die missionen sind cool aber die stelle wo der mann die hand küsst von eurem typ ist hammer
Guter Witz.
Mafia is zwar nen gutes Spiel aber der Pate ist da noch 10 mal besser.
Mafia is zwar nen gutes Spiel aber der Pate ist da noch 10 mal besser.
jo haste recht Mafia ist nur einen punkt besser als der pate die autos bei der pate sind die autos nicht so schön aber an sonsten find ich der pate besser
ich hab ein problem! wenn ich den paten installieren möchte stelle ich alles ein ,aber dann wenn er anfängt zu installiren ,bleibt er bei 0% stehen???was soll ich tun???(mein pc hat noch 64,52 GB frei und 1024 mb ram ???)))!!!()?!
zuerst mal sollst du dich gedulden! Wenn du das Spiel noch nicht zwei Wochen hast, gehst du zum Verkäufer und verlangst, dass er die Cd umtauscht. Dazu musst du ihm das komplette Produkt als Paket übergeben - du kriegst ja ein neues.
Dann versuchst du es nochmal - klappt es immer noch nicht, wendest du dich an das Supportteam des Spiels (eMail und/oder Telefonnummer findest du im Handbuch)
Dann versuchst du es nochmal - klappt es immer noch nicht, wendest du dich an das Supportteam des Spiels (eMail und/oder Telefonnummer findest du im Handbuch)
ich hab jetze das porblem ,dass ich das spiel starten kann aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und manchmal (ganz selte)kaqnn ich auch ein bissle spilen aber wenn ich den namen vom spieler eingeben soll kann ich nix eingeben???
so, dann wäre folgendes:
-patche alle deine Treiber (wenn du nicht weißt wie, dann suche bei google danach!)
-schau nach einem patch für das Spiel
-(ich schließ es aus, aber vielleicht reicht deine Grafikkarte gar nicht aus. - überprüfe das!)
-besitzt du ein original des spiels? wenn nicht, liegts daran. Kauf dir dann ein Ladenprodukt, das sollte funktionieren.
-patche alle deine Treiber (wenn du nicht weißt wie, dann suche bei google danach!)
-schau nach einem patch für das Spiel
-(ich schließ es aus, aber vielleicht reicht deine Grafikkarte gar nicht aus. - überprüfe das!)
-besitzt du ein original des spiels? wenn nicht, liegts daran. Kauf dir dann ein Ladenprodukt, das sollte funktionieren.
wie tausche ich waffen auf (ich hab nähmlich die street sweeper und möchte die große flinte haben???
@Mavado wenn du dein Spiel laden willst kannste unten (links neben los) Aussehen anwählen. Da kannst du dir neue Sachen kaufen anziehen etc.
Ich habe ein Problem mit der Maussteuerung.
Egal wie ich es im Menü eingestellt habe, die Maus steuert sich immer umgekehrt. Also wie ein Flugzeug, wenn ihr versteht. Und das ist natürlich besonders bei Schießereien ein Problem.
Könnt ihr mir helfen???
Egal wie ich es im Menü eingestellt habe, die Maus steuert sich immer umgekehrt. Also wie ein Flugzeug, wenn ihr versteht. Und das ist natürlich besonders bei Schießereien ein Problem.
Könnt ihr mir helfen???
Hey jungs!Mal ne frage:Ich habe Mafia gespielt und es war der Hamma!Ist der Pate genauso gut?(wie lange dauern alle missionen ungefähr?)ciao
Die Frage interessiert mich auch! Ich fand Mafia einfach Hammergeil! Die Story, die Freiheiten, einfach alles! Wie sieht es beim Pate(n) aus?
Hallo wollte mal fragen welche taste ich drücken muss damit mein gangster wieder aus einem auto aussteigt... hab das spiel nur ausgelihen und das handbuch ist net dabei..
wäre über eine antwort sehr erfreut
wäre über eine antwort sehr erfreut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.