Hallo!
Kann man Flashvideos, die man im Internet ansehen kann auch irgendwie downloaden?
Zum Bleistift das hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/297383
Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet!
Kann man Flashvideos, die man im Internet ansehen kann auch irgendwie downloaden?
Zum Bleistift das hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/297383
Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet!
Im Firefox geht es per Seiteninformationen -> Medien -> Datei auswählen -> Speichern unter...
Ob es genau so geht, weiß ich nicht, da ich hier in der Bibliothek leider nur den IE zur Verfügung habe.
Ansonsten kannst du auch im Quelltext nach dem Dateipfad suchen. Es handelt sich dann für gewöhnlich um eine *.swf-Dateí. Diese kannst du dann manuell herunterladen.
Ob es genau so geht, weiß ich nicht, da ich hier in der Bibliothek leider nur den IE zur Verfügung habe.
Ansonsten kannst du auch im Quelltext nach dem Dateipfad suchen. Es handelt sich dann für gewöhnlich um eine *.swf-Dateí. Diese kannst du dann manuell herunterladen.
Bei IE is das Flash wenn es geladen ist in
C:/Dokumente und Einstellungen/<dein benutzername>/lokale einstellungen¹/temporary internet files
da kannst ihn rauskopieren
¹dieser ordner ist versteckt
C:/Dokumente und Einstellungen/<dein benutzername>/lokale einstellungen¹/temporary internet files
da kannst ihn rauskopieren
¹dieser ordner ist versteckt
Jo danke an euch. Ich wollte mir eben son externen Flashplayer installieren, dann sagt der ich hab nicht das nötige Flashplayer Programm installiert. Nun gut, klick auf ok, lad den runter, und will den installieren.
Dann entpackt der bis zu 100% und dann gar nix mehr xD
Dann entpackt der bis zu 100% und dann gar nix mehr xD
Hmmm, du kannst ja einfach auf die swf-Datei mit der rechten Maustaste klicken und unter "Öffnen mit..." Firefox oder den Internet Explorer auswählen.
Oder Du ziehst die swf-Datei auf das entsprechende Symbol deines Browsers, so mach ich es immer :)
...
...
notfalls wen gar nichts klappt kann man den link auch unter favoriten speichern :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.