Smackdown! vs. Raw 2007 für XBox 360! (Xbox 360)

Smackdown! vs. Raw 2007 für XBox 360! (Xbox 360)

Ja! Endlich kommt dieser Spitzenwrestlingtitel auch bei Microsofts Nr.1 Konsole!

hier ein Link (Englisch):
http://xbox360.ign.com/articles/699/699316p1.html

Das sieht schonmal viel versprechend aus! Was sagt ihr dazu?
Ja gut ist Geschmackssache. Ich kann Wrestling überhaupt nicht ausstehen. Aber für den der das gut findet ist es bestimmt ein gutes Spiel
Ja für Fans eine wahre Freude! Denn die, die sich auskennen wissen, dass Smackdown! vs. Raw 2006 das beste Wrestlingspiel zur Zeit ist, leider aber nur für PS2! Aber endlich kommen wir Microsofties auch in den Genuss!
ich könnte mit dem Spiel nichts anfangen aber wer´s mag...... für den is es sicher toll.
Naja da die RAW und Wrestlemania Serien nicht so gut waren musste die geniale Smackdown! Reihe ja rüberschwappen!!!
Ja genau! Ich freu mich jetzt schon!
Na mal sehen...
Schön aber das sind die selben Pic`s wie bei ign.com!!!!
Das weis ich auch, gitb auch noch nicht andere, ist einfach ne deutsche Seite
Naja aber die kennt schon jeder da sie auf ign schon viel länger zu sehen sind!
Ja aber das ist für die, die lesen wollen und nicht englisch können, verstehst du???
Ja hast ja Recht! ;-)
Es werden hoffentlich auch noch andere top games für Xbox360 rauskommen...^^ *logisch*

hf mit dem game,

jango
Auf ign.com sind neue Videos zu sehen!!
Ja ich weiss, war doch jetzt E3... freu mich schon auf das Game!
Wie finndet ihr den Kader?
Wie jedes Jahr hat ign.com den Smackdown! vs. RAW Coundown gestartet!!! Diesmal...Big Show, Kane und Vito....ich freue mich riesig auf das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWE sucks nur mal so neben bei...

die sollten mal ein Wrestlingspiel rausbringen wo auch Indy Wrestler mitmischen und nicht immer nur diese grottenschlechten Wrestler wie John cena, oder Batista omfg!

btw: Ich hol mir das spiel trotzdem wann kommt es eigentlich raus?
Oh man ohne Kommentar....wobei Cena und Batista wirklich nicht die besten sind!!! =)

Muss ich ja mal sagen....aber die WWE is nunmal das Monopol des Wrestlings und dakannst du noch soviel rumheulen...TNA is aber auch Klasse sowie ROH!

Spiel kommt übrigens am 31.11.2006 raus! =P
Also nächstes sollte es ein Vid von Edge geben!
Oder mal eins von Lashley und das nicht weil ich Fan bin sodern weil er neu ist und Edge der Champion!
@ doink sorry aber das muss jetzt sein! WWE hat nichts mit Wrestling zu tun ich meine... was hat die WWE schon zu bieten? Ihr 2 Moves? Ich bitte dich wenn du Entertainment willst dann schaust du dir die WWE an, wenn du richtig geiles Wrestling mit den genialsten Moves willst dann schaust du dir Roh, oder CZW an! TNA ist auch shit!

Das musste jetzt sein!
Na wenn du das so siehst heisst das ja nicht das ich das so sehen muss....

Jep oder Mr.Kennedy würd ich auch gern mal sehen wollen! Aber die Grafik is echt flott oder? Killer012!
Ja die Grafik ist geil aber bin nicht so der Kennedy Fan.
Mein Lieblingswrestle ist:
Kane,Sabu,RVD usw...
Hoffe auf gute xboxlive unterstützung.
Na ich nutze XBOX Live nicht....schade eigentlich denn es fehlen ein paar Wrestler wie ich finde zum Beispiel Brian Kendick und Paul London-----) The Hooligans!
Kann mir mal einer bitte sagen ob ich gold mitglied sein muss oder nur silber um live zu spielen?
danke im vorraus
@ Doink das die Hooligans nicht dabei sind liegt daran das die Hersteller das spiel nicht erst seid gestern erstellen sondern schon seid einigen Monaten. Und die Hooligans sind ja noch recht frisch daher konnte die ja nicht wissen das es wieder neue Wrestler gibt die werden ja nciht dauernd Informiert.

btw: Gibt es eigentlich auch ECW Wrestler ode rnur WWE Wrestler?
Ähm die Hooligans sind schon länger als Tag Team dabei als ein Finlay als Solowrestler da is...und DER is im Game!!

Und was ist mit der Spirit Squah!!
Nein Finlay war eine weile verletzt ist aber shcon viel Länger im Roster als die Hoolingans
Hier das Roster der Wrestler den Games, ohne Legenden und NSC´s und was ich denke....

Batista---------Sollte nicht fehlen
JBL---------Sollte nicht fehlen
Randy Orton---------Sollte nicht fehlen
The Big Show---------Sollte nicht fehlen
Jillian Hall------Interessiert kein Schwein
Rey Mysterio---------Sollte nicht fehlen
Bobby Lashley---------Sollte nicht fehlen
Joey Mercury---------Sollte nicht fehlen
Ric Flair---------Sollte nicht fehlen
The Boogeyman------Interessiert kein Schwein
John Cena---------Sollte nicht fehlen
Rob Van Dam---------Sollte nicht fehlen
Booker T---------Sollte nicht fehlen
Johnny Nitro---------Sollte nicht fehlen
Shawn Michaels---------Sollte nicht fehlen
Candice Michelle------Interessiert kein Schwein
Kane---------Sollte nicht fehlen
Shelton Benjamin------Interessiert kein Schwein
Carlito---------Sollte nicht fehlen
Ken Kennedy---------Sollte nicht fehlen
Snitsky------Interessiert kein Schwein
Chavo Guerrero------Interessiert kein Schwein
Kid Kash------Interessiert kein Schwein
Super Crazy------Interessiert kein Schwein
Chris Benoit---------Sollte nicht fehlen
Kurt Angle---------Sollte nicht fehlen
Torrie Wilson------Interessiert kein Schwein
Chris Masters---------Sollte nicht fehlen
Lance Cade------Interessiert kein Schwein!!!!!!!
Trevor Murdoch------Interessiert kein Schwein!!!!!
Daivari------Interessiert kein Schwein!!!!!!!!!!!!!
Lita------Valet...hoffentlich gut Modeliert
Triple H---------Sollte nicht fehlen
Edge---------Sollte nicht fehlen
Mark Henry------Interessiert kein Wild-schwein!!!!!!!!!!!
Trish Stratus------Valet...hoffentlich gut Modeliert
Eugene-----Hahaha ich lach mich tot
Matt Hardy---------Sollte nicht fehlen
Umaga-----Hahaha ich lach mich tot
Finlay------naja....
Melina-----Hahaha ich lach mich tot
The Undertaker---------Sollte nicht fehlen
The Great Khali-----Hahaha ich lach mich tot!!!!!!!
Mickie James------naja....
Viscera-----Hahaha ich lach mich tot
Gregory Helms---------Sollte nicht fehlen
Paul Burchill------naja....
Vito-----Hahaha ich lach mich tot
Hardcore Holly------naja....
Psicosis------naja....
William Regal------naja....

FAZIT:

Leck mich doch mal böse!
Was ist den das, also das Roster ist ja fast so toll wie das letzte....

4 Leute wiegen allein schon soviel wie der Rest zusammen, 2 Schwule Cowboys, einen Manager der nichts kann, alte Opas, leute die schon wieder gefeuert wurden....Inaktuell!!!!

Wo sind bitte leute wie Charlie Haas, Paul London und Brain Kendrick als TT Champs, Jeff Hardy, ein paar ECW´ler wie Sabu, und der Rest der definitiv fehlt
Gibt es eigentlich immer nur die spiel auf englisch oder kann mann die auch mla auf deutsch machen
Also THQ sichert sehr gute Xbox Live unterstützung zu!
Das heißt das man Wrestler kaufen oder kostenlos runterladen kann!
Und deine Liste mit sollte nicht fehlen ist unwichtig!
Ich finde Shelton zwar nicht so gut aber bei nem Money in the Bank sollte ER nicht felhlen oder wie sieht ihr das?
Und sind THQ die Tag Team Champions egal?
Keine Spirit Squad und auch nicht Kendrik und London!
Das ist Schwach aber mann soll die DX Musik downloaden können!
Und mir fehlen die MCMahons!Nein nicht weil ich sie mag sondern weil sie zur Storylyn gehören!
Noch eine Tipp an THQ!
Wenn ihr Geld sparen wollt nehmt NICHT Melinas orginalstimme denn wenn ich meinen Fernseher aufdrehe und Melina schreit sind mein Boxen im Arsch und THQ dass könnt ihr dann zahlen!;-))
EDIT:
Wie viele Finisher kann man machen ich hoffe 4!
PS 2 PAD also für KANE:
R1 + rechts - Chokeslam
R1 + links - Tombstone
R1 + unten - Powerbomb
R1 + oben - Chokeslam (gibt ja verschiedene)
@ Marcus:
ECW:
Kurt Angle
RVD
und Big Show!
Hoffentlich steht dann ECW da und nicht RAW!
Aber die Rechte für ECW liegt bei Allcaime!
die No Mercy für den N64 hergestellt haben.
Die Rechte für die ECW liegen wo?????????ACLAIM heisst die Firma oder besser hiess denn die gibt es nicht mehr...!

Zu dieser Liste muss ich sagen das sie uninteressant ist denn das ist deine Meinung...Shelton Benjamin ist für mich keineswegs uninteressant!!!!

Und das die Tag Team Champs beider Roster fehlen ist arm und NEIN Finlay war nach den Hooligans im WWE Roster!! Er hat lange lange Zeit die Diven trainiert...das zählt aber nicht zum Roster! Melina is einfach nur geil!!!!!!!!!! =D
Und wenn dir der Kader nicht passt dann hol dir das Game nicht!!! Umaga is nunmal (WARUM AUCH IMMER!) ein wesentlicher Bestandteil der RAW Shows....und!? Schlimm!?!? Und wer mit Ausnahmewrestlern wie William Regal, Finlay, Benjamin, Psicosis usw. nix anfangen kann hat vom Wrestling eh keine Ahnung!! Lance Cade und Trevor Murdoch schwule Cowboys!?!? Is klar!! Das sind zwei Super Wrestler mit falschem Gimmick genau wie Eugene!! Der is im Ring ein ASS!
Auf jeden Fall hat THQ nicht die Rechte für die ECW
Candice Michelle, Jillian Hall usw.interessieren dich nicht!?!? Nun entweder stehst du nicht auf Frauen oder du hast echt keine Ahnung! Ohne Diven wäre WWE nur halb so interessant...und NEIN sie sind keine Wrestlerinen ala Trish oder Lita...und sollen sie auch nicht sein sondern einfach nur Diven!!! Ach und Lita sowie Trish sind keine Valets...den Valets sind Ringbegleitungen und nur das!!! Mark Henry is ein schlechter Wrestler...trotzdem ein Top Heel!!! Mickie James----)NAJA!?!?! Sie is im Ring Klasse und spielt ihr Psychogimmick perfekt!!!!! So das ALLES musste ich einfach los werden!!!! Denn der Kerl hat NULL AHNUNG VOM WRESTLING! Und wie gesagt...wenns dir nicht passt hol es dir nicht!
THQ hat die WWE und somit auch die ECW Rechte...oder warum haben sie die Ballrome Arena in SD! vs. RAW 2006 eingebaut!!!! Man die ECW Rechte liegen bei WWE und somit darf THQ auch das Logo sowie den Namen nutzen! Was sie allerdings (Leider!) aktuell nicht geschaft haben!
Nein!
WWE hat zwar die Rechte der ECW aber thq nicht!Genauso wie die der TNA!
THQ darf ECW in ihren Spielen nutzen!
Nein THQ hat nur wwe aber nicht tna und ecw
hat eignetlich jeder wrestler jetzt eine eigene story ne oder????
THQ hat die Rechte an der ECW!!!!!!!! Checkst du es nicht!?!?

Und was hat das mit TNA zu tun darüber redet hier keiner...die ECW is nur eine Marke der WWE!!! OKAY!?!?!?! Kappiert also darf THQ auch den Namen, die Logos und Wrestler im Game nutzen!
NEIN-
Im Fernsehen hat WWE die rechte der ECW!Aber thq hat nur nen Vertrag mit der WWE!Die würden ja sonst lieber
unwichtige Wrestler weglassen und Sabu usw reinmachen!
Und zu Big Show,RVD und Kurt angle:Die waren noch bei SD oder Raw wo das Spiel in der Entwicklung war!
Is FALSCH!Aber egal wenn du das so siehst will nicht streiten!
@ Doink the Clown:
So habe http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=5364&;revid=8539|hier
mal was für dich rausgesucht!
Ist zwar schon ein bisschen älter aber wer Aklaim kauft hat die Rechte der ECW.
Uuuhh von 2002...geil!!!! Nur dumm das 2002 die WWE noch nicht komplett die Rechte an der ECW hatte! Jetzt also seit 2003 schon!
Is egal!
Unter Cagebord ist ein bericht von SD vs. Raw 07 drinnen da steht`s das THQ nicht die rechte der ECW hat.
Jetzt aber mal ne andere frage:Wo kauft ihr euch das Game?bzw.Wo ist es am günstigsten?
Ich hab da so meine quelle ich komm 16 % billiger dran
Ich bekomms vielleicht für 30-40 zum Einkaufspreis!
Ich bekomm es umsonst!!!!
wo??
Leute ich hab da aber nochmal ne frage glaubt ihr denn jetzt das jeder wrestler eien eigene storrry hat
Nee aber man sollte sich entscheiden können am Ring zu stehen oder im Backstage Room zu warten und das Match anzusehen!
z.B.
Edge sieht sich den kampf zwischen Cena und Masters an und dann kann man (mit Waffen) eingreifen!So sollen dann neue fehden entstehen, die dann bei Pay-Per-View`s ausgetragen werden.Desweiteren soll es einen Vertrag geben und nicht Geld nach dem Match!
Zum Beispiel Kane unterschreibt bei Raw und erhält 20 000.Nach 1nem Monat kann er entscheiden ob er bei Raw bleibt oder ob er zu Sd geht da er z.B. ein Titelmatch bekommt oder so und für Titel gibt es extra nochmal Bonus!
Also nochmal für die die nicht mitkommen:

Kane:

Raw SmackDown
20 000 15 000 + Titelmatch
0 Bonus 1000 Titelbonus US
0 Bonus 5000 Titelbonus WWE
1000 Steel Cage 1000 Hell in a Cell

Versteht ihr? Bonuse für Special Matches,Titel usw!
@ Doink the Clown:
Wie machste dass den das du das Geschenkt bekommst?
aber was ist denn eignetlich kommt das Spiel immer nur in englisch raus oder auch mal in deutsch
Ja es soll DT. kommen und am:

10 November und das Cover ist auch verändert worden!

Hier unter 360 und dann SD vs. Raw 07
Je nachdm ob sie es schaffen.
deutsch ist es zu 70% habe ich gelesen.
Und Doink the Clown wie machst du das du es Geschenkt bekommst?
Es zählena aber nicht Geburtstag usw...
Doink sind wir schreibfaul oder wieso antwortest du nicht?

So als Lgende wurde Eddie Guerrero bestätigt!
Da heute die abstimmung endete und er mit über 30% gewann.Quelle thq.com
Jetzt bleib mal locker Doink! Das ist meine Meinung und ich glaube ich habe mehr Ahnung wie du! Was will ich mit denen Tussen denn Anfangen`? Zockkst du so eine Shit Sl mit Melina und geilst dich drauf auf oda was!? Meine Fresse nicht mal normal reden können die! Und dann noch Vorurteile gegenüber mir loswerden dazu kommts noch und das du mehr Ahnung von Wrestling hast als ich bezweifle ich! Ich bin auch in fw ligen tätig und in jeglichem anderen was Wrestling betrifft also immer den Ball flach halten
Ja gut der eine sagt egal ob es Diven gibt und der andere will sie!
Also meine Meinung:
Es ist doch umso mehr umso besser oder?
Es liegt doch auf der Hand Diven kommen jede Woche im TV vor oder?Also müssen sie dabei sein.
Und ich hoffe das endlich mal Frauen bluten können denn wenn sich auf der Stufe extreme in nem Hardcore Match zwischen mir und Edge sich Lita einmischt hat sie es verdient zu bluten.Und das nicht dass ich ein gemeiner Frauenschläger bin - denn:
1.Es ist Realistischer denn bei Männern gehts ja auch
2.Fühle ich mich befriedigt wenn sie am boden liegt mit ner Pratzwunde da sies verdient hat!
Und 3.Wäre eine neuerung!
So können auch fehden entstehen.
Und ich hoffe das sie es im Storymodus umsetzten:Nach einer Platzwunde in der 32. Woche kommt der Superstar dann in der 33. Woche mit nem Verband am Kopf rein.
Bla bla bla.... erstmal Schreiben lernen okay!! lol

Und wenn DU Ahnung hast bin ich der Papst du Flachzange!! An Hand deiner Schreibweise und Argumente wird das doch belegt...VOLLHONK!

Die Diven gehören dazu man.....und wenn ich Jonny Nitro zum zocken nehme isses wohl logisch das ich auch eine Melina als Ringbegleitung mitwähle oder!?

SLAPASS!!!
Ich hab ne Lücke im system gefunden....und daher bekomme ich es umsonst!!!!!

Und warum zählen Geburtstage nicht?? LOGIKFEHLER!!

PS: Hey hey hey!
Lücke im System?
Gut zu Weihnachten könnte ich es ja auch Geschenkt bekommen also zählt es nicht.
Doink halt einfach die schnauze okay! Ich versteh eh nicht was für ein Müll du hier von dir gibst^^

anyway das ist meine Meinung wo ich geschrieben habe also musst du das akzeptieren wenn ich Melina nicht mag! Damn!
Achja und ich habe zu 100% mehr Ahnung von Wrestling da bin ich mir ganze sicher denn in sachen Roh und Czw kannst du abstinken du kennst dich nur mit der WWE aus und da die WWE mehr Entertainment ist als alles andere hast du auch n0ll Ahnung hehe.... komm du kannst jetzt wieder deine asozialen geschütze ausfahren aber ich habe es nicht nötig mich auf dein Level zusetzen.
Tja aber WWE ist der meist verbreiteste Konzern!
Also lasst die Sticheleien!
Ich soll "abstinken"!?
Weil ich die WWE sowie TNA besser finde!? lol

Is klar....kann ja sein das du mehr Ahnung von de´n Independent Ligen hast...hab ja auch nicht behauptet das ICH Ahnung von diesen NULL LIGEN habe! Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Also seit heute ist ne Demo von SD vs. Raw 2007 aufm Ami Marktplatz!
Gelistet unter Bring ist Home!
Kane und HHH sind spielbar!
Tisch/stuhl/Plakat/Ringtreppe/hammer/stacheldraht/Boxen/
Kabel das sind alles Waffen die es gibt in der Raw Stage!
Und wie gefällt euch die Demo!
Will denn keiner schreiben?
Obern rechts mal bei der Ballustrade A drücken und dann....
Heute kam auf ign ein Megaupdate!
Finlay und Lashley!
Wo gibt es das update
Auf www.ign.com

da kannst du dir Video`s anschauen
So vorgestern kamen Batista und Mark
Henry!
So sind fast alle complet und Legenden sind auch schon bestätigt.
heute ist schon der gregory helms draussen nicht mehr lang
So hole mal den alten Hoch!
Morgen bekomme ich das Game - der Mittwoch ist gerettet.
Aber morgen ist erst mittwoch woher bekommste denn da schon das game.
Das Spiel kann man auch unter dem Ladentisch kreigen,musst bloß fragen.
wie fragen erklär mal.
Bei welchen Geschäft ?
Boar Leute ich hab das game jetzt auch so hammmmma geil!
bambucha mann alter erzähl man auf welchem system und wie ist es wie viel hast du gehzahlt ich wills mir auch holen ist die grafik geil
Die grafik is der hamma ich hab 59.99 aber mit nem 5 euro gutschein.Also wenn ich schon ins 360 forum schriebe dann werde ich es mir wohl dafür geholht haben.Also habe erst 10 minuten gespielt und erst mit rey mysterio und untertaker gespielt.
bambucha es soll so eine neue steuerung geben hast du dich schon daran gewöhnt und zockst du noch den season mods:Man wie gerne würde ich jetzt auch loszocken
Die Steuerung find ich viel besser als bei der ps 2 also ich hatte bisher fasst alle wrestlingteil von thq aber das sit das beste von allen.Aber was ich bei der ps 2 fassung schon nciht gecheckt habe wie man die challenge mods macht aber die season hat so geile handlungen.
und noch etwas bevor iich es mir hole die kämpfer fangen an zu schwitzen ge wenn sie müde werden boaaaaaa geilo
Mal ne frage wer hat das spiele jetzt schon alles ich brauch mal ein paar tipps.
Habe alle Teile von der PSOne über die PS2 bis zum aktuellen 360 Teil! Gefällt mir gut...die Steuerung ist anders aber super auf den 360 Controller angepasst...nur weiss ich nicht iwe ich wenn ich z.B. ein Tag Team Match mache meinen Partner zum reinkommen bewege...also ohne abzuklatschen...und wenn ich nen Manager am Ring habe wie bring ich ihn dazu sich auf den ringrand zu stellen um den Referee abzulenken oder nen Stuhl in den Ring zu werfen????? Auf der Ps2 ging das so easy! Brauche Hilfe! Danke! =D
Du musst den stick bewegen und das steuerkreuz nach rechts oder links bewegen ich weiß zwar nicht welchen stick musste dann ausprobierne.
Naja Stick bewegen is lustig..mit dem linken Stick bewege ich die Figur, mit dem rechten Stick mache ich Moves und das Steuerkreuz is für die Phosen da!!!
aber das steht bei dem ladne also hab ich mal gelesen
Noch ne Frage wenn mann sich so ein move set kauft wird das dann nur im creat mode verwendent oder imma?
Na gut okay..ich werde es nachher mal versuchen...eventuell klappt es ja mmit einem der Sticks! =D
leute kommt der undertaker beim season modus bei den zwischensequenzen wie im tv also wird es dunkel des wüsste ich echt sehr gerne ich spiele cena im season modus
Skip???
hey könnt ihr mal antworten
Schreibe deine frage mal so dass ich sie lesen kann.
Ist das Spiel schon draussen? Das hätte ich ja echt verpennt -.-
ja es ist schon seit den 10.11.06 draussen und wer das schon hat kann ja ein paar tipps hier reinschreiben
Ich hab auchmal ne frage weiß einer wie ich die ecw arena freischalte???
Also du musst ein money in the bank match machen auf den schwierigkeitsgrad Legend und GEWINNEN!
ok danke
Habs heute gesehen im Laden =) wollte es gleich kaufen...war an der Kasse...da viel mir ein dass ich noch keine XBox 360 habe ...sone scheisse ;-)
Ha wie witzig können wir jetzt alle drüber lachen...
Predator019 du bist der "Held"!
Ist doch echt scheisse sowas... hat hier nicht zufällig jemand ne XBox 360 zuviel? ... -.- ... =P
Junge wir wollen hier über SM Vs. Raw sprechen und nicht über dein scheiß Problem das du keine 360 hast!!!
Hey hat hier jemand ein paar tricks zum weiter geben beim harcore wrestling bei SD! VS RAW 07 ?
immer waffen benutzen und kannst ihn auch usserhalb des rings pinnen
Lieber Bambucha.. ich habe diesen Thread überhaupt eröffnet... ich weiss schon was wir reden wollen.. aber wenn niemand was schreibt, schreibe ich halt was kleines rein ... -.-
Nein ich meine seine eigenen selbst entworfenen tricks wie zum beispiel zuerst den gegner auf das pult legen dann immer wieder mit der leiterdraufhauen und er lässt sie los und man hatt die leiter auf den pult
Hab mal ne Frage was sind die Geheimem Herrausforderungen also ich kreig das nicht hin die frei zu schalten.
Und noch ne Frage könnt ihr mir mal ein bissel den Manager Modus erklären ich chekc den i-wie nicht.
Also fals du mit deinen geheimen herausforderungen meinst die challenge modds dann mach es so wie ich zuerst smackdown season machen ohne am anfang den titel zuholen erstmal alle legenden freischalten dann sie im shop kaufen. Dann im locker room zu den kleinen fernseher an der bar anklicken dann stehen da die challenges zuerst superstar dann legendchallenge und dan bekommst du die tester challenge da musst du mickie james nehmen und dein gegner ist der great khali.

Zum GM mode er ist recht leicht wenn du es so machst imm 2 kontroller (ist leichter so) dann gibst du raw oder smackdown die besten wrestler und die andere show bekommt die schlechten wie carlito william regal usw. Dann machst du bei der einen show mit den schlechten superstars nur single matches oder gar keine geh dann einfach auf confirm match card immer das ohne matches zumachen und bei der anderen show musst du imer steel cage oder ladder einfach coole matches und die qwrestler mit der meisten popularität lässt du im main event kämpfen und sei bloß vorsichtig mit dem geld.

Falls du mehr fragen hast schreib sie hier rein aber genauer!!!
Nee sry ich meien die wo ich gamescorepunkte bekommen kann also die da stehen aber wo man nicht lesen kann was man da machen mussUnd wär nett wenn ihr mir den manager modus mal neher bringt.
Hallo schreibt hier keiner mehr rein oder was also
...
Also gamescore punkte gck bei spieletipps. Dann frag und ich beantworte dir deine fragen nummerier sie .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.