Endgefecht (* Oblivion)

Endgefecht (* Oblivion)

tjo, hi leute ich hätte da ein Problem...

Ich hab den Oberdaedra umgeholzt und bin mit martin in die kaiserstadt gereist blablabla; will ja den noch nicht so weiten nicht alles verraten; jedenfalls muss ich mir den weg zum Tempel des Einen (bezirk, direkt neben dem Palast) freihauen und da gibt es 2 tore und n haufen mobs. Jedenfalls ich, der kaiser, der kanzler und ca 4 wachen kämpfen gegen die mobs, allerdings sind es so irrsinnig viele dass der kaiser nach max 5 min im dreck liegt... Hat vllt jm, der schon soweit ist, nen tick von ner idee wie man den Kaiser da durch kriegt ohne dass er draufgeht? Freue mich auf Antwort, cya
Wenn Du schon soweit bist, kannst mir ja bei meinem Thread helfen.
BITTE!
Ich weiß zwar nicht was dort abgeht, aber kann man den Kaiser nicht heilen?
entweder, du solltest noch vorher ein wenig mehr trainieren, oder du rennst einfach schnell durch, der kaiser steht trotzdem hinter dir, so habs ich zumindest gemacht... ich meine, son langer weg is das auch nicht...
Stimmt Tommy, solange Du als Spieler durch die Tür gehst(um so schneller je besser, nicht kämpfen, nur laufen) kommt auch Martin durch diese Tür.
jo habs heut morgen gemacht; mc sieht hammer aus;P
Hmmmmm kämpft man am Schluss gegen Merunes Dagon??? Das würde ich eigentlich gerne wissen
So ich hab es jetzt auch durch. Nur ich hab jetzt ein paar Fragen :)

1. Wird die Stadt wieder aufgebaut oder bleibt die so zerstört?

2. Was kann ich jetzt noch alles machen außer Gildenquests?

3. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich 1-2 Leibwächter zu holen?

4. Ich bin der Chef der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft. Nur was soll ich als Chef jetzt machen? Gibt es noch irgendwelche Aufträge?

So wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet :)
njo

also:
chef der diebesgilde bin ich noch nicht, kann ich also nicht beantworten; bei der bruderschaft kannste eben einmal wöchentlich den auftrag holen, abgeben und geld kassieren, bei der diebesgilde wird es ähnlich sein denke ich

DIe Kaiserstadt wird eigentlich aufgebaubt, bis auf den tempel des einen eben der bleibt mit dem drachen da stehn

@sunny, ne selber kämpfen tuste gegen den nicht, also du kannst ihn angreifen aber nicht killen, da kommt so ne videosequenz... den rest siehste dann halt selbst^^

leibwächter? ka - was willste mit leibwächtern, machst maguieflächendmg und die sind tot, sau lästig:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.