Downloads wollen nicht mehr richtg :( (Internet)

Downloads wollen nicht mehr richtg :( (Internet)

hi
ich hab ein mega problem und zwar gehen meine downloads nicht mehr d.h. entweder starten sie gar nicht mehr oder brechen mittendrin ab. dadurch bin ich auch nicht mehr in der lage größer HP´s anzuschauen (welche mit video clips/radio/....). das selbe ist bei meinem 2 pc auch , die über einen router verbunden sind

das problem ist erst vor kurzem aufgetretten (ca.1 woche) davor hat es monate lang funktioniert

ich hab mich schon vergeblich an meinen provider (aol) gewendet,der konnte mir aber nicht weiterhelfen sondern hat nur unsinn erzählt wo nix gebracht hat, drum hoff ich nun das ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß
Da es mit dem anderen Computer auch auftritt wird´s am Router liegen. Hört sich nach einem Defekt an...Kannst du den kostenlos umtauschen lassen?
ja könnt ich, das problem hab ich aber auch ohne router also wenn ich dirket in meine fritz box einstecke........ist die dann vll. defekt ?
Theoretisch könnte jedes Teil auf dem Weg vom Pc bis zur Dose defekt sein, dummerweise^^...Die Fritz! Box würde ich mal mit verschiedenen Rechnern einem Test unterziehen (z.B. dem von einem Freund mit DSL-Anschluss)...wenn das immer wieder auftritt wird die Box wohl die Ursache sein...
ok, dann werd ich des mal testen
vieleicht n anderer browser?Welchen haste den
normal benutze ich firefox
hab es aber schon mit ie probiert, hat aber nix geholfen.
auf meinem 2 rechner ist ja da selbe prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.