hallo, weiß jemand wie viele mangas es von yu-gi-oh gibt? in deutschland gibt es ja bis jetzt 19.
bestimmt viele, da die ganze erste staffel bestimmt in manga form erscheint. das tipp ich ma so, weil wenn die jetzt aufhören, wäre das schon komisch... ( Ich habe 1-19!!) Ich tipp ma so auf ~30-40
lol duel masters is ne plumpe nachahmung von yugioh und magic also is das nurn spießer spiel xD
Duel Masters ist sowas wie eine (stark!) vereinfachte Form von Magic, mit ein paar Yu-Gi-Oh! Anime Elementen (<- Stachelfrisur).
ich glaub das gehört nicht hier rein!
Ich hab einen Manga von Yu-Gi-Oh der hat aber irgentwie keinen Namen auf dem Deckblatt steht nur "Yu-Gi-Oh!"
eine "1" und "Kazuki Takahashi" auf jeden Fall ist der voll dumm weil sich da nie Dueliert wird das geht alles darum das der Yugi immer groß wird und sich mit irgendwelchen Leuten dueliert aber nicht mit Karten sondern immer mit irgendwelchen kleinen Spielen
Ich hab einen Manga von Yu-Gi-Oh der hat aber irgentwie keinen Namen auf dem Deckblatt steht nur "Yu-Gi-Oh!"
eine "1" und "Kazuki Takahashi" auf jeden Fall ist der voll dumm weil sich da nie Dueliert wird das geht alles darum das der Yugi immer groß wird und sich mit irgendwelchen Leuten dueliert aber nicht mit Karten sondern immer mit irgendwelchen kleinen Spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.