Ich habe ein Problem mit Seymor am Gagazet. Immer kurz bervor er erledigt ist macht er diese totale Vernichtung. Kann man das nicht irgendwie verhindern?
Trainieren und ihn besiegen bevor er dich fertig macht! Tidus sollte Hastga können. Dann rufst du jede Bestia einmal und führst die Ekstase aus (vor dem Kampf füllen), nach einer Aktion wird sie von Seymor unweigerlich vernichtet.
Bahamut dürfte etwa 15000 - 20000 Schaden anrichten, die anderen Bestia 9999. Außerdem zieht der Illumieffektor Seymor nach jeder Bestia HP ab. Erst 4000 dann immer 1000 weniger. Nun hat Seymor kaum noch HP, ein paar Angriffe und er ist weg. Wenn du genug Geschick hast kannst du einen Char nach Destruktionsspeer mit Weihwasser kurieren bevor dein Gegner ihn mit Erzengel tötet. Ich habe Seymor mit dieser Technik besiegt ohne das er nur einmal seine Todesklingen kreuzen konnte. :)
Bahamut dürfte etwa 15000 - 20000 Schaden anrichten, die anderen Bestia 9999. Außerdem zieht der Illumieffektor Seymor nach jeder Bestia HP ab. Erst 4000 dann immer 1000 weniger. Nun hat Seymor kaum noch HP, ein paar Angriffe und er ist weg. Wenn du genug Geschick hast kannst du einen Char nach Destruktionsspeer mit Weihwasser kurieren bevor dein Gegner ihn mit Erzengel tötet. Ich habe Seymor mit dieser Technik besiegt ohne das er nur einmal seine Todesklingen kreuzen konnte. :)
Die Bestias sind alle auf Extase (und die Charaktere auch), doch bevor ich sieh alle Einsetzen kann schiebt er mich platt, die Sau die! Beim letzten Versuch hatte er nur noch 1200 HP gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.