HAllo...,
bei buissnes on schaffe ich ich es zwar den Aufzug zu plazieren ich schaffe es aber icht das meine Sims ihn benutzen können kann mir bitte einer sagen wei das funktioniert bzw acuh erklären was man genau machen muss ??!1!!
wäre nett
simsi
bei buissnes on schaffe ich ich es zwar den Aufzug zu plazieren ich schaffe es aber icht das meine Sims ihn benutzen können kann mir bitte einer sagen wei das funktioniert bzw acuh erklären was man genau machen muss ??!1!!
wäre nett
simsi
Ich kann denn aufzug noch nicht mal bauen wenn ich im unter geschos baue kann ich nicht im ober geschos einen draufsetzen
im ersten Stock, direkt darüber muss man auch einen bauen. kein Schacht. Vielleicht hast du zu wenig Platz oder so, oder keinen Fußbodenbelag hingemacht......
eigentlich nicht beimmir ist es egal wo man anfängt
Is doch nicht so schwer:
Du baust erstmal unten einen Aufzug, dann gehst ein Stockwerk nach oben und platzierst direkt über den ersten Aufzug einen zweiten!"
Du baust erstmal unten einen Aufzug, dann gehst ein Stockwerk nach oben und platzierst direkt über den ersten Aufzug einen zweiten!"
ich kann gar keinen zweiten über dem ersten platzieren,obwohl ich nen fussboden hab. den schacht kann ich aber auch nicht bauen. ahhhh...das is ja zum verzweifeln -.-'
Also vielleicht is ne Wand im Weg.Und an Moly das brauchst du zum beispiel in deinem Geschäft hast du OfB überhaupt?
Du musst unten einen Aufzug bauen. Oben baust du dann den Schacht. Kleiner Unterschied...
ja genau das funktioniert bei mir nicht. wenn ich etwas über den ersten aufzug bauen will, is alles rot, ich kann weder den schacht noch nen zweiten aufzug platzieren
Bodenfliesen? Keine Wand im Weg? Richtige CD eingelegt? Alles so, wie es sein sollte und es funktioniert trotzdem nicht? Dann wirst du (wohl oder übel)neu installieren müssen...
ach müssen das fliesen sein? ich hab imma teppich ôÔ deswegen gez bei mir auch nich man das hätte gleich ma einer sagen solln!
ich hab da parkettboden...<.< naja dann probier ich es jetzt halt ma mit fliesen
@gg/Anni:Ich nehm immer Fliesen, aber ich glaub, dass is egal, hauptsache du nimmst keinen Sand oda sowas...
@KizzY: Wenn du OfB hast, findest du den da, wo auch Zäune und Säulen sind...
@KizzY: Wenn du OfB hast, findest du den da, wo auch Zäune und Säulen sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.