Ich hab mir Mrrowind gekauft und möchte jetzt anfangen zu spielen und möchte wissen was die besten Fähigkeiten sind.
Im voraus DANKE!!!
Im voraus DANKE!!!
Gibt es nicht.
Es kommt immer auf deinen Spielstil an.
Als Dieb sind Schleichen, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Sicherheit und Illusion(für Chamäleon- bzw. Unsichtbarkeitszauber) nützlich.
Als Magier Zerstörung, Wiederherrstellung, Mystik, Illusion und Alchemie.
Als Krieger sind Langwaffe, Schwere Rüstung, Blocken, Mittlere Rüstung und Stumpfe Waffen nützlich.
Natürlich kannst du im Laufe des Spiels deinen Chracter durchskillen. Wenn du dies machst, spielt die Wahl der Fertigkeiten am Anfang eine untergeordnete Rollen solange du die Möglichkeit hast, sie stetig zuz steigern.
Es kommt immer auf deinen Spielstil an.
Als Dieb sind Schleichen, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Sicherheit und Illusion(für Chamäleon- bzw. Unsichtbarkeitszauber) nützlich.
Als Magier Zerstörung, Wiederherrstellung, Mystik, Illusion und Alchemie.
Als Krieger sind Langwaffe, Schwere Rüstung, Blocken, Mittlere Rüstung und Stumpfe Waffen nützlich.
Natürlich kannst du im Laufe des Spiels deinen Chracter durchskillen. Wenn du dies machst, spielt die Wahl der Fertigkeiten am Anfang eine untergeordnete Rollen solange du die Möglichkeit hast, sie stetig zuz steigern.
Nun wenn du uns sagen würdest was du willst (Magier, Dieb, Krieger, ...) dann könnten wir dir näheres beschreiben! Aber ich würde auf jeden Fall Athletik in die Haupt- oder Nebenfertigkeit nehmen da sich diese Fertigkeit ständig verbessert durch laufen! Auch Akrobatik ist einfach zu skillen, einfach in der Gegend herum hüpfen... für die anderen Sachen brauchen wir aber wie schon gesagt deine Vorlieben!
Na dann würd ich ne Waffe nehmen (welche du halt willst, Stumpfe Waffe, Langschwert ...) blocken falls du kein zweihänder nimmst sondern einen Schild, akrobatik und Athletik und schwere oder mittlere rüstung! Nebenfertigkeiten Sicherheit (ist immer von nutzen) und noch 4 die du willst.
Dann Stärke und Konstitution wählen!
Dann Stärke und Konstitution wählen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.