Dietriche (* Oblivion)

Dietriche (* Oblivion)

Hat wer ne ahnung wo man viele dietriche herbekommt .... konnte mal bei der diebesgilde welche kaufen, aber jetzt irgendwie net mehr.
:(
Bist du der Diebesgilde beigetreten? Wenn ja geh zu einem Hehler. Die haben immer 100 Dietriche zum kaufen. Hab jetzt auch schon um die 300 Dietriche!
Wo ist denn der Hehler, suche den die ganze zeit ... oder muss ich zuerst diese quest machen, wo ich in die buden einbrechen muss und waren im wert 250gold klauen muss???
In Bruma wohn ein händler namens ongar der überdrüssige ! der hat immer 100 stück
hey kann mir mal jemand sagen, wie man schlösser einfacher knacken kann?bei mir brechen die dietriche immer ab :(.....
Sicherheit-Fertigkeit verbessern. :)
Und das geht durch trainieren, trainieren, trainieren.
Aber der Trick ist eigentlich, dass du drücken musst, kurz bevor der Stift oben anstößt.
oder, ganns einfach den skelleton key holen, bin ein nord, barbar, mit sicherheit meister^^

der gibt +40 sicherheit
ok, danke Bow und MetallicA Freak (wo gibt es den skelleton key?!...)
Du musst den Quest bei Nocturnals Schrein erledigen.
Also...ich habe ein weiteres problem, ich bin gerade bei der einen quest (dunkle bruderschaft,wegen dem pferd hehe...)namens "der gemeuchelte mann",ich steh vor der gruft in der kapelle (habe den schlüssel von dieser org-frau gestohlen)und komme nicht rein, obwohl ich einen schlüssel habe....?!
übrigens das problem mit dem dietrichen hab ich gelöst, indem ich mir dietriche klone, wenn ich nur noch einen habe ^^
Wie klonst du dat?
hehe also...
erstma brauchst du nen bogen und pfeile(irgendwelche, is egal)
dann ziehst du den bogen und gehst schnell ins inventar(bevor der bogen richtig gezogen ist!)
dann klickst du 2x auf die pfeile bis dann oben irgendwas steht vonwegen man kann während des schwingens blabla...
dann klichst du den gegenstand an, den du klonen willst und legst ihn mit x ab
wenn du jetzt aus dem inventar gehst, fallen ca. 15-20 geklonte gegenstände auf den boden
(funktioniert aber nicht bei allen gegenständen)
mein problem hat aber keiner besntwortet :( ich weiss es hatt nich mit dietrichen zu tun aber ich hatte kein bock das richtige disskusionsforum-fenster zu öffnen......
jaja, von mir hat er das mit dem klonen, ich hatte hier mal ein thread eröffnet^^
Danke für die schnelle Antwort. Aber jetzt mal eine andere Frage: Wie findet man so was nur raus?
@ kaulquappe: meistens isses nur glück, z.B bin ich in der geheimen universität, rückwärts gegen eine vitrine gehüpft, wodurch die vitrine zwar geschlossen aber die rüstung darinnen ein stück herausgerutscht ist, so das ich sie stehlen konnte ;)
manchmal isses aber auch fast ne art "gamer-intuition" z.B: als ich bei wow (world of warkraft) die kanten im fels bemerkt hab, war ich mir automatisch sicher, dass es dort einen bug gibt der bewirkt das ich sozusagen in dieser kante eingekeilt bin und dadurch der kante entlanglaufen kann, egal wie steil es ist, dadurch konnte ich wiederum gesperrte zonen erreichen (hat den game mastern nicht gefallen^^)

ich könnt euch jetz erklären woher diese intuition kommt oder was genau sie überhaupt ist aber dann wird das hier einer meiner berühmten 7seiten romane und ich werd vom forum gebannt xD

falls es dennoch jemanden interressiert helf ich als game-freak immer gerne aus und ihr könnt mich unter David.Schlor@gmx.at erreichen!

Lg general melfice
achja und 1. @ *Janine*:
es geht zwar in deinem post nicht um dietriche, aber du hast damit dem gamer geholfen der den thread eröffnet hat, weil er um hilfe ansuchen wollte, geholfen also isses meiner meinung nach voll ok wenn du hier reinschreibst ;)

und jetz noch 2.^^ @ alle:

der anführer der diebesgilde verkauft dietriche für 5g
und wenn ihr nicht in der gilde seid, könnt ihr sie bei shady sam oder so kaufen- der is hinter dem westausgang der kaiserstadt ;)

Lg general melfice
lol ja ich weiss deswegen hab ich das mit dem klonen noch dazu geschrieben *g* ^^
Besorg dir nen Skellet dietrich , den hab ich irgendwo gefunden , der bricht nie mehr ab und du musst nichmal mehr stundenlang rumprobieren das schloss zu öffnen , einfach 100 mal auf Automatisch versuchen klicken (so lang hats bei nem sehr schweren schloss gedauert) und schon is alles gut^^
"Besorg dir nen Skellet dietrich , den hab ich irgendwo gefunden"
Genauer gesagt bei Nocturnals Schrein.
Hinter dem Westausgang? Da is doch bloss der Stall=?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.