Der Schnellste IQ Test (Zum Lachen)

Der Schnellste IQ Test (Zum Lachen)

Hier hab ich mal einen IQ Test gefunden.

Klick
bist du ein assi!
mein iq liegt bei 129
Boah hab ich heut schon gemacht -.-

Aufjedenfall kann das net stimmen mein IQ is viel mehr als 130!!!! hab ja Abi :P
meiner bei 121
gähnz. das ist wirklich öde
der ist schlecht...
Tja, da bei mir bei unbekannten Flashdokumenten die Boxen erstmal grundsätzlich aus sind (GANZ besonders bei Links von diesem Forum^^), war das nix :P
...
*Herz macht unregelmäßige Bewegungen* BOAH F*** DICH!
Aber naja, wusste ja was kommt..
zieht ned
erschreck?
Ja.
Leute die sowas posten müssten echt mal ne ganze zeit gesperrt werden, damit sie sowas lernen. Das ist absoluter Dreck solche Seiten und der Witz war schon vor dem ersten mal raus!
hab mich nicht erschreckt!!! (liegt auch daran das ich den ton ausgeschalten habe xD)
*Grummel* So langsam reichts mal mit diesen Seiten!
Bin abgehärtet, spiele resident evil^^

l
Und sowas kommt ins "Witze" Forum...
und das soll erschrecken?
Es war einmal lustig...
Und nochmal...
Und nochmal...
[...]

Aber nach dem 1864265168245696235923652839 Mal ist es LANGWEILIG!
KEINE Erschreck Seiten mehr!
man jetzt hab ich wegen diesen erschreckteil voll die Bauchschmerzen zuerst hab ich ja noch gedacht "ach das kann kein erschrecker sein"

das ist gemein!!
dein iq scheint nicht so hoch zu sein

solche erschreck links nerven
*kreisch*

boaaaaaaah, wie fies!!!!!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und totaler müll weil man das schon gewusst hat das kommt wen man mal nachgedacht hätte
@Turnschuh

Ich schliese mich deiner Meinung Vollkommen an!

Immer und immer wieder kommen diese Stumpfsinnigen Erschreckerseiten Zurück...!

@Mogelpower
das ist doch echt nicht mehr lustig, oder?
könnt ihr nicht soein Fettggedruckten Theared machen, wo steht: "Keine Erschreckerseiten"?
Hmm bin wohl stumpf weil ich mich ja nichtmal mit Ton erschreckt hab *g*
Kam schon zu oft
@edi + Turnschuh
Bei allen Respekt, ihr habt zuviel Drogen genommen.
Welche kranken Ideen schwirren euch den durch den Kopf. Das gehört nunmal in die Kategorie "Zum Lachen" und warum sollte deswegen der Threadersteller gesperrt werden? ô.O
DAS ist nicht mehr normal. Außerdem finden einige diese Erschreckseiten lustig, nur weil ihr euch anpisst ist das noch lange kein Grund. Und wenn man ein bisschen verstand hat merkt man sofort das z.B. "Ein Sehtest" oder ein "IQ-Test" etc. normalerweise sonst nicht ins "Zum Lachen" gehört Ô_o
Also mir fällt das immer auf, und wenns einen wirklich drum geht kann man auch die ersten Posts lesen, da wirds doch immer aufgelöst. Oder macht bei solchen kleinen Gelgenheiten halt den Ton aus, wenns euch wirklich nötig ist. Ich mein, kriegt ihr nen Herzinfakt? Was stört euch? Ihr könnt euch gar net SO SEHR erschrecken, mein ich, sogar bei meiner ersten Erschreckseite, das war ein 3 Sekundenschock, dann konnt ich echt nur noch drüber lachen.
Und da ists ja noch die Höhe : Wenn man nicht misstrauisch wird mit nur 5 Fragen seinen IQ berechnet zu bekommen, iss man schon irgendwie blöd, wa? ^^
würde man sich wenigstens erschrecken währs ja lustig, aber das is echt ... schlecht
Es liegt vielleicht nicht daran, dass sich die Leute, die sich ärgern, angepisst fühlen, sondern eher, dass das Forum mit sowas schon zugepestet ist. Und es ist langweilig. ich habe sofort den Ton ausgemacht, da es einem , wenn man die Seite sieht, sofort klar wird was kommt. Es nervt wirklich langsam, sorry...
dumm
Der ist echt schlecht hab ich schon heftigeres gehabt

Und stimmt kotzt echt voll an!
man ich hatte keine ahnung das das ein erschrecker ist und hab nicht mal gezuckt.
das war ein looser erschreck dings, es muss ein grußliges bild sein und kein lachen sonder ein schrei oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.