Ja also wer hat Tanz der Teufel 2? Wenn Ir hier nicht reden wollt dann unter meiner ICQ :) Suche es nämlich :D
Ich hab den Film, mir hat er nicht sehr gefallen! Teil 1 war um Welten besser! Teil 2 ist ja nur ab 18, der erste ist in D verboten!
Lesnar, kannst du mir denn Film schicken. Natürlich denn 2 :D
Devilworld@t-online.de
Währe echt super nett
Devilworld@t-online.de
Währe echt super nett
In meiner DVD Sammlung steht er. Man kann ihn ganz legal erwerben... hübsch uncut. Oh, leider auf'm Index, also wart noch'n paar Jahre.
Btw.: Du glaubst nicht echt, dass dir jemand den Film direkt via Mail schickt, oder?!
Btw.: Du glaubst nicht echt, dass dir jemand den Film direkt via Mail schickt, oder?!
@ Lesnar: Beide Teile sind in Deutschland nicht verboten, sondern lediglich indiziert. Das heißt, sie dürfen nicht öffentlich beworben werden und sind nur Erwachsenen zugänglich zu machen!
Ich hab den 2 Teil auch, würde ihn aber nie verkaufen!
Ich hab den 2 Teil auch, würde ihn aber nie verkaufen!
Indizierung bezeichnet im Allgemeinen die Aufnahme in einen Index. Speziell wird darunter vor allem die Aufnahme in ein Verzeichnis verbotener Werke verstanden.....
der erste Teil ist denk ich auch so ein verbotenes Werk, das zum Schutz der Jugendlichen aus em Verkehr gezogen werden musste, also ist es in irgendeiner Weise, doch verboten....weil wenn es net verboten wäre bräuchte man se net zu indizieren, aber das trotzdem jeder den Film hat, weiß wohl auch jeder....
der erste Teil ist denk ich auch so ein verbotenes Werk, das zum Schutz der Jugendlichen aus em Verkehr gezogen werden musste, also ist es in irgendeiner Weise, doch verboten....weil wenn es net verboten wäre bräuchte man se net zu indizieren, aber das trotzdem jeder den Film hat, weiß wohl auch jeder....
@ Les
Das 18ner Tape von Tanz der Teufel 2,war damals CUT,erst die DVD war UNCUT,und der Film hat auch eine SPIO-Prüfung,und kein 18ner Zeichen,egal der Film kostet UNCUT 9:95Euro,wer ihn will kann ihn sich kaufen
PS:hast recht,das der Erste Teil um Welten besser ist.
Das 18ner Tape von Tanz der Teufel 2,war damals CUT,erst die DVD war UNCUT,und der Film hat auch eine SPIO-Prüfung,und kein 18ner Zeichen,egal der Film kostet UNCUT 9:95Euro,wer ihn will kann ihn sich kaufen
PS:hast recht,das der Erste Teil um Welten besser ist.
wie kommste eigentlich auf die idee das jemand nem 14 jährigen Tanz der Teufel² schickt?
wegen "§ 131 Gewaltverherlichung"
Die Deutschen brauchen eben eine Beschäftigung!
Die Deutschen brauchen eben eine Beschäftigung!
@ Lesnar Tanz der Teufel 1 ist also verboten?
und noch ne Frage Indizierung heisst also das man den Film nur aus dem öfentlichen verkauf genomen hat.
Ihn aber trotz dem besiztsen darf?
und das ist mit Tanz der Teufel nicht der Fall?
und noch ne Frage Indizierung heisst also das man den Film nur aus dem öfentlichen verkauf genomen hat.
Ihn aber trotz dem besiztsen darf?
und das ist mit Tanz der Teufel nicht der Fall?
Bei einer Indizierung darf man die Filme noch an Erwachsene verkaufen!
Bei einer Beschlagnahmung dürfen die Filme in ganz Deutschland nicht verkauft werden, der Besitz ist aber trotzdem erlaubt!
Bei einer Beschlagnahmung dürfen die Filme in ganz Deutschland nicht verkauft werden, der Besitz ist aber trotzdem erlaubt!
Allso ich wohne in der Schweiz und da ist es glaube ich gleich. wen ich mir die beiden Filme jetzt bestellen würde were das Strafbar.
PS ich bin 18 Jahre alt. danke für die infos und sorry für die Fragen.
Weil ich habe eine seite gefunden wo man die bestellen kann für 10 Euro plus 8Euro Porto für die Schweiz und ich würde die mir gerne bestellen.
PS ich bin 18 Jahre alt. danke für die infos und sorry für die Fragen.
Weil ich habe eine seite gefunden wo man die bestellen kann für 10 Euro plus 8Euro Porto für die Schweiz und ich würde die mir gerne bestellen.
In der Schweiz gibt es tatsächlich Filme wo du dich strafbar machst, wenn du diese Filme kaufst! Tanz der Teufel ist da auch dabei!
Ein ganz interessanter Artikel darüber: http://www.cyber-pirates.org/forum/showthread.php?p=136453#post136453
Ich war geschockt darüber! Da würde ich mir die Filme lieber runterladen! Die Chance das sie dich da erwischen ist weit geringer!
Ein ganz interessanter Artikel darüber: http://www.cyber-pirates.org/forum/showthread.php?p=136453#post136453
Ich war geschockt darüber! Da würde ich mir die Filme lieber runterladen! Die Chance das sie dich da erwischen ist weit geringer!
Das ist doch einfach nur Scheisse.
Mad Max 2 ? Was söll das.
Mal im ernst ich verstehe wen man Jugendliche unter 18 Jahre schützen will. Das söll man auch. Auch manche älteren Personen und vorallem 18 Jahrige söllten solche Filme nicht sehen.
Aber die sind Verdammt noch mal alt genug und söllen auch schauen was sie wollen.
Sich Strafbar machen wen man sich so einen Film Kauft?
Jemand der sich zu Kifft wird noch weniger bestraft wen er von der Polizei erwischt wird.
So das wars und tut mir leid was ich hier geschrieben habe aber das muss doch einfach mal gesagt werden.
So was macht mich wütent.
Das ist beinahe so schlimm wie das alle Filme immer geschnitten werden.
Wusstet ihr eigentlich das sie Bei Narnia 2min rausgeschnitten haben?
Mad Max 2 ? Was söll das.
Mal im ernst ich verstehe wen man Jugendliche unter 18 Jahre schützen will. Das söll man auch. Auch manche älteren Personen und vorallem 18 Jahrige söllten solche Filme nicht sehen.
Aber die sind Verdammt noch mal alt genug und söllen auch schauen was sie wollen.
Sich Strafbar machen wen man sich so einen Film Kauft?
Jemand der sich zu Kifft wird noch weniger bestraft wen er von der Polizei erwischt wird.
So das wars und tut mir leid was ich hier geschrieben habe aber das muss doch einfach mal gesagt werden.
So was macht mich wütent.
Das ist beinahe so schlimm wie das alle Filme immer geschnitten werden.
Wusstet ihr eigentlich das sie Bei Narnia 2min rausgeschnitten haben?
Ich hab auch schonmal einen Harry Potter Schnittbericht gesehen,oder von den Simpsons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.