Hi,
Es gibt doch bestimmmt schon Action Replay codes und cheats ode r?
wenn net dann gibbet schon tipps gegen duellanten, das alles hier rein danke :)
Es gibt doch bestimmmt schon Action Replay codes und cheats ode r?
wenn net dann gibbet schon tipps gegen duellanten, das alles hier rein danke :)
Hier hab ich dir mal ein paar Action Replay Codes :
Mastercode (muss an sein das Codes gehen)
74050976
aaa70689
4dd0446c
4e3c0d2f
Unendlich DP (Unendlich Geld)
e293ab84
394204f1
Auto Win (Du gewinnst immer automatisch)
80c06834
cde02473
Aber kannst du nächste mal bitte einfach Google benutzen ?? Danke
Mastercode (muss an sein das Codes gehen)
74050976
aaa70689
4dd0446c
4e3c0d2f
Unendlich DP (Unendlich Geld)
e293ab84
394204f1
Auto Win (Du gewinnst immer automatisch)
80c06834
cde02473
Aber kannst du nächste mal bitte einfach Google benutzen ?? Danke
kk mach ich kein problem ;D,
bin mal gespannt wie das mit dem autowin funtzt^^
bin mal gespannt wie das mit dem autowin funtzt^^
hm muss da wohl noch was mit dem AR-Update trixxen das funtzt noch net so^^
Bei mir gehen die Codes einwandfrei. Ich hab den "Action Replay MAX" auf dem gehen die zu 100% !! Mach erstmal das Update , wenns dann immer noch nicht geht , informiere ich mich im Internet darüber und poste es dann hier.
MfG rarehunter
MfG rarehunter
ja bei mir funtzt es auch !
bekomme ich die karten nur von den neuen boostern?
bekomme ich die karten nur von den neuen boostern?
man erstmal alle kartenbooster öffnen und schaun was da drinne ist
Nimm doch den "Unendlich DP" Cheat , dann kannste alle Booster kaufen.
klar aber ich möchte die götterkarten, dessen nummer ich net kenne -.-
ich weiss nicht so wirklich, welche karten, ob neue oder alte götterkarten im spiel enthalten sind xD
ähhh was für ein update ich versteh nur bahnhof (ich hab das action replay max DS/gba)
Hi Leutz!
Hab da ma ne fräge,im spiel kann man ja die bannedlist aktualisieren,indem man einen bestimmten code eingibt,allerdings kann ich diese codes nirgends finden,nichtmal auf der Konami-HP.Wenn eina von euch den code kennt,könntet ihr ihn dann bitte hier reinschreiben,das wäre sehr nett von euch.Danke schon mal im voraus.
MfG
NetObject
Hab da ma ne fräge,im spiel kann man ja die bannedlist aktualisieren,indem man einen bestimmten code eingibt,allerdings kann ich diese codes nirgends finden,nichtmal auf der Konami-HP.Wenn eina von euch den code kennt,könntet ihr ihn dann bitte hier reinschreiben,das wäre sehr nett von euch.Danke schon mal im voraus.
MfG
NetObject
Jo ich hab des für März:
dort wo (Kreis) steht müsst ihr Kreis einsetzen
v2AQz 8Gfz(Kreis) Lup3K EWQ÷r mQ=vW GxrMr pBLea P=rWQ @zWQ= EWQU7 uMvyn ?f7YG 8-BWg J?D
dort wo (Kreis) steht müsst ihr Kreis einsetzen
v2AQz 8Gfz(Kreis) Lup3K EWQ÷r mQ=vW GxrMr pBLea P=rWQ @zWQ= EWQU7 uMvyn ?f7YG 8-BWg J?D
Hallo,
bei mir funktioniert der code für die Bannliste
leider nicht! Wie geht das mit den Passwörtern
für endlos geld und so? Brauch ich da ein Zusatz-
gerät? Bitte dringend um Antwort! Danke!
s_auvageot@web.de
bei mir funktioniert der code für die Bannliste
leider nicht! Wie geht das mit den Passwörtern
für endlos geld und so? Brauch ich da ein Zusatz-
gerät? Bitte dringend um Antwort! Danke!
s_auvageot@web.de
Tja wo ichs herhab ist doch egal. Hauptsache ist doch das ich es habe.
ich wollte es gerne wissen falls die neue raus kommt das ich dann den neuen code krieg übrigens bei mir geht der Code auch nicht
hmmm Bei mir Funktioniert es....
Hier ist der Link:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/code/930982.html
Hier ist der Link:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/code/930982.html
Sind in dem Spiel Ultimate Master Edition auch die Cyberdrachen enthalten.
Ich muss denn Code doch bei Verbotene Limitierte Karten ganz oben das 4. von links eingeben oder?
Wann bekommt man eigentlich einen neuen Boster
Wann bekommt man eigentlich einen neuen Boster
hey bei mir erkennt das ds das spiel nicht wenn ich es mit den AR DS/GBA max (V1.07)einstecke erscheint nur der
ds options schrim und der text kein modul in modul schacht!!! usw...
das spiel läuft aber ohne eingesteckten ar ohne Probleme...
bei allen meinen anderen GBA spiele funktioniert das ds mit dem AR....
gibt es spiele die das ar und ds nicht erkennt( funkinieren , starten)? wenn ja welche ..gibts es ptades oder so ie den fehler beheben?
oder ist mein spiel oder Ds ,Ar defeckt?
ds options schrim und der text kein modul in modul schacht!!! usw...
das spiel läuft aber ohne eingesteckten ar ohne Probleme...
bei allen meinen anderen GBA spiele funktioniert das ds mit dem AR....
gibt es spiele die das ar und ds nicht erkennt( funkinieren , starten)? wenn ja welche ..gibts es ptades oder so ie den fehler beheben?
oder ist mein spiel oder Ds ,Ar defeckt?
bei mir gehen die cheats irgentwie net also die unentlich dp un so (hab n AR Max GBA/DS) oder muss man da wat machen auser die chaets anstellen wie neus spiel oda so???
@hhh77
bei mir is das auch manchma musste den ar noma rausziehen un reinstecken un wens dan net geht ist er warscheinlich schrott
bei mir is das auch manchma musste den ar noma rausziehen un reinstecken un wens dan net geht ist er warscheinlich schrott
hi an alle ich hab eine frage an euch und zwar wenn ich die action replay codes in yugioh wct 2006 aktivieren möchte welches acton replay model brauche ich da? ch kenne nur diesen gba/sp max!
ich hab auch ein problem:codes funzen aber wenn ich speicher,aus-und wieder mit den gleichen codes anmache kann ich nur neues spiel auswählen und nicht weiter obwohl ich doch einen spielstand htte und gespeichert habe was ist da passiert?
achja und wenn ich dann ohne ar anmache kann ich wieder meinen alten spielstand benutzen also´´weiter´´machen wie kommt das?
hat schon jemand das thematische duell "große Revolution" gelöst. bei mir funzt das nicht, auch wenn ich 3mal die falle spiele.
@rocksahne
Das thematische Duell "Große Revolution" ist nicht möglich zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um einen Spielfehler und die Aufgabe kann somit nur mit den AR gelöst/ gecheatet werden. Irgendwo wo in diesen Forum müsste sich dieser Code befinden. Vielleicht schreibt den auch irgendjemand hier rein.
Das thematische Duell "Große Revolution" ist nicht möglich zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um einen Spielfehler und die Aufgabe kann somit nur mit den AR gelöst/ gecheatet werden. Irgendwo wo in diesen Forum müsste sich dieser Code befinden. Vielleicht schreibt den auch irgendjemand hier rein.
ist euch schon mal auf gefallen das bei manchen oder fast allen yugioh games voll die bugs drin sind z.B bei tagdes duellanten die ausrüstungs karte zwillingst axt da steht das man 2x angreifen kann und 500 atk bekommt aber 500 werden abgezogen und auch die karte staubwedel von glyphon oder so da werde deine zauber karten zerstört und net die des gegners .
ja, aber mit jedem neuen Spiel werden die Fehler weniger - bis auf "große Revolution" ist mir noch kein Bug aufgefallen.
@Master of Darkness - danke !
das war genau meine Befürchtung
@Master of Darkness - danke !
das war genau meine Befürchtung
habe mal 4 fragen:
1.wie is der cheat für die bisher neuste berbotenen liste???
2.Wie ist der Cheat für EOJ?
3. Wo muss man den boostercheat eingeben?
4. bin bei stufe 5 aber hat da nur 2 und hab alle vorherigen gegner 10 mal besigt...
bitte helft mir...
1.wie is der cheat für die bisher neuste berbotenen liste???
2.Wie ist der Cheat für EOJ?
3. Wo muss man den boostercheat eingeben?
4. bin bei stufe 5 aber hat da nur 2 und hab alle vorherigen gegner 10 mal besigt...
bitte helft mir...
1. Guck mal bei www.cheats.de
2. Gibt es nicht.
3. Das geht nicht.
4. Du musst für die letzten 3 Gegner jeweils 60%, 80% und 100% des Spiels geschafft haben, mit Puzzeln und dem anderen Zeugs.
2. Gibt es nicht.
3. Das geht nicht.
4. Du musst für die letzten 3 Gegner jeweils 60%, 80% und 100% des Spiels geschafft haben, mit Puzzeln und dem anderen Zeugs.
hääää????? alle sagen dat geht bei wct 06 mit den booster codes... und bei frage 4 verstehe ich die antwort nich
@toto 2468
du musst für die letzten drei Gegner so und so viele Prozent von Thematisches Duell,limitiertes Duel und Duellrätsel ham!
du musst für die letzten drei Gegner so und so viele Prozent von Thematisches Duell,limitiertes Duel und Duellrätsel ham!
habe jetzt alle duellrätsel und 70 % bei limitiertes... aber bei thematisches noch nicht und was bringt diese kämpfe immer hintereinander mit immer den gleichen LP??? bringt das nur geld oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.