Das hoffentlich letzte mal an Joe (* Nintendogs)

Das hoffentlich letzte mal an Joe (* Nintendogs)

@ Joe, ich kann es nachvollziehen das du viele Treads sperrst, bei manchen ist ist sogar gut, auch das du eine Bergründung himchreibst. Aber bei diesem hier

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169032

hat Nils es einfach so gesperrt. Ohne Begründung, nur ein Obersmylie. Also: Warum?

Bei vielen Treads nervt es mich persönlich wenn man "Kommst du mit ins Chatt?" tausendmal fragt. Und dann so Antworten wie: "vielleicht."; "Warum klappts nicht?"; "Hallo, Hilfe, Warum klappst nicht??"! Könnte man nicht einfach hinter dem Namen so etwas machen wie: "XXX ins Chatt einladen"? Oder was vielleicht auch nervt, wenn jemand, so wie ich, extra einen Tread erstelllt um euch etwas mitzuteilen. Kann man nicht ein extra Forum/ E-mail einrichten um euch etwas zu sagen?

Grüße, Shiba-Inu-fanatikerin93

(P.S. Wenn jemand einen Text mit Smielys zumüllt, könnte man es doch so machen, das man nur eine Begrenzte Anzahl von Smielys in einen Text machen darf)
Er hat es nicht einfach gesperrt diese Schallplatte gibt es nicht und damit war das Thema durch.
Ok, der Obersmiely hätte zwar nicht sein müssen, aber Danke für den Hinweiß, kleines.
Aber man muss zugeben die habens auch nicht so leicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.