Hi!
Reagiert jetzt bitte nich geschockt,das mal wieder so´n Thema geöffnet wird,aber bewertet mal bitte die Homepage meines Kumpels:
http://florianhertel.oyla12.de
Viel spaß^^
Reagiert jetzt bitte nich geschockt,das mal wieder so´n Thema geöffnet wird,aber bewertet mal bitte die Homepage meines Kumpels:
http://florianhertel.oyla12.de
Viel spaß^^
richtig schlecht wenn du mich fragst. Wie alt is er denn? 10 Jahre?
Ne,13^^
Es gibt bestimmt schlechtere Pages,aber bestimmt auch bessere^^
Es gibt bestimmt schlechtere Pages,aber bestimmt auch bessere^^
es gibt keine schlechteren dein freund hat 0 kenntnisse über das prog. von websites.So einen shit mit nem fertigbaukasten machen kann jede sau!
Oh Gott wie und wo kann man diese "Musik" wegmachen?!!!
Naja zusammengebaut, wenig interessant für aussenstehende ;)
Ach ja, bissl krank was anscheinend 12j. so denken/machen/leben. o.0
Naja zusammengebaut, wenig interessant für aussenstehende ;)
Ach ja, bissl krank was anscheinend 12j. so denken/machen/leben. o.0
Die Musik muss weg und die "Frage des Monats". Nach ner Woche wird`s langweilig und keiner aktualisiert das Ding. Ne die Seite is einfach lahm. Nur so ne Penis-Seite von Oyla.
Was ich gut kann:PS2 spielen,PC spielen,ICQ,und natürlich Fußball spielen!
ICQ ... wtf ?!? O.0
ICQ ... wtf ?!? O.0
Das heißt, dass er das ICQ Protokoll quasi auswendig beherrscht o.O
Toll ist auch:
"Mein Lieblingsfilm:8Mile(bis zum Ende dann net mehr)!"
Joa und warum? Einfach: Nach dem Ende ist nunmal Schluss. Auch wenn's bei einem Film über Herrn Mathers auch mal früher vorbei sein dürfte...
"Ich will später:Fußballstar,und was mit Computern zutun haben!"
Florian, der EDV-Libero! O_o Das sind noch so herrlich naive Zukunftswünsche =) Klassisch geradezu.
Weniger geklauter Inhalt wäre auch mal nett...
Ahnung von HTML, CSS, grundlegenden Layout- und Gestaltugnsregeln etc. ist auch nie zu verachten.
Toll ist auch:
"Mein Lieblingsfilm:8Mile(bis zum Ende dann net mehr)!"
Joa und warum? Einfach: Nach dem Ende ist nunmal Schluss. Auch wenn's bei einem Film über Herrn Mathers auch mal früher vorbei sein dürfte...
"Ich will später:Fußballstar,und was mit Computern zutun haben!"
Florian, der EDV-Libero! O_o Das sind noch so herrlich naive Zukunftswünsche =) Klassisch geradezu.
Weniger geklauter Inhalt wäre auch mal nett...
Ahnung von HTML, CSS, grundlegenden Layout- und Gestaltugnsregeln etc. ist auch nie zu verachten.
Kommt schon, Leute!!!! Waren wir in dem Alter nicht auch noch voller Illusionen?
*SEUFZ*
Als ich 10 war, wollte ich Astronautin werden!
Mit 13 Jahren war Tierärztin der angesagte Traumberuf.
Man muss die Site in Relation zu seinem Alter sehen. Sicherlich wird einem wegen der Werbung schlecht oder schwindelig oder beides nacheinander in beliebiger Reihenfolge, aber da kann man ja irgendwann auf nen anderen Webspace umziehen. Wäre nur schön, wenn er sich, wie Flo meinte, mal näher mit Webdesign etc. beschäftigt.
Und was hat man mit 13 schon erlebt um es auf die Website zu packen?
Wäre ganz nett, wenn er nicht gleich den Besucher anbetteln würde, zu voten. Das nervt!!!
*SEUFZ*
Als ich 10 war, wollte ich Astronautin werden!
Mit 13 Jahren war Tierärztin der angesagte Traumberuf.
Man muss die Site in Relation zu seinem Alter sehen. Sicherlich wird einem wegen der Werbung schlecht oder schwindelig oder beides nacheinander in beliebiger Reihenfolge, aber da kann man ja irgendwann auf nen anderen Webspace umziehen. Wäre nur schön, wenn er sich, wie Flo meinte, mal näher mit Webdesign etc. beschäftigt.
Und was hat man mit 13 schon erlebt um es auf die Website zu packen?
Wäre ganz nett, wenn er nicht gleich den Besucher anbetteln würde, zu voten. Das nervt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.