Hallo,
seit Tagen heult mir meine 8 Jährige Tochter die Ohren voll, das Ihr Hund plötzlich aus dem Zwinger verschwunden ist.
Es ist fast so als wenn dieser Hund wirklich gelebt hätte und ein Teil der Familie war.
Da ich leider nicht persönlich anwesend war kann ich das nur so weitergeben.
Hat jemand eine Idee wie ich den Hund wiederfinden kann.
Auch Hilfe über versehendlich verschenkte Hunde nehme ich gerne entgegen.
seit Tagen heult mir meine 8 Jährige Tochter die Ohren voll, das Ihr Hund plötzlich aus dem Zwinger verschwunden ist.
Es ist fast so als wenn dieser Hund wirklich gelebt hätte und ein Teil der Familie war.
Da ich leider nicht persönlich anwesend war kann ich das nur so weitergeben.
Hat jemand eine Idee wie ich den Hund wiederfinden kann.
Auch Hilfe über versehendlich verschenkte Hunde nehme ich gerne entgegen.
Über versehentlich verschenkte hunde kann ich dir sagen das du den hund niieee mehr wieder kriegen wirst er ist dann für immer weg
man kann Hunde in der Hundepension verscheneken. Diese bekommt man jedoch nie wieder zurück. Sooooooooooooooooooooooooooooooorry! Aber nur mal so: Du meinst wohl von der Hundepension oder von Daheim (in Nintendogs) verschwunden, da der Zwinger nur da ist um die Hunde zu kaufen.
aber weg ist weg, da kann man nichts machen. Diesen Hund wirst du wohl niiiiiiiiie wieder sehn. Seid ihr sicher dass er nicht in der Pension ist?
Wie kann ein Hund vom Zwinger verschwinden?
Hat sie ihn einmal gesehen oder öfter?
Wenn sie ihn nur einmal gesehen hat ist das so, weil immer wenn man den Zwinger neu besucht, Sind andere Hunde dort!
Und wenn der Hund von daheim verschwunden ist, dann kommt er wieder zurück!
Und wenn sie ihn verschenkt hat, dann kommt er niiiieeeee wieder zurück!
Hoffe ich konnte helfen!
Hat sie ihn einmal gesehen oder öfter?
Wenn sie ihn nur einmal gesehen hat ist das so, weil immer wenn man den Zwinger neu besucht, Sind andere Hunde dort!
Und wenn der Hund von daheim verschwunden ist, dann kommt er wieder zurück!
Und wenn sie ihn verschenkt hat, dann kommt er niiiieeeee wieder zurück!
Hoffe ich konnte helfen!
achso die meint nich zwinger weil da kann kein hund verschwinden sondern hundepension.tja es kann sein das sie ausvesehen auf verschenken geklickt hat.
entweder der hund ist von zuhause weggelaufen (kommt eh wieder) sie hat ihn auß versehen verschenkt oder wenn der hund im zwinger war und mann geht hinauß dan ist ein anderer hund dort. anderst gets ned
l.g.hundefreundin
l.g.hundefreundin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.