Cheat: Zauber hinzufügen (* Oblivion)

Cheat: Zauber hinzufügen (* Oblivion)

Es gibt mal wieder in keiner Cheatliste einen Cheat, einen Spell auf einen Char hinzuzufügen. Wie kann ich selbstentworfene Eigenschaften und zauber auf meinen Char übertragen?
Hat da wirklich NIEMAND eine Ahnung?
Es cheatet eben selten jemand
1. Das ist eine Cheatseite
2. Dient dieser Cheat der Bearbeitung von Lug-Ins im Spiel
1.
Nur weil das eine Cheatseite ist, heißt das nciht gleich, dass jeder hier Cheats benutzt.
Vor allem hier im Oblivon oder auch im Morrowindforum cheaten nru die wenigsten und wreden Cheater nicht gerne gesehen.

2.
Wenn du wirklich Plug-Ins erstellst sollten dir auch andere Wege bewusst sein, wie du sie testen kannst.

3.
Hättest du den Namen des Threads anders gestellt, dann würden die meisten ehrlichen Spieler die Ahnung davon haben nicht sofort abgeschreckt würden.
Auch der Inhalt deines Posts, würde darauf schließen lassen, dass du nur irgendein Cheater bist, der kaum was weiß und sich nur durchs Spiel cheaten kann.
Nicht wirklich viele antworten gerne Cheatern (das bedeutet nicht dass du einer bist)
Sehr nette Ansprache. Bin ich selbst auch immer für bereit. Auch wenn ich glaube du willst nur darum herumreden, dass du keine Ahnung hast was ich wissen will. Dann formuliere ich es neu:
Mit welchem Konsolenbefehl wird einem Char oder NPC oder Spawn im Spiel ein Spell hinzugefügt? Zum Vergleich: In TES 3 war das
addspell "fireball"
um "Feuerball" mal als beispiel zu nehmen.
@hunter200:
was sollte das denn? er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Und wenn die Entwickler in das Spiel cheats einbauen dann darf man diese wohl auch benutzen. Ich cheate selber nicht, da es mir dann keinen Spass mehr macht, aber wenn wer cheatet ist mir das doch egal. Letztendlich geht es um den Spielspass.
ich kapier nich wieso man so einen hass auf cheater hat man soll sie doch lassen und wenn man auf ne CHEATSEITE geht und da das forum benutzt dann sollte man die cheater nicht hassen die die ihren hass außdrücken wollen sollen dann gefälligst auf ne andere seite gehen
Hey regt euch ab.
Ich fand halt den 3. Post von Illidan Stormrage sehr rovokant und da ich Cheater wirklich nicht abkann (hat persönliche Gründe) und ich Sunny aus nem anderen Forum etwas besser kenne fand ich es halt nicht unberechtigt hier etwas hinzuschrieben.
Genauso habe ich ih drauf hingewiesen wodurch hier mehrere Personen schrieben würden.
Tatsächlich kenne ich diesen Konsolenbefehl nicht.
Hast du denn vieleicht schon verschiedene Variationen des alten Konsolenbefehls ausprobiert?
Ich denke eher nicht, dass Bethesda alles umgekrempelt hat, sondern dass es vieleicht auch ähnlich lauten wird, wie:
player -> addspell "xy"
Habe es zwar noch nie ausprobiert, aber du könntest es mit help ausprobieren.
Ich durchforste ebend das I-Net weil ich glaube, dass ich weiß wie ich an den Befehl herankomme. (Ich hoffe du weißt, dass du statt xy die Id, nciht den Namen des Zaubers eingeben musst.

PS:
Das ich Cheater nicht abkann ist meine Meinung und ihr habt erue Meinung abgegeben genauso ist das heir vieleicht eine Cheatseite aber nicht gleich ein Cheatforum.
Ja das stimmt! Ich persönlich habe nichts gegen Cheater, aber persönlich würde ich nie cheaten, da so der ganze Spielspass weg ist. Aber das hier ist sicher kein Cheatforum (Ich meine jetzt nicht, dass man nicht über Cheats rede kann-.-)
SO habe ebend per google folgende Zeile gefunden:

AddSpell 000000 - Spruch 000000 bekommen (zahlenwert durch ID ersetzen).

Ich hoffe es hat dir einigermaßen geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.