Skingrad Villa... (* Oblivion)

Skingrad Villa... (* Oblivion)

Grüße,

also ich hab folgendes Problem, ich wollt mir mal anschauen wie weit ich davon entfernt bin mir ne Villa in Skingrad zu kaufen, nur der Typ der das regelt ist unauffindbar, ich hab schon das ganze Schloss abgesucht.
Weiß jemand wo der ist?
hm, also soviel ich weis musst du den Butler des Grafen darum fragen.

der Butler is übrigens ein Ork, in ziemlich teuer kleidung (also ziemlich auffällig)

geh einfach in die grosse halle der Festung. früher oder später kommt der schon mal.

bist du dir überhaupt sicher das du genug kohle hast ? schon das nette häuschen in chorrol kostet + möbel fast 50'000 Septims
Hrmpf, nun ja das es ein Ork ist wusste ich, hat man ja schon am namen gehört nur der war nie da, ich werd mich da jett einfahc mal hinstellen und warten soolang bis der kommt.
Und was das Geld angeht .... nun ja ich hab ja gesagt ich wollt mir anschauen wie weit ich davon entfernt bin mir sowas feines zu leisten, hab nie gesagt ich wills mir heut zulegen. ;)
Aber danke nochmals für die Auskunft.
Das Haus in Skingrad kostet "nur" 10000...weiß jemand wo es die teuerste Immobilie gibt?
P.S.:Ich hab jetzt gute 25000...
Das Haus in Skingrad kostet 25.000, nicht 10.000. Es ist auch gleichzeitig das teuerste Haus, das es gibt. Wenn man noch die Möbel dazu rechnet, kostet es insgesammt ca. 50.000 Goldstücke.

PS: Wahrscheinlich wieder ein schlampiger Übersetzungsfehler. -.-
Schön dazu ist es auch noch
Und man kann sich ein Hausmädchen holen.
das ist doch mal wieder typisch, da mach ich ne q um die bleiche gräfin zu finden, treff auf nen geheimgang, komm bei dem seinen zimmer raus, er greift mich an, ich weis nich dass er wichtig is, leg ihn um... tja und nun?
Wie schon gesagt, die Villa in Skingrad kostet 25000. Alle Möbel kosten 35000, aber ich sage euch es lohnt sich, da in dieser Villa ein Schatz versteckt ist der gar nicht mal so schlecht ist =)
Lol Tommy15, das ist wohl Pech, aber wie kann man nur den umlegen, man muss doch sehen dass er wichtig ist!
Selbst wenn er dich angreift, kannst du immernoch fliehen und später dich imh ergeben oder es mit einem Zauber versuchen.
naja woher soll ich denn wissen dass er wichtig ist, gut vielleicht da alle nicht-wachen in häusern auf irgend eine weise wichtig sind, aber damals war ich noch klein und unerfahren, also hab ich ihn umgelegt...
Es ist besser, niemanden umzulegen, der weder ein Bandit, noch Wegelagerer oder so ein Ruinenanbeter (der Name war irgendwas mit M....) ist.
Schon alleine vom Prinzip her sollte man an so einem Ort keinen umlegen^^
Wichtige Personen kann man gar nicht töten!!! Es kommt immer eine Meldung das die Person bewustlos sei und nach kurzem stehen die wieder auf.
den kann man aber töten... zumindest... dachte ich das lol. denn ich muss ganz ehrlich sagen, als mir gesagt wurde, dass ich in skingrad ein haus kaufen kann, hab ich ne quest dazu bekommen. ich denke mir, ok dann geh ich mal zu dem hin und frag ma wieviel das kostet. ich lauf und lauf und komme dann wieder in diesen geheimgang und da hat der grüne pfeil drauf gezeigt... und was war da? nichts... also geh ich davon aus, dass er damals wirklich gestorben ist, und nicht nur bewusstlos war... vorallem wieso muss ich genau diesen umlegen?! wieso nicht den von cheydinhal oder so XD naja, mein glück wieder...
Wenn du ein Haus in Skingard kaufen willst must du nicht mit dem Grafen reden sondern mit dem Ork der in der Haupthalle rumläuft.
hat das wer bestritten?
aber der ork sagt, dass er mich mag, aber noch nicht zu sehr, um darüber zu reden oder so ähnlich...was muss ich denn mit dem machen?
du kannst den ork bestechen, dass er dich mag oder du nimmst einen bezauberungs zauber
ich hab ihn ja schon bestochen....jetzt gehts aber net mehr....am anfang hat er ja gesagt, dass er mich net mag, un danach wie gesagt mag er mich, aber noch net zu sehr ,dass ich mit ihm darüber reden kann....
ps.....bitte, bitte kann mir einer sagen wo ich ein Blocken - trainer finde, der auf dem gesellen rang ist..!!?
Lum Gro-Baroth ; Chorrol
Ambroise Canne ; Skingrad
kannste ma ein bisaschen genauer beschreiben wo die genau sind?
kann mir jemand sagen wie ich an den Skingrad Villa Schatz herankomme?? danke
trink ein charm personality drink oder zauber
der ork der villa in skingrad verkauft sagt ich sei ihm nicht vornehm genug was soll ich machen?
Den Ork Bestechen
alles klar ich versuchs mal
@ MIR

Wo is da n schatz???
das mit bestechen klapt nich der sagt mein ruf ist zu niedrig
Den Hinweis auf den Schatz findest du im Schlafzimmer auf dem Holzkasten in dem die Treppe nach unten ist.
hey, danke, werd am samstag gleich mal lucken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.