Ich will mir Oblivion kaufen weiß aber nit ob ich es mir für die Xbox360 oder für PC holen soll.Könnt ihr da was empfehlen?
Ich muss noch dabei sagen das mein PC kein High End PC ist.
Ich muss noch dabei sagen das mein PC kein High End PC ist.
Nun ich kenne mich nicht sonderlich mit Pc's aus... aber wenn du kein Super PC hast, ist die Grafik auf der 360 mit HDTV deutlich besser! Jedoch ist das Gameplay wahrscheinlich auf PC bequemer, da zum Beispiel 8 Schneltasten zur Verfügung stehen was bei der 360 kaum vorhanden sein kann, oder? Ich habe es bislang jedoch auch nur auf PC gezockt...
Nun ja, kommt drauf an, hat beides seine vor uns nachteile, da du keinen high end rechner hast wird die 360 version aufjedenfall schonmal besser von der Grafik sein, was find ich bei dem Spiel echt ne wucht ist. Dann noch den Vorteil das man Konsole meist gemütlich aufm Sofa zocken kann denn die meisten haben ihren pc ja am schreibtisch, allerdings hat konsole auch ein nachteil, es gibt soweit ich weiß noch keine Konsolen patches und spätere Mods wirst du auf Konsole auch nicht fidnen also für Individualisten ist pc sicher besser.
ALso ich habs für Konsole und bin mehr als zufrieden, nur im Endeffekt ists ja immernoch deine Entscheidung, aber ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
ALso ich habs für Konsole und bin mehr als zufrieden, nur im Endeffekt ists ja immernoch deine Entscheidung, aber ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Na da war doch jemand um 3 minuten schneller als ich :)
Hmm nun ja sowas wie mit den Schneltasten kann ich nicht beurteilen aber es gitb auf der Konsole auch ein Schnellauswahl system was man übers steuerkreuz regelt, ist mindestens genauso bequem :)
Hmm nun ja sowas wie mit den Schneltasten kann ich nicht beurteilen aber es gitb auf der Konsole auch ein Schnellauswahl system was man übers steuerkreuz regelt, ist mindestens genauso bequem :)
=) tja...
Nun das ist sicher auch ne Lösung! (Steuerkreuz) und das mit dem Sofa stimmt auch, ist bestimmt gemütlicher auf der 360 ...
Noch ne Frage: Ist Oblivion auch auf normalen glotzen sehenswerd?
Nun das ist sicher auch ne Lösung! (Steuerkreuz) und das mit dem Sofa stimmt auch, ist bestimmt gemütlicher auf der 360 ...
Noch ne Frage: Ist Oblivion auch auf normalen glotzen sehenswerd?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.