Kann man Sachen in Regale legen? (* Oblivion)

Kann man Sachen in Regale legen? (* Oblivion)

Kann mir zufällig jemand sagen ob man Gegenstände in Regale oder auf Tischen abstellen kann, wenn ja wie mach ich das?
Ach ja und wie man Gegenstände aus seinem Inventar nimmt wenn man zb zu viel trägt und keine Kiste oder ähnliches in der Nähe ist. Schon mal Danke für die Antwort.
Du musst den Gegenstand anwählen und LM(Linke Maustaste) gedrückt halten. Dann wird der Gegenstand ausgeworfen. Du hältst ihn dann aber noch in der Luft. Mit LM bewegst du ihn weg, mit RM zu dir hin(zumindest ist dies so bei dem Zauber Telekinese).
Der gute Jim, ich danke Dir!!! Hast Du schon mal versucht etwas in ein Regal zu legen? Wäre doch schade wenn man sich ein Haus gekauft hat und die Regale dort leer bleiben würden wenn man nichts hineinstellen kann, oder?
es geht schon, ist einfach verdammt schwer dank der havoc engine, kannste mit einer falschen bewegung alle andern gegenstände umwerfen...

du musst auf einen gegenstand schauen und dan "Y" drücken, und vorsichtig die maus bewegen.
Werde es gleich mal ausprobieren, hab DANK für Deine Antwort Mr Robotic!!!!
Noch ein kleiner Hinweis: Im Optionsmenü unter Steuerung ist "Greifen" als "Z" angegeben. Es ist aber in der Tat "Y" gemeint(englisches und deutrsches Tastaturwirrwarr)!
Jo Jim, nu weiß ich woran es liegt das ich tausendfach das z tippe und nix passiert, gut das Du das Spiel auch spielst und wieder so viel Antworten auf Fragen hast wie bei Morro. DANKE für Deinen Hinweis.
Aber ich glaube er meinte "Y" und nicht "J"! Bei mir jedenfalls so ...
Werde beide mal probieren, irgendetwas muss ja funzen, DANKE auch Dir Raul.
Hast recht, Raul. Meinte natürlich Y. Ist editiert.

Danke für das Lob, sandrima. Ich fürchte aber, das ich das Spiel selbst auch noch nicht allzu gut kenne(für mein derzeitiges Morrowind-Wissen habe ich knapp 3 Jahre gebraucht).
Aber ich glaube im Morrowind-Forum kennt dich echt jeder ;-)
Wenn ich Gegenstände in ne Regal oder so stellen will , dann eben die alles son bsichen ab. also die stehen nicht direkt auf den unterlagen und das ist auch bei den Gegenständen so die schon rum stehen .
Gibts dafür nen Patch ?
Das Problem habe ich nciht. Vielleicht nochmal versuchen und sie tiefer runterbringen?
ja , erst stehe die drauf und wenn ich loslasse gahen die wieder hoch.
und wenn da nen tisch ist oder so ,wo was draufsteht und ich neheme was weg , dann geht alles runter , bis ich wieder was darufstellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.