Wenn ihr in der Diebesgilde seid, einfach nem Hehler den Schlüssel für die Truhe klauen.Dann musste zwar erst wieder Geld zahlen etc. um in die Gilde zu kommen, aber du kannst dann die Sachen aus der Truhe klauen und dem Hehler verkaufen.Dann kommen die Sachen wieder in die Truhe und man kann sie wieder verkaufen.Dank dem Bug, dass die Händler "unendlich" Gold haben kann man sich beliebig viel Gold holen.
Meiner Meinung nach ist es soooo sinnlos einen solchen Bug auszunutzen! (Das IST cheaten) Allgemein gleich am Anfang Cheats einzusetzten ist so doof, da man die Spielzeit beträchtlich kürzt (und auch den Spielspass!) also NE... Ich benutze Cheats nur am Schluss wenn ich ALLES durch hab, nur zum Spass!
Was aber komisch ist, dass auch bei Morrowind ein gleicher "Geldbug" war...
Was aber komisch ist, dass auch bei Morrowind ein gleicher "Geldbug" war...
also ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm, ist meiner Meinung ja sowieso jedem das seine, ob er sich das Spielen erleichtert oder nicht, also Leute mal ehrlich, regt euch nicht immer über solche Banalitäten auf.
Nein nein das ist jetz falsch rübergekommen! =) Ich bin deiner Meinung! Das oben war nur mal meine persönliche Meinung von mir, ich würde das nie tun... ich habe nichts gegen die Cheater!
ich finde wenn man auf normale art sein diebesgut seinem heler verkauft kann man genug geld "verdienen"
Ich CHEATE nicht!
Spiele auch nicht mit CHEATERN zusammen.
ABER, JEDER WIE ER MAG!
Spiele auch nicht mit CHEATERN zusammen.
ABER, JEDER WIE ER MAG!
Ja genau... aber ist schon komisch, dass bei beiden Elder Scrolls Titel je 1 Geldbug existiert...
ich denke nicht das es cheaten ist.. ich machs aber trotzdem nich....
Habs auch nur gemacht um mir in jeder Stadt nen Haus zu kaufen, weil ich keinen Bock habe ständig reisen zu müssen, wenn ich mich ausruhen, oder was lagern will.Mit den Möbeln sind die Häuser schon arg teuer, vorallem die größeren(z.B. Skingrad).
Wenn ich nur auf "normalem" weg versuchen würde alle Häuser zu kaufen, würde ich Monate zocken müssen, aber ich bin ja niemand, der dauerhaft nur Oblivion zockt ich habe schließlich noch ein richtiges Leben.Kann nicht den ganzen Tag nur am PC hocken.
Wenn ich nur auf "normalem" weg versuchen würde alle Häuser zu kaufen, würde ich Monate zocken müssen, aber ich bin ja niemand, der dauerhaft nur Oblivion zockt ich habe schließlich noch ein richtiges Leben.Kann nicht den ganzen Tag nur am PC hocken.
Was sie im echten Leben auch bringen: Unterkunft, Wärme, Lagerungsplätze...
Das ist nur damit man ein Haus besitzt! Bringt eigentlich nichts! Aber für manche ist es einfach cool sone Hütte zu besitzen in einem Game! Wenn du das nicht willst, dann musst du auch kein Haus kaufen!!!
Sorry muss mich korrigieren... ein Haus ist da um deine Sachen zu lagern!
Man braucht keine bugs auszunutzen um an geld zu kommen. Man kann auch ganz einfach ein paar banditen umknocken und ihre rüstungen zu nehmen vorausgesetz sie tragen glasrüstungen oder was mit ähnlichen preis wen man dann 500 "federn" oder wie auch immer man die gewichtseinheiten nennt kann man in der richtigen ruine oder festung schonmal gutes geld holen wenn mann dann einen händler findet der viel geld hat vielleicht in skingrad oder so kriegt man schonmal 20000 dinger oder man verkauft welkynd steine sind zwar nicht so wertvoll aber in manchen ruine gibt es davon schonmal zwischen 20 und 40 oder mehr mit glück und falls manche einfach zu faul sind ein paar ruinen zu "plündern" dann weiss der teufel wo sie an geld kommen nur eins ist klar bugs auszunutzen ist vielleicht kein cheaten aber irgendwo unfair
Das dolle is, dass mein Hehler in
der Kaiserstadt einfach verschwunden ist,
diese schwarzhaarige Elf. Der taucht nicht
mehr auf, egal wann & wo. Weder im
Gildenhauptquartier, noch im Elfengarten.
Einfach weg, toll.
der Kaiserstadt einfach verschwunden ist,
diese schwarzhaarige Elf. Der taucht nicht
mehr auf, egal wann & wo. Weder im
Gildenhauptquartier, noch im Elfengarten.
Einfach weg, toll.
ich habe einen coolen gel trick im talos platz in der risen stadt wohnt ein dorian bringt in um man kann sich unendlich geld vom ihm holen es geht nicht leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann auch einfach in die arena der hauptsdadt gehen und kämpfen. die gegner sind da so richtig einfach zu besiegen und man verdient bis zum großmeister so um die 5000 gold. es lohnt sich also...
und ich HASSE cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps:
das haus in anvil is richtig geil. man bekommt erst ma n quest wegen den geistern.
später wenn der raum im keller offen ist müsst ihr ma von vorne an den altar gehen euch hinknien und dann auf einen der drei sterne mit der maus und "benutzen" drücken!!!
ab dann wirds sau lustig.
ach und noch was gebt ihm die hand *g*
mfg
und ich HASSE cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps:
das haus in anvil is richtig geil. man bekommt erst ma n quest wegen den geistern.
später wenn der raum im keller offen ist müsst ihr ma von vorne an den altar gehen euch hinknien und dann auf einen der drei sterne mit der maus und "benutzen" drücken!!!
ab dann wirds sau lustig.
ach und noch was gebt ihm die hand *g*
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.