Dvd´s aufs Handy? (Film und Musik)

Dvd´s aufs Handy? (Film und Musik)

Hi;
ich wollte wissen ob es möglich ist eine Dvd auf das Handy zu laden? In Mp4& 3gp.
Ich habe schon nach konvertern gekugt,...aber da braucht man ne Lizenz.
Habt ihr ne Idee?

Niwischu
1. Theoretisch eigentlich kein Problem.
2. Praktisch schon, denn fast jede DVD hat inzwischen einen Kopierschutz.
3. Den zu Umgehen ist nicht gestattet.
4. Somit führt dieses Thema hier zu weit.

Du hast nicht richtig 'gekugt', sonst hättest Du genug Anleitungen und Software gefunden. Es ist immer die Frage WIE man sucht und nicht wie lange.

Trotzdem bleibe ich dabei, die DVD zu rippen ist in über 90% der Fälle nicht legal. Deshalb dürftest Du in einem Board wie hier kaum Hilfe bekommen, zumindestens von mir nicht.
pass ma auf. Es funktioniert. Du nimmst eine selbst aufgenommene DVD(...) und holst dir Davideo 5 professional. Dort kannst du die Option "PPC" auswählen und wie groß der Film sein soll (zB 128MB, 256MB). Das ganze kannst du dir auf deinem Handy oder Pda angucken.
@MrKill:
Ich glaube kaum, dass es hier um eine 'selbst aufgenommene' DVD handelt, sonst könnte man ja die originalen DV-Dateien (oder AVI's) direkt konvertieren. Wer macht sich schon die Mühe, ein eigenes Video zuerst auf DVD zu brennen und dies dann wieder zu rippen und umzukonvertieren? Und kaufen wollte Niwischu ja eigentlich auch nichts. Ohne den ersten Schritt nützt der zweite gar nichts. Und Hilfestellung für illegales Kopieren will hier sicher niemand sehen...
FormatC kannst du nicht andere Leute zutexten mit diesen "sinnvollen" Beiträgen?
Solange er schreibt das es sich um eine selbstaufgenommenen DVD handelt (oder auch wenn er es nicht geschrieben hat, er hat auch nicht gesagt, dass es eine gekaufte DVD ist die copyright hat) können wir versuchen ihm bei seiner Problem bzw. Fragestellung zu helfen.

Bei deiner Aussage hätte nur noch der Satz kommen müssen "Der Therad kann geschlossen werden." Damit hatte ich bei dir eigentlich gerechnet.
@Turnschuh:
Ich kann scheinbar nicht (wie Du siehst). Schlimm genug, dass noch jemand drauf einsteigt und solche Leute in Schutz nimmt. Es ist nicht der erste Beitrag aus der Reihe 'Wie rippe ich mir einen Film aufs Handy' (und wird wohl auch nicht der letzte sein).

Es gibt im Software- und Handyforum genug Threads mit detaillierten Anleitungen zu exakt diesem Thema - falls es sich ums reine Umwandeln handelt. Lies erst mal selber im Forum quer, bevor Du Erwachsene von der Seite anpisst. Ansonsten habe ich zum Thema DVD genug geschrieben. WENN er selber der Autor ist, dann hat er die Daten auch im Original. Er hätte in diesem Fall allerdings anders gefragt (wie viele andere auch). Ein bisschen Erfahrung auf diesem Gebiet solltest Du mir schon zutrauen.

Das Schliessen eines Beitrags überlasse ich den Mods, da Du meine Posts ja so genau kennst, hätte Dir meine Einstellung diesbezüglich eigentlich bekannt sein dürfen. Lies Dir mal die Forenregeln durch, dann verstehst Du (vielleicht) auch den Rest.

[edit]
Dein 'Beitrag' ist im Übrigen auch nicht sonderlich hilfreich (sagt mein Scrollbalken und lacht sich ob der detaillierten Hilfestellung Deinerseits echt schlapp).
Also ich rede von selnst aufgenommenen Filmen UND Dvd die noch nicht kopiergeschützt sind (z.B die aus den Zeitschriften).

Wie groß währe eigentlich ein kompletter Film (ca.120 min.)in 3gp?

Niwischu
also, nur als beispiel, ich darf eine dvd in ein psp-format umwandeln, um sie darauf zu gucken, ist legal, also handy doch auch....
Aber gibt es auch programme wo man sich die Filme gratis conventieren kann?
Also solchene wo man keinen Code kennen muss.
nein DaVideo kostet 50€. DA kannst du aber dann die Qualität selber festlegen. Von 64MB bis 2GB glaube ich.
waaaaaaaaaaaaaaaas?
Das ist ja verückt! 50€!!!
Es muss doch etwas im Netz geben! Ist ja groß genug!
Hallo zu Allen,

ich möchte gerne Super 8 Film auf DV konventieren,
habe Super 8 Projektor, Hama Konventierer und DV
Kamera.Möchte gerne die Positionen, für best möglichen Erfolg. Oder irgend eine andere Lösung zum Erfolg.

Vielen Dank in voraus,
MfG. Fredic
@Niwischu

DVDFab Platinum würde ich empfehlen.
Da gibt es eine 30Tage Testversion, ich kann den direkten link nicht hier schreiben weil das Programm auch den Kopierschutz umgeht und in Deutschland daher nicht erlaubt ist...
Mit Google findest du selbst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.