also ich hab 2 probleme/fragen . 1.meine maus zieht wenn ich steh immer nach rechts , woran leigt des ? 2.welche grafikeinstellung würdet ihr mir mit folgendem system : 1 gig ram , 3,2 ghz , radeon x800 , empfehln ?
kommt noch ein problem dazu : meine spielfigur bewegt sich seit grade extreeeem langsam , woran liegt des ?
des mit dem langsam laufen hat sich erledigt und nein es war nicht caps lock , ka was des war , aber auf die anderen 2 sachen hab ich no keine lösung
@takerfan
das mit den grafikeinstellungen würde ich immer weiter niedriger stellen bis es flüssig läuft...
das mit den grafikeinstellungen würde ich immer weiter niedriger stellen bis es flüssig läuft...
gut des hab ich jetzt mitlerweile auch schon gemacht , bleibt nur noch des problem dass meine maus immer nach rechts zieht , wenn auch nich soooo stark , aber ich kann kein bogenschießn , naja , ein bisschen schon , muss aber immer vorhalten was auf dauer ziemlich stört .
nee des bezweifle ich sehr stark da die maus bei allem anderen einwandfrei funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.