kam/kommt am 30/31.03.06 raus
wer hat es?
ich habs, aber leider konnte ich nichnicht so weit spielen... finds aber ganz guts bisher (die grafik hat mich positiv überrascht), nur dass man seinen kämpfer oft von der seite sieht ist etwas seltsam am anfang XD
wer hat es?
ich habs, aber leider konnte ich nichnicht so weit spielen... finds aber ganz guts bisher (die grafik hat mich positiv überrascht), nur dass man seinen kämpfer oft von der seite sieht ist etwas seltsam am anfang XD
also ich häng momentan bei dem ersten richtigen gegner, ich bin noch lvl 1 und hab nur 100 hp...
ich schaff es ihn vll 10 mal zu treffen, aber irgendwann erwischt er mich und macht gleich 2x 60 schaden oder so -_-
hat wer nen tipp oder weiß, wie oft man den treffen muss?
ich schaff es ihn vll 10 mal zu treffen, aber irgendwann erwischt er mich und macht gleich 2x 60 schaden oder so -_-
hat wer nen tipp oder weiß, wie oft man den treffen muss?
ist das eher ein adventure oder rollenbasiertes rollenspiel oder sowas aktives wie zb devil may cry?
...hmm... also es ist echtzeit wie dmc... und man kann das schwert wechseln und es gibt stufenaufstiege, also hat es einen hauch von rollspiel...
am anfang fand ichs merkwürdig... aber jetzt find ichs ganz amüsant... auch die perspektive, die ich anfangs seltsam fand, find ich nun besser als die andere... und meine eigne combo zu erstellen... das rult *.*
am anfang fand ichs merkwürdig... aber jetzt find ichs ganz amüsant... auch die perspektive, die ich anfangs seltsam fand, find ich nun besser als die andere... und meine eigne combo zu erstellen... das rult *.*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.