Euer größter Wunsch (auch mit Fantasy) (Gesellschaft)

Euer größter Wunsch (auch mit Fantasy) (Gesellschaft)

Was wär euer größter Wunsch?
Meiner wär das ich ein Sajajin wär.
-Geld
-Autos
-Frauen

*lol*
Frieden auf Erden. und mehr Menschlichkeit! ;-)
Ein riesig großes Stück Land mit einem so großen Haus, dass alle Menschen der Welt darin Platz fänden. Selbstverständlich für mich alleine. Mit lauter geilen Räumen.
Und alles nach meinen Vorstellungen designed.
Mehr Wünsche? Ist doch logisch... >.>

Falls das nicht ginge, würde ich die Regel geschickt knacken, in dem mein Wunsch lauten würde:

Ich wünsche mir, dass jedes Jahr zu Weihnachten eine Fee erscheint und mir drei Wünsche erfüllt. ;-)

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch. xD
Das ab jetzt all meine Wünsche in Erfüllung gehen!
Aber zu dem Thema was lustiges:

http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-159.html

Müsst ihr euch unbedingt downloaden!! Und bis zum Schluss gucken!! :)
Entweder
Fliegen zu können wan immer ich will und wie ich will
wen das nicht wegen Physikalischen regeln nicht geht (-.-)
Sehr hoch springen zu können und die landungen nicht weh tun
wen das nicht geht
die zeit manipulieren...
Zurück und Vor spulen Anhalten und laufen lassen, aber ich solte nicht dabei betrofen werden.

Das reicht mir eigentlich ^^
Die Geschichte ist wirklich geil witzig hab
es mir gedownloadet
Fantasy... hrhr... oh ja. ^^

Äh, okay, zum Thema:
Ein Häuschen irgendwo am Meer. Am besten eine Insel, keine Notwendigkeit zu arbeiten und alle für mich wichtigen Personen auf nahen Nachbarinseln bzw. mit in meinem Häuschen ;). Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter, ja, das wäre absolute Perfektion.

Ich glaube, zu extreme Wünsche würden nur unglücklich machen. Unabsehbare Konsequenzen wären mies...
Mein größter Wunsch ?
Ein kleiner Elfensklave der immer kommt wenn ich ihn rufe und mir unendlich viele Wünsche erfüllen muss.

Naja... ansonstens vielleicht noch einmal mit einer Rakete durch den Weltraum fliegen zu können, natürlich mit angemessener Geschwindigkeit... so 10AE pro Tag.
Damit brauchst du trotzdem noch 17,3 Jahre, um ein Lichtjahr zurückzulegen. In 74 Jahren bist du dann im nächsten Sternensystem :P

Entfernung zu Proxima Centauri:
d = 4.24 LJ

Deine Reisegeschwindigkeit:
v = 10 AE * 1 d^(-1) = 0.000158129 LJ/d

Umrechnung in LJ/a (~c)
v = 0.000158129 LJ/d * 365.25 d = 0.057757 LJ/a

Dauer, bis zu bei Proxima Centauri ankommst:
t = d / v = 4.25 LJ / 0.057757 LJ/a = 73.584642 a

Also rund 74 Jahre :>
Bei weniger als 6% der Lichtgeschwindigkeit stören dich wenigstens keine relativistischen Effekte ^^
Mach hir nicht so eine show als schlaues kind
das gibst es nicht was du da hast

zum thema:
Mein größter Wünsch ist es so wie Spongebob-Schwammkopf
zu leben.
Ist doch cool einfach machen was man will.
Mein Wunsch : Alle Mogelpowerforumsbesucher mit einem Iq von über 95 sowie eine Niveauerhöhung hier =O *dafür sehr viel Phantasie brauch*
hmm... ich würde mir wünschen das ich meine eigenen wünsche erfüllen kann, das wäre mal n spaß.

@Garage: Flo macht hier keine show als schlaues kind -.- du kannst es halt nicht wahr haben das jemand einen höheren IQ als du hast, oder?

@Chrisly: kein schlechter wunsch xD
Das ist Unterstufenphysik o.O
Ich wollte nur fragen, was Qisou mit seiner Rakete anstellen möchte und habe eventuellen Fragen einfach mal vorgegriffen.

@Mr.X2
Abgesehen davon, dass ich von diesem IQ Zeugs nicht viel halte, kannst du nicht einfach unterstellen, meiner sei höher ;) Damit provozierst du doch nur unnötig - nicht, dass ich das nicht auch tun würde.
@Flo
du bist super du vermeidest streit
Leider nicht immer ^^
Ab auf die Wunschliste damit:
- Weniger Streitsucht

Ganz ohne Streit geht's nicht. Wie heißt's so nett pseudophilosophisch in "Tell Me Why" von :wumpscut:
"Without mistakes there's no forgiving.
Without forgiving there's no love"
ich wünsche mir einen alten, reichen, kranken 84-jähigen :)
@ Clark-Tom / Garage / Gesell "Mogelpower ihr seid WIXXER BEHINDERT PENNERS "schaft / king Hearts 2 / Gragor / Meg / Karlo / etc. - du bist nicht super.
LOL !
Naja wie auch immer: Ich würde mir wünschen das ich die realität manipulieren kann ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.