So hab Oblivioon durch aber hab keine ahnung wo ich die K.Drachenrüstung herbekomme^^ der Text is auf Englisch^^ irgendwas mit Kaiserliche Legion
Du musst erst ca. zwei wochen warten dann kommt ne meldung wo drinsteht wo du dir die rüstung abholen kannst.Die ist dann wieder auf deutsch
sind inzwischen 4 Wochen vergangen...naja habse mir jetz mit dem Constructionset vor Bruma gemacht^^
naja es geht, halt traurig dass kein schild dabei is...
sagt mal gibbet irgendwo nochn besonders gutes schwert oder ist die hauptstory jetzt ein für alle mal fertig?
sagt mal gibbet irgendwo nochn besonders gutes schwert oder ist die hauptstory jetzt ein für alle mal fertig?
Was ist das denn für ein Gegensatz? Naja egal ... gute Schwerter bekommst du wenn du ca. Stufe 20 bist, dann haben die Gegner immer gute Items dabei!
Hi @ all
Nur mal so ne Frage ... Ihr habt Oblivion schon durch??? Ey was seitn ihr für hardcore zocker! ;)
RESPEKT!!!
Nur mal so ne Frage ... Ihr habt Oblivion schon durch??? Ey was seitn ihr für hardcore zocker! ;)
RESPEKT!!!
naja wie ich schon des öfteren sagte, die hauptquest ist weder schwer noch lang
Trotzdem ... verdammt und ich dachte ich währ gut.
Boa ... ich bin geplättet!
Boa ... ich bin geplättet!
Lol irgendwo hier gibt es ein Thread, wo drin steht wie schnell du ihn erledigen kannst.
Wenn ich nicht so viel Saß an Cyrodiil, den Gilden und sonstigen Dungeons hätte wäre ich auch schon längst durch^^
Wenn ich nicht so viel Saß an Cyrodiil, den Gilden und sonstigen Dungeons hätte wäre ich auch schon längst durch^^
am tag? ach das variiert so um die 4 stunden oblivion... naja mittlerweile is es nichma mehr ne halbe aber am anfang dürften es so 4-6 stunden gewesen sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.