Hallo Leute ich bin es mal wieder,
ich habe für Ofb ganz was tolles entdeckt und zwar, wenn man auf spawn geht und neben den sim modder steht irgend wie badge juicer oder irgendwie so! Zumindest kann man da drauf klicken und man kann die Orden gleich auf Gold z. B. setzten in jeder Kategorie! Da kann man noch viel mehr machen!
Hoffe konnte euch helfen jaqueline
ich habe für Ofb ganz was tolles entdeckt und zwar, wenn man auf spawn geht und neben den sim modder steht irgend wie badge juicer oder irgendwie so! Zumindest kann man da drauf klicken und man kann die Orden gleich auf Gold z. B. setzten in jeder Kategorie! Da kann man noch viel mehr machen!
Hoffe konnte euch helfen jaqueline
weiß ich schon und wenn man auf new servo klickt bekommt man einen servo weiß ich schon lange aber vielleicht die andern noch nicht !!!
wir könnten ja hier alles reinschreiben was wir so für tipps und so gefunden hat
wir könnten ja hier alles reinschreiben was wir so für tipps und so gefunden hat
He cool danke
@ Doggi-Girl Ich bin einer der das nicht wusste!!
@ Jaqueline ivh habe es zwar schon gelesen aber net so ganz verstanden!
@ Doggi-Girl Ich bin einer der das nicht wusste!!
@ Jaqueline ivh habe es zwar schon gelesen aber net so ganz verstanden!
@ Doggi-girl
die idee mit den tricks und so find ich gut.
die idee mit den tricks und so find ich gut.
Warum findest du die nicht gut? Weil der boolProp Cheat ANGEBLICH den Computer zerstört??? Wenn du, wenn so ein Kasten kommt, immer schön auf "Reset" drückst, ist der total harmlos!
@ Shiba-Inu-fanatikerin93
ich meinte, dass ich die idee tricks und tipps hier rein zu schreibenn gut finde.
ich meinte, dass ich die idee tricks und tipps hier rein zu schreibenn gut finde.
ok dann fang ich mal an:
wenn man bei OFB einen drachen fliegen läst der so weiß ist mit dunkelen roten augen (so wie ein totenkopf) aussiht dann werdet ihr vom blitz getroffen also der sim geht aber nicht bei kindern nur tennys erwachsende und kncker die anderen drachen also die bunten und so da kann nichts passiren...
wenn man bei OFB einen drachen fliegen läst der so weiß ist mit dunkelen roten augen (so wie ein totenkopf) aussiht dann werdet ihr vom blitz getroffen also der sim geht aber nicht bei kindern nur tennys erwachsende und kncker die anderen drachen also die bunten und so da kann nichts passiren...
und der wach roboter wenn ihr ihn draußen hinstellt (an natürlich) und ein einbrecher kommt gibt der kleine fliegende roboter dem einbrecher einen stromschlag und er haut ab... ist der robo aber kaputt !!! gibt er euren sims andauernt stromschläge ich würde ihn dann in ein zimmer einschließen oder fersuchen aus zu machen oder moveobjects on eingeben und ihn verkaufen
Ich weiß das wenn man den boolprop cheat anhat und dann die taste shift drückt und aufs teleskop klickt und dann auf ... (weiß net wie das heißt nicht auf force eroorr klicken sondern auf das andere) dann wird man von Eliens entfürt
wer weiß....
vielleicht gibt es noch unwissende ich habs
auch erst vor ein paar tagen erfahren
vielleicht gibt es noch unwissende ich habs
auch erst vor ein paar tagen erfahren
also bei mir ist nach dem boolprop gebrauch immer nach ner weile abgekackt und ich musste neu installieren, obwohl ich deaktiviert habe! ich benuz den nie nie wieder wozu gibts hacks? hehe
boolprop enabletestingcheats on/off
Das geht garnicht! Ich glaube Jeder kennt diesen Cheat!
an SiMsFaN 2006: Das ist der Cheat den du meinst!
Das geht garnicht! Ich glaube Jeder kennt diesen Cheat!
an SiMsFaN 2006: Das ist der Cheat den du meinst!
Wusstet ihr, dass .....
Wenn man nach Schönsichtingen zieht mpüsst ihr den Job in der Faulenzerkarriere annehmen. Wenn ihr dann arbeitet kommt Bella Grusel zu euch nach Hause.
Ich hab es zweimal Versucht : immer geklappt.
Ich kann aber nichts garantieren.
Einfach mal versuchen.
P.S.: Die Bella Grusel in Merkwürdighausen ist ein Klon ( Weiß aber nicht wie klonen geht )
Wenn man nach Schönsichtingen zieht mpüsst ihr den Job in der Faulenzerkarriere annehmen. Wenn ihr dann arbeitet kommt Bella Grusel zu euch nach Hause.
Ich hab es zweimal Versucht : immer geklappt.
Ich kann aber nichts garantieren.
Einfach mal versuchen.
P.S.: Die Bella Grusel in Merkwürdighausen ist ein Klon ( Weiß aber nicht wie klonen geht )
Noch was ..
Wenn ihr Bella Grusel kennt müsst ihr warten bis sie wieder bei eucxh ist und dann schnell Mortimer Grusel einladen. Dann vertragen sich die beiden wieder.
Wenn ihr Bella Grusel kennt müsst ihr warten bis sie wieder bei eucxh ist und dann schnell Mortimer Grusel einladen. Dann vertragen sich die beiden wieder.
Justine kein wuder da ser bei dir net geht de rist kommplett falsch !!!
boolprop testingcheatsenabled true/false
boolprop testingcheatsenabled true/false
Eine Frage an alle, die eine Antwort geben können;-)
Ich habe ein Geschäft eröffnet und wollte eiinen Servo einstellen, doch er sitzt nur da (verkrümmt) und tut nichts, ich kann auch nicht drauf klicken, nichts :( Was soll ich tun, damit er mir bei der Arbeit hilft? Ich hab bei mir auf Spawn geklickt, dann auf New Servo (und nun?)
Ich bedanke mich schon im voraus.
Liebe Grüsse
Ich habe ein Geschäft eröffnet und wollte eiinen Servo einstellen, doch er sitzt nur da (verkrümmt) und tut nichts, ich kann auch nicht drauf klicken, nichts :( Was soll ich tun, damit er mir bei der Arbeit hilft? Ich hab bei mir auf Spawn geklickt, dann auf New Servo (und nun?)
Ich bedanke mich schon im voraus.
Liebe Grüsse
@
Weil der boolProp Cheat ANGEBLICH den Computer zerstört??? Wenn du, wenn so ein Kasten kommt, immer schön auf "Reset" drückst, ist der total harmlos!
Was für ein Kasten ?????????
Und was für eine Resettaste ?
Weil der boolProp Cheat ANGEBLICH den Computer zerstört??? Wenn du, wenn so ein Kasten kommt, immer schön auf "Reset" drückst, ist der total harmlos!
@
Wenn du, wenn so ein Kasten kommt, immer schön auf "Reset" drückst, ist der total harmlos!
Wenn du, wenn so ein Kasten kommt, immer schön auf "Reset" drückst, ist der total harmlos!
wenn du den boolProp benutzt, dann kommt manchmal eine fehlermeldung. Reset ist keine taste. wenn dise fehlermeldung kommt, musst du auswählen unter: chancel, delete und reset. drücke reset, und es wird nichts passieren ^^
@Jaqueline
daaanke!! ich hab schon lange einen cheat für die orden gesucht!!
@Jaqueline
daaanke!! ich hab schon lange einen cheat für die orden gesucht!!
ich hab mal noch 'ne frage zu den drachen oben...
ich hab ofb noch nich so lange und wollt wissen, wo kann ich den solche drachen machen/kaufen?
mvg,
Gin S
ich hab ofb noch nich so lange und wollt wissen, wo kann ich den solche drachen machen/kaufen?
mvg,
Gin S
bei diesem Spielzeugmachdingens. da brauchst du aber einen Orden glaub ich. oder nicht?
wegen diesem boolProp hab ich mal ne ganze Familie aufgeben müssen. Ich hol mir immer nur kurz den SimModder und mach den wieder weg diesen cheat.
also man gibt den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein (in der Nachbarschaft) geht in eine Familie haltet die shift Taste gedrückt drückt einen sim an dann geht manauf spawn und drückt auf badge juice dann kommt da so en spielzeug boot wenn man es andrückt kommen so Aktionen
bei mir ist das so, dass ich den cheat gar nicht in der Nbschaft eingeben musste sondern ich hab es einfach aufm Grundstück gemacht. Hat wunderbar geklappt. allerdings kann man dann auch nicht die Fähigkeiten und Beziehungen un so hochziehen, aber das kann man ja alles mit dem SimModder machen. Das einzige,was ich hochziehn kann, sind die Interessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.