geschäfte von zuhause aus leiten funkt nicht (* Die Sims 2)

geschäfte von zuhause aus leiten funkt nicht (* Die Sims 2)

hey ihr!
wenn ich bei meinem geschäft, welches hervorragend läuft und den höchsten status erreicht hat

jemanden zum manager befördere und ihm auftrage auf das geschäft aufzupassen

und dann nach hause fahren will, fängt mein sim an zu pfeifen und schließt das geschäft. alle mitarbeiter, einschließlich sie, gehen nach hause. am nächsten tag ruft sie im geschäft an um es zu überprüfen... alles sei in ordnung, blabla...
am nächsten tag heißt es dann plötzlich, dass der laden nichts eingenommen habe, sie solle hinfahren und ihn auf fordermann bringen(der einnahmebalken war ganz grün als sie den laden verlassen hat). im handbuch steht aber, dass man geschäfte leiten könne, ohne jemals dort gewesen zu sein. wie denn??
Das ist eine gute frage bei mir funktioniert das auch nicht!!!
ja,... das spiel scheint einige macken zu haben...
Bei mir ist dass auch so...
Bei mir nicht, wenn du mit deinem Sim auf dein Auto klickst nach Hase fahren, das Geschäft wird automatisch geschlossen, Befehl verbieten, Geschäft öffnen, Angestellte herbeirufen, dann losfahren. (dann ist es noch offen, mit Angestellten)
Falls das Spiel einige Macken hat, klick:

http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&;languageCode=4

alles offiziell! (Von EA)
ich hab es irgendwie hinbekommen (fragt bitte nicht wie) das ich auf einem meiner grundstücke geld verdiene ohne da gewesen zu sein! der witz ausgerechnet auf diesem grundstück habe ich nur einen manager aber nix was man verkaufe könnte
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.