Majorskills/Hauptfähigkeiten ändern? (* Oblivion)

Majorskills/Hauptfähigkeiten ändern? (* Oblivion)

Naja ich spiel jetzt Oblivion seid ca. 10 h und bin unzufrieden mit meinen Majorskills bzw. Hauptfähigkeiten. (Entschuldigt bitte, wenn ich die Begriffe auf deutsch nicht ganz genau weiss, weil ich spiel es auf englisch durch.)

Naja, hm ich hab halt Faustkampf als Hauptfähigkeit und dass finde ich sinlos ;)

Oder sind einfach die Majorskills die die meisten Erfahrungspunkte haben???
Nun ja die Hauptfertigkeiten sind die einzigen die dich in der Stufe vorwärts bringen.

Aber nebenbei, ich würd auch gern im nachhinein nchmal was ändern, ganz am Anfang ging das ja als man aus den Abwasserkanälen kam. Geht das irgendwann nochmal?
Glaub nicht... das am Anfang ist eben wie ein Tutorial, man kann sehen was man am meisten braucht und so, bevor man in die Welt hinaus geht, nochmal entscheiden... Aber mal ne andere Frage, woher hast du denn die englische Version? Ich dachte es gäbe nur die Deutsche?
Nun ja in deutschland gibt es nur die deutsche aber ich bin mir sicher Oblivion wurd auch noch wo anders veröffentlicht. ;)

Aber mal Spaß beiseite, ic´h mein gelesen zu haben das man das an bestimmten punktEN im Spiel machen kann also hoff ich doch mal schwer das das nicht wieder nur so ein Spruch war und sie es doch nur einmal gemacht haben....
Ja in verschiedenen Vorschauen stand, dass man das im Spiel wieder ändern kann... wenn jetzt nur dieses Tutorial-Ende gemeint ist, ist das ja scho fast verarscht....
Joa, und nochmals anfangen hab ich auch keinen Bock, hab schon die ein oder andere Stunde gespielt, habs ja schließlich seid erscheinungsdatum dem 23. oder so war es doch.
Naja im Endeffekt wird es nicht so schlimm sein... war bei Morrowind dann auch nicht mehr so wichtig! Ich würde einfach Athletik und Akrobatik als HF nehmen, da sich diese Skills (vor allem Athletik) von alleine verbessern, nur durch laufen =)
"showracemenu" mußt du eingeben, um die rasse zu ändern.
"showclassmenu", um die klasse zu ändern
Das habe ich gerad im Link beschrieben^^
Kann man die Rasse auch nochmal ändern in der 360 Version?
Nun habe ich mal ne Frage: Wenn man showclassmenu eingibt, verschwinden dann alle Stufen oder so?
nein, es ändert nur das aussehen und die rasse eben..
außerdem bleiben die früheren speicherstände mit dem alten char erhalten!
@Predator019
wenn du deine Klasse änderst, stellen sich alle Hauptfertigkeiten auf den Urzustand zurück.
D.h. alle fangen wieder an wie "damals" im Gefängniss.
Um dieses zu umgehen gibt es eine kleine Mod die ein Amulett am Ausgang des Gefängnisses der Kaiserstadt platziert, mit dem man Aussehen, Rasse, Name sowie Klasse im nachhinein ändern kann ohne das die Attribute bzw. Fähigkeiten zurückgesetzt werden.
Zu finden hier:
http://rapidshare.de/files/18661573/CharGenAmulet.esp.html
Es ist schon cool, dass es auch die Option selbst def. Klasse gibt.
Hey dann kann man ja theorethisch mit dem Mod mehr Levels aufsteigen........echt praktisch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.