Hallo,
hab mir das Spiel letztens gekuaft, welche Rasse empfiehlt ihr, und welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Rassen?
Ich weiß, dass es Selkie, Lilty, Clavat(sehen irgendwie voll aus wie Menschen) und Yuke gibt.
hab mir das Spiel letztens gekuaft, welche Rasse empfiehlt ihr, und welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Rassen?
Ich weiß, dass es Selkie, Lilty, Clavat(sehen irgendwie voll aus wie Menschen) und Yuke gibt.
clavat: schwert und schildkämpfer, sehr ausgeglichen zwischen angriffen und zaubern
Selkie: kA ^^
Lilty: Haben starke angriffe, aber schwache magie
Yukes: haben starke magie, aber schwache angriffe
Selkie: kA ^^
Lilty: Haben starke angriffe, aber schwache magie
Yukes: haben starke magie, aber schwache angriffe
also
ich würde für den anfang :
die clavats empfehlen(wegen abwehr)
für fortgeschrittene:
lilty(guter angriff aber schwache magie)
selkie(gute reichweite aber wenig angriff und abwehr)
yuke(gute magie aber angriff schlecht)
aber man muss selbst entscheiden.
aber am besten sind lilty und clavat
ich würde für den anfang :
die clavats empfehlen(wegen abwehr)
für fortgeschrittene:
lilty(guter angriff aber schwache magie)
selkie(gute reichweite aber wenig angriff und abwehr)
yuke(gute magie aber angriff schlecht)
aber man muss selbst entscheiden.
aber am besten sind lilty und clavat
danke ;-) ich guck mal.
übrigens hab ich letzens i-wie gelesen, dass es bei den verschiedenen Rassen noch einmal unterteilungen gibt, z.b. bei selkie katzenbein oder so. Muss man dabei auch noch was bestimmtes beachten?
übrigens hab ich letzens i-wie gelesen, dass es bei den verschiedenen Rassen noch einmal unterteilungen gibt, z.b. bei selkie katzenbein oder so. Muss man dabei auch noch was bestimmtes beachten?
Nein, das ist einfach nur das Aussehen! Jenachdem, was dir am besten gefällt, kannst dus nehmen! Ich persöhnlich nehm immer Selkies, da sie meine Lieblinge sind.^^ Sie sind nämlich einigermaßen schnell, und die niedrigen Angriffswerte gleiche ich durch meine Angriff-Ausweich-Angriff-Taktik aus. Sprich: Ich zermürbe den Gegner mit Dauerattacken, ohne das ich getroffen werde!
achso, na dann :)
vielleicht ist das spiel doch nich so schlecht, wie ich gehört hatte, weil viele finden dass das recht langweilig is und längst nich so gut wie die anderen ff teile
vielleicht ist das spiel doch nich so schlecht, wie ich gehört hatte, weil viele finden dass das recht langweilig is und längst nich so gut wie die anderen ff teile
FF CC ist das einzige FF, das ich kenne, aber ich find's eigentlich gut - zumindest im Multiplayer. Allein wird es wirklich ziemlich schnell langweilig...
na klasse, wie soll ich denn im multiplayer spielen, wenn ich nicht mal nen gb advance hab und niemanden kenne, der das speil hat? naja wenn es langweilig wird, verkauf ich es halt wieder.
ich würd selkie oder clavat für den einstieg nehmen... (höhö, oder lilty oder yuke) ... ist eigentlich auch egal... obwohl, mmmmh, gut, als einstiegschara würd ich wohl doch clavat empfehlen. zu anfang hab ich auch immer clavat genommen.
jetzt mag ich aber selkies am meisten^^
jetzt mag ich aber selkies am meisten^^
Tach, ide, wusste gar nicht, dass du FF CC hast. ;)
@Mr. XYZ: Vielleicht findest du es allein ja nicht langweilig, ist doch Geschmackssache. So wirklich langweilig find ich's auch nicht, aber Multiplayer ist schon viel lustiger.
@Mr. XYZ: Vielleicht findest du es allein ja nicht langweilig, ist doch Geschmackssache. So wirklich langweilig find ich's auch nicht, aber Multiplayer ist schon viel lustiger.
ja aber wisst ihr was echt cool is? es soll bald (hab ich auf einer i-net seite gelesen) Final Fantasy: Crystal Chronicles DS rauskommen für (logischerweise) nintendo ds. vielleicht kann man das dann ja per wi fi spielen, das wäre vielleicht geil!!!
Das wär echt was Tolles. Wusst ich noch gar nicht, danke für den Hinweis, kann ich mich mal zu informieren. ;)
@ Tux
ich habs doch im spielethread vorgestellt, ich wusste aber gar nicht, dass DU das auch hast^^
ps: hallo xD
ja, soll auch fürn ds kommen..
mmmh ja also alleine spiele ich ffcc auch nicht so gerne^^ für solche spiele bin ich nicht so gemacht xD aber dafür macht der multiplayer doppelt spaß^^
ich habs doch im spielethread vorgestellt, ich wusste aber gar nicht, dass DU das auch hast^^
ps: hallo xD
ja, soll auch fürn ds kommen..
mmmh ja also alleine spiele ich ffcc auch nicht so gerne^^ für solche spiele bin ich nicht so gemacht xD aber dafür macht der multiplayer doppelt spaß^^
@ide: Ich hab's auch nicht, ich spiel's nur ab und zu mal bei nem Freund. Aber ich kenn's gut genug, um hier ab und zu mal vorbeizuschauen.^^
Ich find irgendwie alle Spiele gut, in denen man Abenteuer im Multiplayer spielen kann (zumindest alle, die ich bis jetzt kenne, so viele sind das ja nicht...). Auch wenn es wie bei FF CC eigentich nur Rätsel lösen, kämpfen und Sequenzen anschauen ist...^^
Ich find irgendwie alle Spiele gut, in denen man Abenteuer im Multiplayer spielen kann (zumindest alle, die ich bis jetzt kenne, so viele sind das ja nicht...). Auch wenn es wie bei FF CC eigentich nur Rätsel lösen, kämpfen und Sequenzen anschauen ist...^^
hehe, ich darf ja wohl sehr bitten, ffcc ist viel mehr als das^^
naja, ich finds nur etwas aufwändig mit den zwei gbas für den multiplayermode, *schulterzuck*, aber anders hätte man ja die zwei menüs schlecht einbringen können^^'
naja, ich finds nur etwas aufwändig mit den zwei gbas für den multiplayermode, *schulterzuck*, aber anders hätte man ja die zwei menüs schlecht einbringen können^^'
Ja, okay, ist auch noch Briefelesen und auf-die-Karte-schauen... Viel mehr, natürlich, ich vergaß.^^ Ne, was hab ich denn echt noch vergessen...?
Das mit den 2 GBAs find ich auch etwas doof... Aber anders wär's wohl echt nicht so toll gegangen. Trotzdem, nicht jeder hat GBA und Linkkabel... :-/
Das mit den 2 GBAs find ich auch etwas doof... Aber anders wär's wohl echt nicht so toll gegangen. Trotzdem, nicht jeder hat GBA und Linkkabel... :-/
ich würde mal gerne wissen, wie alt ihr eigentlich seid, z.b. tux oder isdochegal ??
Ich würde dir gerne mal empfehlen, in unsere Profile zu schauen... ;)
Und wie alt bist du?
Und wie alt bist du?
nein bin ich nicht :D , habe meine Profil jezt geändert.
Das Spiel is immer noch nicht da, obwohl es schon am Mittwoch losgeschickt wurde :-/ !
Das Spiel is immer noch nicht da, obwohl es schon am Mittwoch losgeschickt wurde :-/ !
määäh war ja klar, ich bin hier wieder die jüngste xD
@ Tux
ja, die karte ist auch oft sehr hilfreich, zum beispiel in der lynari-wüste *gg* meiner besten freundin und mir gelingt es immer wieder, uns da zu verlaufen xD
eeeh, egal^^'
aber der bonus steht ja auch da. gott, wir haben so lange gebraucht, um zu bemerken, dass der bonus auf dem gba steht xD
aber es lohnt sich wirklich. meine beste freundin hat sich das spiel gekauft, da war ein gba-gc-verbindungskabel drin, aber sie hatte keinen gba. ich hatte aber gba und verbindungskabel. sie hat sich extra einen gba zugelegt, damit wir zu zweit spielen können^^ es hat sich aber wirklich gelohnt, dafür extra einen gba zu kaufen, das kann ich versprechen. ^^
ich hab schon von so kleinen jungs in meiner schule zufällig gehört.. naja, der eine hat das spiel in etwa so beschrieben: "das ist voll langweilig! du musst da immer wasser in so ner kanne sammeln und es gibt nur etwa 8 endgegner die du nur besiegen kannst!"
armer irrer^^' 1. das ding heißt nicht kanne sondern kristallkelch,
2. das ist kein wasser sondern myrrhetau,
3. es gibt an die 16 endgegner und
4. hat das spiel noch ne story^^
also, auf solche leute gar nicht hören. xD
@ Tux
ja, die karte ist auch oft sehr hilfreich, zum beispiel in der lynari-wüste *gg* meiner besten freundin und mir gelingt es immer wieder, uns da zu verlaufen xD
eeeh, egal^^'
aber der bonus steht ja auch da. gott, wir haben so lange gebraucht, um zu bemerken, dass der bonus auf dem gba steht xD
aber es lohnt sich wirklich. meine beste freundin hat sich das spiel gekauft, da war ein gba-gc-verbindungskabel drin, aber sie hatte keinen gba. ich hatte aber gba und verbindungskabel. sie hat sich extra einen gba zugelegt, damit wir zu zweit spielen können^^ es hat sich aber wirklich gelohnt, dafür extra einen gba zu kaufen, das kann ich versprechen. ^^
ich hab schon von so kleinen jungs in meiner schule zufällig gehört.. naja, der eine hat das spiel in etwa so beschrieben: "das ist voll langweilig! du musst da immer wasser in so ner kanne sammeln und es gibt nur etwa 8 endgegner die du nur besiegen kannst!"
armer irrer^^' 1. das ding heißt nicht kanne sondern kristallkelch,
2. das ist kein wasser sondern myrrhetau,
3. es gibt an die 16 endgegner und
4. hat das spiel noch ne story^^
also, auf solche leute gar nicht hören. xD
okay, na ich hoffe es is wirklich gut, schließlich hab ich mir ncoh zusätzlich das lösungsheft gekauft. vielleicht solle ich mir doch noch zusätzlich einen gba anlegen, heute sind die ja nicht mehr soooo teuer.
das finde ich so geil an nintendo, man kann voll viele spiele mit dem gba verlinken und mit freunden spielen, das is echt klasse:)
das finde ich so geil an nintendo, man kann voll viele spiele mit dem gba verlinken und mit freunden spielen, das is echt klasse:)
jap^^
(*nintendo4everschildhochhalt*)
und die steuerung wird nicht erschwert oder sonstwas mit dem gba. sie ist genauso einfach wie mit dem normalen controller. ^^
(*nintendo4everschildhochhalt*)
und die steuerung wird nicht erschwert oder sonstwas mit dem gba. sie ist genauso einfach wie mit dem normalen controller. ^^
hab ma ne frage wie bekommt man für die selkies die skitze für die besste waffe ich bekomm die einfach net aber der angriff mit dem meteoriten ist geil^^
ehm, ist die mit dem meteoriten nicht die beste?
das müsste doch die mondwaffe sein? ?.?
die findet man conall curach, glaub ich... =)
die kriegt man dann nach dem endgegner als artefakt, und dann steht da auch dabei, dass es die beste waffe für selkies ist. gibts noch ne bessere?
das müsste doch die mondwaffe sein? ?.?
die findet man conall curach, glaub ich... =)
die kriegt man dann nach dem endgegner als artefakt, und dann steht da auch dabei, dass es die beste waffe für selkies ist. gibts noch ne bessere?
nein ich weiß das das die besste waffen ist und ich weiß auch wo man die bekommt aber ich hab schon das dungeon 10 mal durch gemacht aber hab keine skitze (hatte ma die waffe als ich mit nem freund gespielt habe aber der acc ist jetzt weg ...)
und noch ne frage ich hatte ja cc ausgeliehen bekommen hab schon durch und so aber ich weiß jetzt net ob ichs mir für 60 euro kaufen sollte?
und noch ne frage ich hatte ja cc ausgeliehen bekommen hab schon durch und so aber ich weiß jetzt net ob ichs mir für 60 euro kaufen sollte?
@loyd+sheena: Woher sollen wir denn das wissen, du kennst das Spiel doch...?
@ide: Lynari-Wüste? Die hab ich mit meinen Freunden noch nie geschafft. Ich seh sie aber auch nicht allzu oft, weswegen wir noch nicht so weit sind. Aber trotzdem, ich glaub, die Wüste werd ich nie schaffen.^^
@ide: Lynari-Wüste? Die hab ich mit meinen Freunden noch nie geschafft. Ich seh sie aber auch nicht allzu oft, weswegen wir noch nicht so weit sind. Aber trotzdem, ich glaub, die Wüste werd ich nie schaffen.^^
@ loyd+sheena
60€ finde ich ein bisschen sehr übertrieben, ich habe es bei eBay für 19€ ersetigert. Probiers mal da;-)
60€ finde ich ein bisschen sehr übertrieben, ich habe es bei eBay für 19€ ersetigert. Probiers mal da;-)
ja ich kenn das spiel und habs schon durch aber das kostet das 60 euro aber ich will das haben habs echt lang net gespielt will aber das wieder spielen und ka ebay mögen meine eltern net -.-
naja, ansonsten wird man es bestimmt für weniger als 60€ kriegen, es ist ja jetzt nicht das neuste aller spiele. :)
@ tux
mit genügend training wird das schon. gut, ich hab leicht reden, weil wir mit unsren charas schon alle level im schlaf machen können und da nur zum spaß reingehen und artefakte sammeln, aber... macht halt noch n paar andere level zur übung und kauft euch starke waffen und rüstungen und so weiter, dann wird das schon irgendwann. ich weiß jetzt nicht, seid ihr da bei evolutionsstufe 1, 2 oder 3?
bei 3 fliegen auf jeden fall schon diese vögel rum, die würd ich erstma mit gravitas runterholen, das geht danach viel leichter, lohnt sich also^^
wir haben wenn dann probleme mit conall curach, das ist immer wieder ne herausforderung mit dem zombie-drachen, deshalb machen wir das auch gerne *gg*
@ tux
mit genügend training wird das schon. gut, ich hab leicht reden, weil wir mit unsren charas schon alle level im schlaf machen können und da nur zum spaß reingehen und artefakte sammeln, aber... macht halt noch n paar andere level zur übung und kauft euch starke waffen und rüstungen und so weiter, dann wird das schon irgendwann. ich weiß jetzt nicht, seid ihr da bei evolutionsstufe 1, 2 oder 3?
bei 3 fliegen auf jeden fall schon diese vögel rum, die würd ich erstma mit gravitas runterholen, das geht danach viel leichter, lohnt sich also^^
wir haben wenn dann probleme mit conall curach, das ist immer wieder ne herausforderung mit dem zombie-drachen, deshalb machen wir das auch gerne *gg*
jo der zombie drache ist mein liebling^^
ja ich find 60 euro auch zu viel^^
aber was muss ich machen um die skize zu bekommen für den schützenkönig?muss man da bestimmte punkte am ende haben?
ja ich find 60 euro auch zu viel^^
aber was muss ich machen um die skize zu bekommen für den schützenkönig?muss man da bestimmte punkte am ende haben?
joah, eben, der gute zombie-drache. ich finde er ist von den normalen endgegnern der schwierigste, aber gerade deshalb macht es immer wieder spaß gegen ihn zu kämpfen. =)
was... was für ne waffe meinst du? xD *nichtsiminternetgefundenhat*
der name "schützenkönig" kommt mir allerdings bekannt vor.. *nachdenkt*
was... was für ne waffe meinst du? xD *nichtsiminternetgefundenhat*
der name "schützenkönig" kommt mir allerdings bekannt vor.. *nachdenkt*
ja aber wenn du alleine spielst machste eh nur sanctus bei dem drachen aber wenn du mit freunden spielst kannste auch sanctra machen das ist noch besser^^
schützenkönig ist die besste waffe für selkies die skizze ist die mondwaffe aber ich bekomme die skizze net und nen windkristall und wüstenzahn finde ich auch net muss man da für bestimmte punkte am ende haben?
schützenkönig ist die besste waffe für selkies die skizze ist die mondwaffe aber ich bekomme die skizze net und nen windkristall und wüstenzahn finde ich auch net muss man da für bestimmte punkte am ende haben?
mit zwei leuten kannste aber auch noch kein sanctra machen, weil du alleine dann ja kein sanctus machen kannst ;)
achso. die skizze kriegt man mein ich nur vom endgegner und ich glaube dafür braucht man ne bestimmte punktzahl, frag mich nicht welche, ich versuche sowieso immer, meinen bonus so gut wie möglich durchzuführen, daher hab ich meistens genug^^
windkristall kriegst du in selepation (irgendwie ja logisch) und den wüstenzahn in der lynari-wüste (auch irgendwie logisch).
achso. die skizze kriegt man mein ich nur vom endgegner und ich glaube dafür braucht man ne bestimmte punktzahl, frag mich nicht welche, ich versuche sowieso immer, meinen bonus so gut wie möglich durchzuführen, daher hab ich meistens genug^^
windkristall kriegst du in selepation (irgendwie ja logisch) und den wüstenzahn in der lynari-wüste (auch irgendwie logisch).
ja aber wenn ich ohne freund spiele wie soll ich da die punkte gut machen^^
ich weiß wo man das bekommt aber selepation und die wüste hab ich über 20 mal durch und nix davon bekommen glaub da muss man auch die punkte machen
ich weiß wo man das bekommt aber selepation und die wüste hab ich über 20 mal durch und nix davon bekommen glaub da muss man auch die punkte machen
man kann auch im einzelspieler die bekommen.
ich hab nämlich die letzte skizze von den lilty und vom clavat;)
am besten ist der bonus schaden zufügen.
ich hatte zb bei rebena te ra nur so 200 bonus und has die letzte skizze bekommen.
und das mit dem wüstenzahn und so ist dann fast die gleiche bonus methode ;)
ich hab nämlich die letzte skizze von den lilty und vom clavat;)
am besten ist der bonus schaden zufügen.
ich hatte zb bei rebena te ra nur so 200 bonus und has die letzte skizze bekommen.
und das mit dem wüstenzahn und so ist dann fast die gleiche bonus methode ;)
je nach dem welchen spieler du hast, ist es auch nicht ganz so schwer, "keine zauber benutzen" auszuhalten. obwohl, naja, ohne vita ist das schon so ne sache... ^^'
viel geld sammeln und viele schatztruhen öffnen, das sind wohl die leichtesten, aber dafür kriegt man nicht so viele punkte.
viel geld sammeln und viele schatztruhen öffnen, das sind wohl die leichtesten, aber dafür kriegt man nicht so viele punkte.
schade, dass die steine nach einem dungeon immer weggehn :(, wie soll man denn da 2 feuersteine zu feura kombinieren??
Es gibt doch dann diese Ringe, die nicht verschwindenm, oder? *freu dass sich noch an was erinner*
jap, ringe gibts^^
vita-ring, eis-ring, blitz-ring, feuer-ring und engel-ring.
vita-ring, eis-ring, blitz-ring, feuer-ring und engel-ring.
ich glaube ich hab letztens nen eis-ring bekommen, was soll ich jetzt damit machen?
Damit kannst du jetzt Eis jederzeit einsetzen, auch wenn du gerade erst in einem Level gelandet bist, du musst nicht erst nach so einem Eisdings suchen.
Ich meine, mich zu erinnern, dass meine Selkie auch einen oder mehrere Ringe hat... Sie ist auf meiner Memory Card verewigt, doch das nächste mir bekannte Spiel ist hunderte von Kilometern entfernt...xD
Ich meine, mich zu erinnern, dass meine Selkie auch einen oder mehrere Ringe hat... Sie ist auf meiner Memory Card verewigt, doch das nächste mir bekannte Spiel ist hunderte von Kilometern entfernt...xD
^^'
ich hab bei meinem lieblingschara (eine selkie, haiauge, name: Leia) einen eis-ring un einen vita-ring. letzterer ist besonders nützlich, weil man dann nicht vorsichtig sein muss bis man vita hat-- zum beispiel in rebena te ra oder der dämonenstätte, da findet man vita nicht so schnell, glaub ich. ^^'
den eis-ring brauch ich nur, wenn ich mal gravitas machen muss. (ich spiel ja nur multiplayer)
die anderen hätte ich mir schon holen können, aber ich brauche sie nicht wirklich... dann hab ich auch nicht mehr so viele plätze für phönixfedern frei.
aber ich warte noch auf einen engel-ring^^
ich hab bei meinem lieblingschara (eine selkie, haiauge, name: Leia) einen eis-ring un einen vita-ring. letzterer ist besonders nützlich, weil man dann nicht vorsichtig sein muss bis man vita hat-- zum beispiel in rebena te ra oder der dämonenstätte, da findet man vita nicht so schnell, glaub ich. ^^'
den eis-ring brauch ich nur, wenn ich mal gravitas machen muss. (ich spiel ja nur multiplayer)
die anderen hätte ich mir schon holen können, aber ich brauche sie nicht wirklich... dann hab ich auch nicht mehr so viele plätze für phönixfedern frei.
aber ich warte noch auf einen engel-ring^^
wie kann man denn die besagten ringe benutzen?? bei ausrüsten geh ich immer auf die 4. spalte und da hab ich nix zur auswahl..
und noch was: ich bin jetzt im 7. jahr und könnte das spiel eigentlich schon durchspielen, aber ich mache noch alle nebenmissionen (im moment die, wo man am ende zur belohnung 100.000 Gil bekommt, steht alles im lösungsheft :)). Jedenfalls wollte ich fragen ob ich den endgegner schon besiegen kann, meine aktuellen werte:
Rasse: Clavat/Wuschel
Waffe: Bastardschwert
Schild: Mythrilpanzer
Rüstung: Eisenrüstung
und noch was: ich bin jetzt im 7. jahr und könnte das spiel eigentlich schon durchspielen, aber ich mache noch alle nebenmissionen (im moment die, wo man am ende zur belohnung 100.000 Gil bekommt, steht alles im lösungsheft :)). Jedenfalls wollte ich fragen ob ich den endgegner schon besiegen kann, meine aktuellen werte:
Rasse: Clavat/Wuschel
Waffe: Bastardschwert
Schild: Mythrilpanzer
Rüstung: Eisenrüstung
@ide: Ich glaub, Eis-Ring hat meine (ist die langhaarige... Katzenbein oder so?) auch. Und Vita-Ring hat entweder sie oder ihr Lilty-Gefährte, ich weiß nicht genau... Engel-Ring wäre natürlich schon praktisch, aber eine Angreif-Magie reicht mir eigentlich auch. Ich benutze eh lieber normale Attacken, v.a. weil das mit der Falterkeule so toll aussieht.^^
@Mr. XYZ: Kann man den Ring nicht einfach im Level als Angriff wählen wie wenn man z.B. Eis gefunden hätte oder auf normale Attacke umstellt?
@Mr. XYZ: Kann man den Ring nicht einfach im Level als Angriff wählen wie wenn man z.B. Eis gefunden hätte oder auf normale Attacke umstellt?
hmm ich schaff das mit den punkten net =( wenn ich ein was beachte kommt das andere z.B. ich kille alle gegner aber dann ist die aufgabe so wenig zauber zu benutzen =(
ich hab gestern gegen den meteo-parasit gekämpft ( also den endgegner) und ich kann nur sagen: ach du sche.. ich hatte nicht einmal die leiseste chance, ich hab höchstens 5 minuten durchgehalten, dabei hab ich 7 herzen, 5 kommandofelder und angriff 56. ich habs jetzt aufgegeben und suche jetzt die skizze schattenwaffe damit ich ragnarök bald ahbe (glücklicherwies hab ich das lösungsbuch). hat den schon einer von euch besiegt?? außerdem steht im lösungbuch, dass man danach noch gegen ein monster namens raem kämpfen muss und danach noch gegen eins, das is doch voll unmöglich!
Es ist nicht unmöglich, einfach nur etwas Schwieriger. Denn haben schon viele besiegt;)
das ist seeehr schwer, denk ich, unmöglich natürlich nicht, aber erst kommt ja der meteo-parasit, dann raem, dann mio-raem und dann glaub ich sogar nochmal der parasit.. oder so...
dafür braucht man keine lösung, das steht auch auf diversen internetseiten^^
56 angriff? na dann hätte ich dir das auch voraussagen können ;) also, nichts gegen deinen char, aber ich bin im moment im jahr 17 oder so und hab angriff leicht über 70 und geh trotzdem noch nicht zum vellenge-berg x)
meine beste freundin und ich wollen erstmal so viele artefakte wie möglich holen und möglichst an die beste ausrüstung kommen, bevor wir dahin gehen.
ich hab schonmal mit ihr gegen den parasiten gekämpft, sie hatte einen recht guten char und ich einen sehr schlechten (zu der zeit hatten wir noch keine zwei gbas und ich hab nicht oft gespielt), wir sind ziemlich draufgegangen.. aber sie hat es sogar damit schonmal bis zu mio geschafft ô.O
naja, kommt sicher auch aufs kampfglück an^^
die aufgabe mit den 100.000 gil ist echt praktisch^^
wir hatten nie mehr geldprobleme, weil im multiplayer JEDER 100.000 kriegt =)
wir haben uns dann auch dieses freiticket fürs schiff gekauft, für sonst was wie viel.. aber ich hab schon wieder über hunderttausend gesammelt x)
(wir ham ne zeit lang ziiiemlich oft gespielt xD)
dafür braucht man keine lösung, das steht auch auf diversen internetseiten^^
56 angriff? na dann hätte ich dir das auch voraussagen können ;) also, nichts gegen deinen char, aber ich bin im moment im jahr 17 oder so und hab angriff leicht über 70 und geh trotzdem noch nicht zum vellenge-berg x)
meine beste freundin und ich wollen erstmal so viele artefakte wie möglich holen und möglichst an die beste ausrüstung kommen, bevor wir dahin gehen.
ich hab schonmal mit ihr gegen den parasiten gekämpft, sie hatte einen recht guten char und ich einen sehr schlechten (zu der zeit hatten wir noch keine zwei gbas und ich hab nicht oft gespielt), wir sind ziemlich draufgegangen.. aber sie hat es sogar damit schonmal bis zu mio geschafft ô.O
naja, kommt sicher auch aufs kampfglück an^^
die aufgabe mit den 100.000 gil ist echt praktisch^^
wir hatten nie mehr geldprobleme, weil im multiplayer JEDER 100.000 kriegt =)
wir haben uns dann auch dieses freiticket fürs schiff gekauft, für sonst was wie viel.. aber ich hab schon wieder über hunderttausend gesammelt x)
(wir ham ne zeit lang ziiiemlich oft gespielt xD)
Welche Aufgabe mit 100.000 Gil? Höre ich Geld??? :)
Übrigens seit ihr jetzt auf einem Niveau angelangt, auf dem ich aufgrund mangelnder Spielerfahrung und keiner Chance, die selbige nachzuholen, nicht mehr wirklich mit euch kommunizieren, geschweige denn argumentieren kann. Ich bitte euch nachsichtig mit mir zu sein und zu warten, bis ich irgendwann in ein paar Jahrhunderten wieder FF gespielt haben werde, falls es denn jemals dazu kommen wird...
Übrigens seit ihr jetzt auf einem Niveau angelangt, auf dem ich aufgrund mangelnder Spielerfahrung und keiner Chance, die selbige nachzuholen, nicht mehr wirklich mit euch kommunizieren, geschweige denn argumentieren kann. Ich bitte euch nachsichtig mit mir zu sein und zu warten, bis ich irgendwann in ein paar Jahrhunderten wieder FF gespielt haben werde, falls es denn jemals dazu kommen wird...
die endwaffe von deiner rasse zu bekommen ist glaub ich genau so schwer wie bei meiner du brauchst hohe punkte dafür ;)
und ich hab ma mit meinem freund zusammen den besiegt war schwer aber wir haben das spiel in 2 tagen durch gehabt ;) den alleine zu schaffen ist echt schwer
und ich hab ma mit meinem freund zusammen den besiegt war schwer aber wir haben das spiel in 2 tagen durch gehabt ;) den alleine zu schaffen ist echt schwer
alleine spielen macht ja auch nicht so viel spaß. ;)
und außerdem ist man zu zweit einfach stärker. da hat man bessere chancen. und man kann sich taktiken ausdenken. ;)
@ tux
sorry^^'
achja, und:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffcc&inhalt=sidequests
"Die verschwundene Prinzessin" ;)
es lohnt sich wie gesagt wirklich =D
und außerdem ist man zu zweit einfach stärker. da hat man bessere chancen. und man kann sich taktiken ausdenken. ;)
@ tux
sorry^^'
achja, und:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffcc&inhalt=sidequests
"Die verschwundene Prinzessin" ;)
es lohnt sich wie gesagt wirklich =D
Hab mal ne Frage zu dem Spiel *sich aufreg*:
Warum sagt dieser Mogu, dass er den Kelch/Topf whatever will und wenn ich ihn hinlege nimmt er ihn ned?
Warum sagt dieser Mogu, dass er den Kelch/Topf whatever will und wenn ich ihn hinlege nimmt er ihn ned?
Hallo, könnt ihr mir bitte Zauberkombinazionen sagen die Stark sind!
vita + vita + engel = hast
aber dafür brauchst du 3 kombi spalten
@keifel
du musst auch X oder Y drücken
aber dafür brauchst du 3 kombi spalten
@keifel
du musst auch X oder Y drücken
@ShadowFlare
Danke vielmal.
Ich kann nicht weiter gehen bei "Veolu Hochland"
Danke vielmal.
Ich kann nicht weiter gehen bei "Veolu Hochland"
ich find das spiel voll blöd. es is voll langweilig und für nen anfänger schwer zu verstehen. das einzige was an dem game cool is sind die clavats
Eines wöchte ich doch noch fragen, nämlich ich bin jetzt im zweiten Jar und habe meinen Kelch erst zu einen 3tel gefüllt, habe alle Länder nochmal wiederholt aber trotzdem ist er immernoch gleichvoll und erst wenn man den Kelch vollhat kommt man ins 3. Jahr! Was soll ich noch tun?
du musst in neue länder vordingen indem du das elemnt des kristalls an den jeweiligen ländern änderst um durch den miasma strom zu kommen.
Ich hab mal selber ne frage: wie knan man den letzten Endgegner besiegen, wenn man alleine spielt? das is völlig unmöglich, ich gehe immer sofort tot!
Ich hab mal selber ne frage: wie knan man den letzten Endgegner besiegen, wenn man alleine spielt? das is völlig unmöglich, ich gehe immer sofort tot!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.