hi leute hab ma ne frage wo sind denn die zwergen-ruinen weil ich hab gelesen das es dort richtig gute waffen und rüstungen zu finden sind und da wollt ich einfach ma fragen ob ihr ne ahung habt danke im voarus schon ma...
Zwerge? In Cyrodiil? In Cyrodiil waren nie die Dwemer. Du kannst höchsten Ayleiden-Ruinen finden. Eine davon ist genau südlich vom Eingang in die Abwasserkanäle der Kaiserstadt(dort wo man nach dem Mord an dem Kaiser in die freie Welt kommt).
Möglicherweise bist du aber auch nur im falschen Forum.
Möglicherweise bist du aber auch nur im falschen Forum.
ne hab jetzt erfahren das es diese ruinen net gibt nur elfenruienen gibts danke jim
ok dann hab ich da noch ne frage wo ist denn so ein ritter typ wie hinter auf der verpackung von oblivion unten auf dem rechten bild da ist doch son ein gegner der mit sonem richtig goilen schwert und mit ner goldenen rüstung gegen den typ in der ego-shooter perspective kämpft ich hoffe ihr wisst wieder was ich meine ich stell heut irgendwie blöde fragen ich weiss sry und danke im voraus für die antwort
Diese Frage plagt mich auch schon die ganze Zeit:"Wo ist der Typ?"
lol also cool nocher der sich mit sowasbeschäftig jhuu ich hab schon gedacht ich wäre ein pflegefall für unsinnige und komische fragen hihi :)
Das ist einfacher Krieger in einer Elfenrüstung mit einem Elfenlangschwert. Die Ruine im Hintergrund ist übrigens eine Ayleiden-Ruine. Ich gehe davon aus, dass dies der Spielerchracter selbst ist, da diese Perspektive bei einem NPC unmöglich ist.
Das verstehe ich nicht! Hast du die E3-Videos nicht gesehen? Da war dieser Kampf aufgezeichnet und der Kerl in der Elfenrüstung war ein Gegner, der die Ruine bewacht!
elfen rüstung ist doch light armor oder?
und wo genau ist diese ruine? ich will die haben
und wo genau ist diese ruine? ich will die haben
Es diverse Ayleiden-Ruinen. Wo diese vom bild ist, weiß ich nicht(sehen eh alle gleich aus). Die Ruinen sind in ganz Cyrodiil verteilt.
ich hab bloß die cheats von dem ganzen elfenzeug aber die helfen auch nich oder??
Ich glaube, die Vulkanglasrüstung ist nur teurer, jedoch nicht besser...
die vulkanglas is die beste leichte... davor die elfen... ich hab leider nur ne chainmail (is glaub auf deutsch ne kettenrüstung oder so) :((
Die Ruine kann man nicht finden. Das ist bloß für's video gemacht. Aber wenn ihr Elfen-Rüstung haben wollt müsst ihr nur ungefähr level 10 werden. Ab level 15 findet ihr Glas-Rüstungen und ab 20 Deadrische Rüstungen.
klar gibs die Ruine die is südlich von Chorrol bei Dreckhack wo man Darma befreien musste, die sieht eindeutig genauso aus wie im E3 Video, blos bei mir stand da kein Typ vor
ich glaub das mit dem wächter vorne dran ist nur ein gerücht.. ich kann mir nicht vorstelln das das so ist.. weil ich habe schon sehr viele ayleiden-tempel erkundet und bei KEINER war vorne dran so ein elfen-wächter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.