi-Rap" anscheinend ganz gut...Auf einmal werden in anderen Szenen neue Neos angeheuert..
omg jetzt wollen auch die hässlichen glazköpfe
rappen^^
was isn hier los....deutschrap ist ne nutte
jetzt stecken nicht nur die kleinen stricher ihren schwanz rein,auchnoch die nazis....
was kommt als nächstes....punks mit silber ketten und hose in die socke........
rappen^^
was isn hier los....deutschrap ist ne nutte
jetzt stecken nicht nur die kleinen stricher ihren schwanz rein,auchnoch die nazis....
was kommt als nächstes....punks mit silber ketten und hose in die socke........
Wieso wieso macht ihr den son wirbel drumm, punkbands rappen doch manchmal auch. Wie bei der band, ich weiß jetzt nicht wie die band heißt aber der sänger macht jetzt solo weiter als rapper. Und macht ihr da jetzt ein aufstand. Lasst die doch machen was die wollen.
Hä?
@Flo:
Ohja, die hab ich ganz vergessen...
Hab mal bei so ner NaziPunk-Band Site vorbeigeschaut, da stand so viel Schwachsinn drinn...
@Flo:
Ohja, die hab ich ganz vergessen...
Hab mal bei so ner NaziPunk-Band Site vorbeigeschaut, da stand so viel Schwachsinn drinn...
@Nero:Die Band die du meinst heißt Fortminor und wurde von einem Linkin Park Mitglied gegründet
und das ist kein punk o_O
weder rechts noch links omg
jetzt gibts auch noch rechten hip hop
mir hat ja der normal gereicht um kotzen zu müssen...
weder rechts noch links omg
jetzt gibts auch noch rechten hip hop
mir hat ja der normal gereicht um kotzen zu müssen...
Der giga.de Link samt Text ist für mich erstmal eine ganz leere Suppe...
Für oder gegen kann ich eh erst geben wenn ich mal zumindest ein tatsächliches Lied (einen Songtext) gesehen oder gehört habe.
Bisher las ich aber nur Vermutungen und Vorurteile bezüglich dieser Band...
Also sobald es mal was konkretes gibt zu der Band, werde ich meine Meinung vertiefen..
Für oder gegen kann ich eh erst geben wenn ich mal zumindest ein tatsächliches Lied (einen Songtext) gesehen oder gehört habe.
Bisher las ich aber nur Vermutungen und Vorurteile bezüglich dieser Band...
Also sobald es mal was konkretes gibt zu der Band, werde ich meine Meinung vertiefen..
Leider kann ich kein Homepage von denen finden...
Wer ein Link hat bitte posten!
Wer ein Link hat bitte posten!
Ganz ehrlich dadurch das ihr euch darüber "Informieren" und mal Reinhören wollt stärkt ihr das Nazi Pack den Sie haben ihr Ziel ereicht und euch Neugierig gemacht. Und Leute die nen Schwachen Geist haben glauben denn Scheiß dann denn se hören und Rutschen immer Tiefer in die Szene ab.
Meine Meinung: Natürlich hören auch Nazis Hip Hop, aber das passt denn doch!
Nazis = Scheiße
Hip Hop = Scheiße
Punk's not dead
Nazis = Scheiße
Hip Hop = Scheiße
Punk's not dead
Also ich habe erhebliche Probleme im Internet einer seiner Lyrics zu finden, geschweige denn einen Song von ihm. O.o
Bin über jede Hilfe froh... ^^
Ausserdem ist der Wizt an der Entstehung des Hiphops ja gerade, dass es auf Kulturen und vor allem auf Politik regelrecht scheisst.
Ich bin absolut pro Nazi HipHop. Der Hiphop "Battle" hat ja verdammt nochmals einen Sinn!
Scheiss 1/2$-verblödende "Modeganstas". Die schlimmste Plage seit der Pest. -.-
Bin über jede Hilfe froh... ^^
Ausserdem ist der Wizt an der Entstehung des Hiphops ja gerade, dass es auf Kulturen und vor allem auf Politik regelrecht scheisst.
Ich bin absolut pro Nazi HipHop. Der Hiphop "Battle" hat ja verdammt nochmals einen Sinn!
Scheiss 1/2$-verblödende "Modeganstas". Die schlimmste Plage seit der Pest. -.-
Naja schlau ists schon wenn man mal überlegt das Hip-Hop der unter den Jugendlichen Meist Gehörte Musik-Stil is außerdem kommt noch dazu(nicht angesprochen fühlen)das Hip-Hop meistens von der unintelligenten Ecke gehört wird von daher kann man solche immer wieder leicht bekehren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.