GTA Chicago (* GTA 4)

GTA Chicago (* GTA 4)

Auf http://www.gtachicago.com/ wird GTA Chicago für Oktober 2007 angekündigt. Meint ihr das stimmt, oder ist das bloß ein fake?
Das ist nun wirklich sehr schwer zu sagen!
Nehmen wir die kleine Site mal auseinander:

1. GTA Schriftzug: Natürlich ist das der echte. Doch den kann ja jeder einfach auf die Seite stellen.

2. Chicago: Sieht recht GTA-untypisch aus. Doch der Font der Schrift passt meiner Meinung nach zu Chicago. Also könnte auch das echt sein.

3. Coming ... , ect: Sieht sehr nach Rockstar aus!

4: GTA Mailinglist: Gleiche wie oben. Dazu noch Newsletter!

5: Rockstar und andere Zeichen: Beide Rockstarzeichen original inklusive Links.
Playstation original mit Link zu PS-Seite.
RP Natürlich auch Original.

Fazit: Echte Seite!
Aber warum berichtet keine GTA Seite darüber?
Und wieso kommt es im Oktober für die PS3 raus, wenn die Konsole erst im November erscheint?
Naja, schauen wir mal ob in der nächsten Zeit eine Reaktion von Rockstar kommt.

Mein Fazit: Fake! Irgendein Witzbold hat die Homepage da gemacht. Die PS3 sollte ja noch vor ein paar Wochen im Frühjahr 06 erscheinen und deswegen "Oktober"

Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz. Wann hast du die Seite entdeckt?
Meines wissens sollte die PS3 im September veröfentlicht werden!
Dass keine GTA Seite darüber berichtet ist mir auch ein Rätsel!
Für mich ist die Site sehr echt von den Logos und so!
Also ich finde das auch sehr echt, und da ich mal gehört habe, das der nächste GTA Teil, zeitgleich mit der PS3 rauskommen soll, finde ich das keineswegs als Fake, zudem würde sich derjenige, wenn es doch ein fake sein sollte, ziemlichen ärger mit R* , PS und der esrb einhandeln.
meinesachtens is es echt.
kann man doch schonmal son kleinen hoffnungsschimmer haben :)
oben steht doch dran:
NOTE: This is not a real game. It was part of an April Fool's prank by TheGTAPlace.com, you can read about the joke here.
To the people who said Rockstar don't use real city names: Remember GTA London.
Das istn scheiss Fake!
GTA hatte noch nie ein Titel veröffentlicht das nach einer Stadt benannt ist.
Und man sieht das ja glasklar...Wie olf es schon erwähnt hatte... Wer englisch kann ,ist hier deutlich im Vorteil!
Rockstar würde auch nie zusätzlich noch "Legal Information" anschreiben....
Das sieht man doch aufm 1.Blick ,das esn´ Fake ist
°v°
Na ja hätte aber jeden auffallen sollen weil die PS3 im September 2006 und nicht 2007 auf den Markt kommt und ein Game zu veröfentlichen schon knap 2 Jahre bevor es raus kommt!
NOTE: This is not a real game. It was part of an April Fool's prank by TheGTAPlace.com, you can read about the joke here.
To the people who said Rockstar don't use real city names: Remember GTA London.

http://www.thegtaplace.com/news/5147/New-GTA-City-Named-as-Chicago
Na ja, aber es sah doch ziemmlich echt aus. Und bei so ner Aussage( GTA erscheint) kann man das Kleingedruckte doch ruhig mal übersehen.
Die Besserwisser die so gut Englisch können sollten, mal bedenken das gestern noch kein Disclaimer bezüglich des Aprilscherzes da stand.

Bevor jetzt die ganz schlauen daherkommen, nicht überall auf der Welt ist es grad kurz vor 13:00 Uhr.
"Schön" April-Scherz!
Hab aber auch nie mit n GTA Chicago gerechnet. ^^
Ich hasse die ganzen Medien, die es mit den Aprilscherzen so übertreiben...
And to the people who said Rockstar don't use real city names: Remember GTA London.

da steht: "not a real game"!
Aber am 1.April ist es nicht dagestanden!
doch schau doch mal den post von olf an
Da ist oben das Datum.
@copycat

das habe ich auch nie behauptet
FFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Blitzmerker...

es reicht wenns einmal da steht.
stimmt
Habt ihr keine anderen Sorgen oder was..ich kann hier jawohl reinschreiben was ich will!!!! Idioten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.