Warum habt ihr Die Sims 2 gekauft? (* Die Sims 2)

Warum habt ihr Die Sims 2 gekauft? (* Die Sims 2)

Hi Leutz!!!
Ich würde gerne eine kleine Umfrage machen, denn es interresiert mich, warum ihr das Sims/2 Spiel gekauft habt.

Ich kam so auf den Simstick:
Meine Freundin kaufte sich das Simsspiel und lud mich zu sich ein. Dann zeigte sie es mir und ich war sofort total begeistert.

Und wie wars bei euch?
Naja fast(eigentlich genau)so wie bei dir.Also ich bin zu meiner Freundin gegeangen,wir haben dann Sims1 gespielt,da ich nicht wusste was das ist hat sie mir es gezeigt und ich war begeistert,abends als ich Heim gerannt bin war ich oberglücklich und wollte Sims haben

~ENDE~

Smiley
Nuja, hab schon Sims 1 gespielt, von daher war's nun endlich an der Zeit Sims 2 zu testen.
ich bab auch bei meiner freundin sims1 gespielt und es mir dann auch gekauft. als dann sims2 rauskam bin ich sofort in den laden greannt und habs mir gekauft. so wars auch mit allen EPs.
Mein Freundin und ich haben uns das sims 1 geholt, dann erst ma sehr viele stunden rumgebastlt(häuser u.s.w.)nach so paar wochen lieh ich mir vom freund alle ep´s aus die er hatte.
my friends und ich fanden die so geil das wir uns das sims 2 geholt haben *SehrVieleReschreibFehler*
bei mir wars das ich zu meiner freundin ging und wir haben das dann sofort gespielt ich fands geil und habs mir auch gehollt ausserdem hatte ich ja schon sims1 und alle Adoons davon und jetzt sammle ich sims2 und alle addons davon und bis jetzt habe ich alle und die nesen kauf ich mir auch !!!!! HAHAHAH
Ich war vor ein paar Jährchen (So vor 6 Jahren also), bei meinem Cousin, haben Sims 1 gespielt, habs mir auch gekauft, fast alle Addons, Sims 2: Gleich am Erscheinungstag, ich hbae es auch 4 weiteren Freundinnen erfolgreich weiterempfohlen!
Also, ich hab es gekauft, weil mein Schatz es auch hatte. Natürlich wurde mir dann alles mögliche vorgeschwärmt.
Aber der Hauptgrund... ich habe mir das normale Sims gekauft, weil eine Freundin das hatte und immer erzählt hat und so. Meine Eltern dachten dann, es wäre besser als irgendwelche PC spiele wo man sich gegenseitig abknallt und was weiß ich.
Ja und ich habe mich mit der Freundin immer unterhalten, wie cool es doch wäre, wenn die Kinder größer werden und sowas... eben richtig leben.
Und es hat mich interessiert, was für neue Tools dabei sind. Vorallem finde ich cool, dass man sich dort ein Gesicht "modelieren" kann. Nicht einfach nur in der Galerie aussuchen.
Es ist irgendwie richtig real und das finde ich cool. Jetzt müsste es nur noch ein Spiel wie "Tierisch gut drauf" geben. Ich will nen Hund xD
Ich hab schon eewig ein neues Spiel gesucht, und dann hab ich mit die Sims Deluxe gekauft. Da war ich dann total begeistert. Wo Sims2 auf den Markt kam, wollte ich es erst nicht, ich dachte, Sims1 reicht mir, aber ich habe es dann doch gekauft, und jetzt kann ich es mir nichtmehr ohne vorstellen.
Tja, hab schon 1 gespielt und dann brauch man auch 2,oder ??
Also ich war bei meinem Cousin der wohnt bei mir
um die ecke und hat mir das spiel gezeigt. ich war total begeistert von Sims und musste mir es sofort kaufen. Ab da brach die Sim ärah an. (verdammt wie schreibt man das?) jede erweiterung brauchte ich sofort zum überleben und als es hies Sims2 würde auf dem PC meines Vaters nicht laufen (zu alt) hab ich sofort angefangen für einen eigenen XP zu sparen.
Noch so ne kleine frage am rande:

Wenn ihr schon seit nem Jahr nur Sims 2 gespielt habt, kommt euch danach wenn ihr wieder Sims 1 spielt, sims 1 voll assi vor? Für mich schon!
Für mich nicht. Wenn meine Freundin bei mir ist, möchte sie auch viel lieber sims 1 statt sims 2 spielen(sie hat 2). Das macht auch voll spaß, und Haustiere und Urlaub und einen Robo der alles putzt, ohne das man ihn steuern muss-ich finds immernoch klasse!!
Seit ich Sims2 habe, spiele ich gar nicht mehr Sims1. Meiner Meinung nach ist in 2 vieles von 1 enthalten (beim Spielen vermisse ich nichts von 1!) und eben all die neuen Verbesserungen, die das Spiel viel lebendiger und realistischer gestalten. Ich finde es viel, viel besser zum Beispiel, dass man bei 2 sich alles genauer anschauen kann und dass die Sims auch altern!
Wenn man sich also an diese neuen Dinge gewöhnt hat, will man auch nicht mehr auf sie verzichten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.