Spukhaus in Anvil (* Oblivion)

Spukhaus in Anvil (* Oblivion)

HIHO ^-^
Also für alle Hauskaufinteressierten, in Anvil gibts ne Villa zum Verkauf. Hört euch in der Stadt mal um. Ich will nicht zu viel verraten, aber macht den Quest und ihr werdet euch freuen ^-^ übrigens kostet das Haus nicht 2500 wie von dem Verkäufer angeboten, sondern 5000.

Viel Spaß wünsch ich euch
Mondfee ^-^
hab nur ein problem bei der quest.....ich hab die knochenhand benirius hab ich in der kaiserstadt auch ausgequetscht, aber bei fluch aufheben erzählt er mir jedesmal das wäre mein Problem der will einfach net mitkommen egal was ich mache...:-( HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!

Weißt Du Rat?
Vielleicht erstmal bestechen oder so ... bei mir ist der sofort mitgekommen!
bestechen kann ich den nicht mehr der steht schon auf 100 beiu mir:-( ich werd noch irre :-)
du musst das tagebuch mit dahin nehmen !!!!1
guck dir das nochma an da steht unten links "nehmen"
hm... bei ist der auch gleich mitgekommen.
Vielleicht liegts wirklich an dem Tagebuch...
du musst zuerst den typen von der kaiserstadt holen, mit ihm in den keller zu der tür mit den symbol gehen, ihn öffnen lassen (und gleichzeitig beschützen!) und DANN die hand holen und das skelett aktvieren
nein, man kann die Hand auch schon dabei haben. hatte ich doch auch!
Hi, ich will das Haus in Anvil kaufen, finde aber niemand der mir es verkaufen will!!
Wer ist der Verkäufer und wo finde ich ihn??
Da ihr offensichtlich weiter seit, könnt ihr mir sicherlich helfen.
Ich habe in der Villa geschlafen und die Geister getötet, und nun?
Unten ist zwar dieses Portal, aber ich finde sonst weiter keine Spuren oder so.
Was soll ich tun?
neben dem Ausgang vom Haus ist so ein leuchtender Schrank, daneben liegt das Tagebuch
das haus bockt voll! sieht irgendwie gut aus
Also nur für diejenigen, die den Quest erst gar nicht finden. Der Typ ist im "Des Grafen Waffen" und der verkauft das Spukhaus für wie gesagt 5000 Gold...
ja aber im spiel steht 2500
aber das spiel ist voll von bugs^^
wo finde ich den die hand von Lorgren Benirus?
du gehst in die villa.. dann guckst du links aufen boden .. da ligt ne zerbrochene vase.. un da liegt die .. un en blatt papier liegt da au des brauchst du damit der velwyn späta mitkommt um des portal zu öffnen.
Also soweit ich mitbekommen hab muss man das Haus kaufen, darin schlafen, dann kommen Gespenster die man umlegen soll richtig??? ´, dann muss man das Tagebuch finden,..... und dann is man schon mitten in der Quest oder????
ja, so etwa schau doch mal in einem anderen Thread (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172593) wurde alles genau beschrieben!
->Haus kaufen
->In Haus schlafen
->Geister töten
->DemKomischenKrachNachgehUndNachUntenGeh
->Vase untersuch
->Hand + Notiz nehmen
->Zu Benirus gehen
->Lorgren töten
->Neues Haus bestaun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.