Guild Wars 55hp Monk (* Guild Wars)

Guild Wars 55hp Monk (* Guild Wars)

Hallo, ich habe schon viel vom 55hp Monk gehört und dass da Schutzgeist und Genesung dazu gehöhrt, aber wie man sich wirklich einen macht weiß ich ned und da kommt ihr ins Spiel.

1. Wie ist die Skillung?
2. Welche Ausrüstung brauche ich?
3. Kann man schon mit lvl 12 nen 55hp Monk machen?
1. Mö/Me
Inspirationsmagie 4
Heilgebete 13
Peinigungsgebete 15
Schutzgebete 10
GdG 9

Skillz:
Schutzgeist
Zauberbrecher
Mantra des Abschlusses
Baltahasars Geist
Essenzbindung
Heilender Hauch

das is für das doppelfarmen in der UW

2. Asketen Set mit 5 überl. runen (1 heil, 1 schutz, 1 gdg, 1 pein und 1 beliebiges)
cestus mit -55 hp (oda 50hp weis net mehr genau)

3. nein
Hab mal ne Frage zu den Runen, ich bekomm nur 4 auf die Monk rüssi für 55hp
die 4 Monk GdG, Pein, Heal und Schutz hab ich aber wie gesagt die anderen...
Ich verstehe den sinn irgendwie nich.
ist es nich besser mehr leben zu haben als weniger??
ne is net weil wenn ma 55hp hat und schutzgeist druf hat dann macht der gegner nur 5 schaden....
und den kann man gut mit genesung und heilender hauch ausgleichen.
weiß einer wo her ich nen farmbot bekomme?
lol bist du dumm ^^ dein acc. kann davon gesperrt werden. machs lieber nich. naja aber naja weil ich nett bin geb ich dir einen tipp:gibts für 5euro bei ebay.
www.silentkingdom.iphpbb.com

ein forum für fans von ff,kh,WoW und guild wars
ahja du Stock ^^
Oh Gott Ich hatte nur die Information das es 55hp sind die man braucht den rest habe ich mir selbst dazugedacht und mit der zeit immer weiter perfektioniert...das ist bald ein jahr her und der 55 hp monk ist immer noch thema echt arm...
als K kann man auch Minofarmen ;)

ohne 55hp oder son mist..
1. 55hp monk geht schneller minofamren
2. machts mehr spaß
3. kann man mit jedem char minos farmen da dies die leichtesten sind und echt für die dümmsten.
4. habe ich an einem tag 3 volle itempools (falls ihr wisst was das ist) geleert
5. gibts mehr als nur 55hp es gibt 8hp 55hp 105hp 405hp und 605hp und natürlich viele unterstufen aber das sind die geläufigsten.

ich farme mit mienem monk uw leer. da darfst schau das du mit deinem krieger nachkommst.

und glaub mir ich könnte mit meinem monk 10000 gegner um mich stehen haben und jeder konnt 1000 schaden machen das würde mich keinen mux jucken. denn mein leben würde niemals unter 50% gehen. da wette ich meinen gw account draum.

und dann überlege mal ob das mit deinem krieger geht ? ne denke ned bistn k/mo? falls ja bisste richtig billig würde mal mit k/n oder k/w elona farmen gehen ist bischen gehobener als ersatzleben und gensung drauf packen und dann mit axt raus und bonetti oder sonstiges. omg
und glaub mir ich könnte mit meinem monk 10000 gegner um mich stehen haben und jeder konnt 1000 schaden machen das würde mich keinen mux jucken. denn mein leben würde niemals unter 50% gehen. da wette ich meinen gw account draum.


Ich habs ausgerechnet das ist unmöglich,account her! ;D
ganz einfach du machst 405 hp monk (nur 15 rüstung)

dann benutzt du schutzgeist (nur max 10% der maximalen lebenszahl gehen verloren. okay also 40 schaden dann benutz ich Geisterbind bei jedem Schlag der über 60 Schaden macht bekomm ich 96 Leben dazu. Das wird vor Schutzgeist gerechnet das heißt etwa. Ich bekomm 500 schaden schutzgeist regelt es auf 40 runter aber bekomme doch 96 heilung weil es ja 500 schaden sind.

dann benutze ich noch, brauch ich eigentlich überhaupt nicht, noch genesung und hh.

was ist jetzt das problem?

nix mit account.
hi leute ich hab mal nen paar fragen:
1: gibt es net auch einen 55hp nekro ? ? ?
2: wisst ihr wo man gut geld verdient (hab scheiß rüssi also net so starke vicher) und öh joa was is so die perfekte waffe für NEKRO und wo bekommt man den elite zauber fleischgolem beleben??
welches level?

ja es man kann mit jeder klasse 55hp machen.

nolani akademi

fleischgolem gibts in factions

würde mit boshafter geist farmen.
was gibt es eigentlich sonst noch für klassen,
also wie der 55hp monk?
so also ich bin da lvl 20 hab jetzte durch kumpel viel geilere rüssi und kaiser ascalons geh mal mit mir farmen pls habe factions brauche nähmlich kohle heiße im game so wie hier also Kenny Q
--------------> Kaiser Ascalons
jahaa keiner weiß hier anscheinend wie 55hp nekro farmen geht muhaaaaha ... ich hab mir ne eigene skillung dafür ausgedacht da fallen alle minos in 40 sek bis 1min (je nachdem wie gut man ist) ... gegen einen kleinen aufpreis verrate ich sie euch ;)
(gw geld versteht sich)
bei interesse hier posten ... dann schreib ich meinen ingame namen (aber ich versteigere meine skillung nicht unter 50p also nicht irgendwie schreiben geb dir 2p und so nen gegenstand oder so nehm nur bares ^^)
@ Kaiser Ascalons

Oh sorry meinte du meintest den 55 hp monk..
lol mindenstes 50 p xD ich glaubs au
Hi,
hab ne frage zum 55hp monk.
ich bekomme Schutzgebete und GdG nich auf 10 und neun den rest schaff ich.Und ich bekomme auch nur 4 überlegene auf meinen Monk pls helft mir
nimm eine rune doppelt

und wie du skillst ist dir überlassen probier aus wie es am besten geht
ahja thx,

weißt du auch wieso mein monk immer so schnell down geht ?
weil du keinen schutzgeist aktiv hast
xD

Oder keinen Hauch bzw Genesung :P
wo bekommt man denn die ganzen fähigkeiten ich finde nur schutzgeist und heilender hauch
welche waffen braucht man dann überhaupt
Farmcestus und eine einhand waffe am besten die axt mit +5 Energie
wo bekomme ich das quest für den farm cestus und mir hat jemand gesagt man kann ab sofort nicht mehr farmen
könnte sein aber kannst immer noch mit andern skillungen farmen :) Benutzt ich selbst immer
Die quest gibts glaub ich irgendwo in Löwenstein (umgebung) aber weiß net genau.

aber noch was die axt heißt totem axt.
Wo gibt es die rüssi für den monk?
Man nimmt am besten ne Rüssi mit viel mana
Teil 1 : Schmiede (ist die mit den vielen Ornamenten, namen vergessen (peinlich ) )
Teil 2 : die 1. Kaineng die Hauptstadt selber( net Marktplatz)
Teil 3 : ist egal da du Rüssi selbst upgraden kannst
Hey!
Ich hab mir gw factions und nf gekauft, kann mir mal einer sagen ob man in nf noch gut farmen kann und am besten welche skills es gibt, die dabei möglichst gut helfen... ach ja, weiss einer welche sekundär man am besten benutzt? thx im voraus!
ähm vom Farmen in NF ist mir bisher noch nichts wirklich bedeutenes bekannt ausser:
3er Farm von Der Todbringer(Derwish Item)
Monk, Krieger und ele wenn mich net irre...
Monk ist halt heiler also Wort der Heilung monk mit Messmer um besser Verhexungen wegzunehmen.
Krieger ist in dem falle ein Tank und der ele macht einfach nur dmg. geh am besten einfach mal zum Zufluchtsort der Sonnenspeere und frag mal dort nach
Ok, thx!
Aber mich würde mal echt interessieren ob man net als monk solo farmen kann... z.B. so ne art 55hp monk und dann auf die hauerjäger oder so !?!
55 HP farming ist sehr schwer und nervig geworden, da die gegner "schlauer" geworden sind. d.h. sie rennen bei den meißten farm skills weg...
Nungut also 55hp farmen kannst nur dort wo du NUR Krieger hast und das gibts glaub ich nirgends. Kenn mich aber in NF noch net so gut aus.
sooo leudeee ich wollt mir jetz dann mal guild wars kaufen...und jetz hab ich ne frage und zwaaaar...muss ich ne bestimmte version von GW installieren bevor ich mit den neuen anfangen kann??
wer écht nett von euch wenn ihr m noob (ich) helfen könnt!!Thx
helfen tu ich immer gerne.
Also alle teile von GW sind einzelne spiele die du mit einander kombiniren KANNST(net musst).
Bei mehr fragen 348-082-863 (ICQ adresse)
booaah alter thx!!
einfach einladen und fragen;) wie gesagt solange einer begreifen will helfe ich immer gerne...
PS: Wenn leute mir wirklich folgen und net all zu noobig sind mach ich auch ein Privates Tutorial fürs Game.
hi leutz, wollt auch mal fragen wie des mit GW funktioniert...

Wenn ich dass jetzt richtig verstanden hab, brauch ich also NUR des neue Nightfall zu kaufen und des funzt dann schon...
Fallen da noch irgendwelche Monatskosten an oder is des wirklich gratis?

Bringts mir irgendwelche vorteile wenn ich die anderen Teile auch hab, bzw. fehlt was vom Gameplay wenn ich se nich hab?

@Ryudo
könnte ich mich evtl. mal bei dir melden?
(über icq, nummer hätt ich schon...)
ja natürlich wieso glaubste hab ich sonst meine nummer rein geschrieben?.
So also zu deiner frage:
Wenn du dir Nightfall kaufst hast du alle klassen + Skills + Orte die dabei freigeschaltet werden.(später erklähr ich alles genauer)
Monatskosten gibts NICHT! Gar NICHT! Das ist das gute daran und du kannst zocken soviel du willst und wann du willst ohne die Server probs eines WoW.





So nun was du freischaltest:
Die Karten:
Die PVP karten(Aufstieg der Helden(zum gunst der götter holen)was sehr beliebt ist (frag net warum ich hasse es!) , Team Arenen, Zufalls arenen, (NUR BEI NF) : die Heldenarenen, und alle Karten von Gildenhallen und das Gebiet von Nightfall.

Klassen:
Gibt halt im 1. Teil die 5 Grundklassen,
im 2. 5 Klassen + Assa und Ritu und
im 3. teil 5 Klassen + Paragon und Derwish wenn ich mich net irre hättest also da net die ausfall von Assa und ritu , aber ich kann da jetzt nicht 100% sagen da ich eh alle teile hab und noch keine neue klasse angefangen hab als meine Proph und Factions chars.

Skills:
Es gibt 4 Skill sorten, Grundskills, Prophecies Skills (teil 1),Factions und Nightfall skills.
Du hast immer die Grundskills + dein Teil/ die teile die du kombinirt hast.
Da gibts aber schonmal für dich 1 Nachteil der beste Ele skill "Meteorschauer" ist nur im 1.Teil erhältlich, Jedoch haben viele skills einfach eine kopie in andern Teilen so braucht man meiner Meinung nach den 2. Teil nicht , wenn man nicht zufällig Assasine oder Ritualist spielen will, sind klassen die mir persönlich net so gefallen aber haben auch so ihre vorteile.

Ach ja ich empfehele die Seite : http://gw.onlinewelten.com ist sehr gut gibt viele tips, builds usw...


Meine Empfehlung ist dass man sich dazu Prophesis kauft und dann folgendes macht.
Man spielt das Tut von NF (ist das beste) und macht sich ein bissel mit dem Spiel vertraut, da es dort nicht so schwer ist. Und zockt dann weiter mit NF. Und vom Gameplay geht dir eigentlich sonst nichts verloren eher ein vorteil dass du die helden hast ,aber ich finde gibt soviele dass die die Teambildung vernichtet haben da man jetzt fast nur noch mit Helden spielt :(
Ach ja eins hätte ich fast vergessen (VORSICHT SPOILER!!!)














Die 3 Teile laufen am ende zusammen, also net wundern wenn dir was spanisch vorkommt, bin gerade beim hingehen zum Ödland also bin ich da selbst noch net^^
thx im voraus!
werd mich dann mal über icq melden, NOCH hab ich GW nich, dauert aber nimmer lang...
Prophesis is das Originalspiel, oder?
jop proph dann Factions dann Nightfall.
kann man mit krieger solo uw machen ????????

wenn nich geht des überhaupt mit irgendeiner klasse
nö man konnte früher auf jedenfall eine kombo von 55hp monk + SS Necro machen aber ich glaube das geht net mehr... gibt gerüchte in beide richtungen aber glaube das geht net mehr.

@ andere leute: wisst ihr obs noch geht?`
aber solo uw geht 100% nicht.
In die UW kann man weiterhin sowohl weiterhin zu zweit mit Mönch und Nekro als auch alleine (zumindest als Nekro, bei Mönchen bin ich mir noch nicht sicher bzw. mir ist noch nichts neues eingefallen).
Wesentliche Änderung ist, dass man statt SS Spoil Victor - Sieger plündern auf deutsch - mitnimmt, da die KI neuerdings SS ja als AoE ansieht und dementsprechend in alle Winde abzischt.
Also, mal paar Sachen klarstellen: SoloUw mit krieger geht, man muss halt bisschen bei www.youtube.com stöbern. Zu 2er Uw mit Necro + Monk, das geht nach wie vor, nur mit einigen Hindernissen. Ich empfehle daher 2er Uw mit 2 Monks (605HP-Monk + Smiter).
Zu der Necro-Skillung für Minos: Die kann ich auch gratis rausgeben und muss dafür nicht über 50p Verlangen, die kann man sich selber erfarmen, wenn mans denn könnte ;)
Falls weiter Fragen aufgetreten sind: ICQ: 337-048-494
ING-Name: Awatar Lavat

Helfe überall wo ich kann, es sei denn, man stellt sich wirklich sau-dämlich an, wovon ich mal nicht ausgehe.

Habe 5 20er in GW, über 10 Monate auf dem Buckel und weiss deshalb wovon ich rede, also nicht gleich damit kommen: Solouw mit krieger geht gar ned du n4p usw.

MfG 4W4T4R
Hab heute ne neue Version des Farmens gefunden MÖ/ELE
105 Hp Monk
1.Schutzgeist
2.Schild der Absorbation
3.Glyphe der Konzentration
4.Splitterrüstung
5.(eigener Skill)
6.(eigener Skill)
7.Gesegnete Aura
8.Baltas Geist/Essenzbindung

-Rüssi egal welche hauptsache +mana (egal wie viel rüssi die Rüssi hat)
-Waffe sollte Verzauberungen verlängern
-10 Punkte auf Erdmagie
-10 Punkte auf Schutz
-11 Punkte auf Gunst der Götter
-Überall überlegene Runen rauf nicht vergessen;)

Dieses Build kann man meiner Meinung so verändern dass man fast alles SOLO machen kann(Narbenfresser solo in 1Minute tot :-D ). Bin gerade dabei das build so zu gestalten um solo uw farmen zu können. Duo UW geht locker mit nem andern, bin gerade dabei das umzustellen dass man fast alles in der UW solo farmen kann.
Das geile ist du brauchst nicht mal nen elite.

Und Herr 4w4t4r ich besitze 6 lvl 20er in GW mit über 14 Monaten spielerfahrung.

348-082-863 <- Meine ICQ Nummer.
Ingame Namen:
-Priester Grannas(mö)
-Night Ryudo (k)
-Grannas Holy Flamme(ele)
-Valmars Fluch (n)
-Melandrus Night (w)
-Knight Ryudo (Para)
+PVP Char: Gott Granas (alles;) )
Ryudo, das mit den 5 20ern war nie irgendwie um andere als noobs zu betiteln o.ä. bzw um zu posen.
es war rein dafür gedacht, dass man sich an mich wenden könnte in gw oder auch icq falls was ist.
ich gestehe sogar es gibt leute die vllt mehr erfahrung haben (is ja eigentlich logisch oder?).
Und deine Skillung werd ich mir auf jedenfall mal ansehn, vllt schon heute wenn ich grad dazu komme.
bin immer offe für neue builds. ;)
Hi Leutz,
hab ne frage kann ich auch einen guten 55 hp monk machen ohne GW 1 hab factions und nightfall
thx im voraus
achja und wenn ich nicht einen guten machen kann,
reicht dann der 10 stunden code für gw 1 ???
unverscheinlich dass das reicht und für einen NUR Factions und NF Teil reichen die skills nicht.
Hier eine kleine Hilfe:
http://gw.gamewikis.org/wiki/Category:Farming_builds
Hmmmm...

Also UW geht mit jedem char solo, man muss nur wissen wie.

Ich spiel NUR nen Assa und kann damit Solo UW 1 UW 2 und sogar Riss machen, wobei ich erst uw 2 komplett mal durchgemacht hab wegen items am ende.

Ansonsten is jeder char fähig irgendwie und irgendwo Solo was zu machen
Kann man mit Waldis gut farmen ??
muahahh naja das is doch alles mist gw wirt langsam scheisse wegen den updates mann kann schon net mehr farmen gehen so wie früher
kann man jetzt in factions nen 55hp monk machen oder net?
und wenn ja wie?
http://gw.gamona.de/news/ Unfähig zu googlen
Muss ich mal Mr. Smith recht geben!
Ich gehe z.B. mit einem Mö/k solo oder auch duo
Uw und es klappt wunderbar!
Man muss das
richtige Build mit passender Skillung haben.
Hey Leutz ich hab an alle Newbies n farm gebiet is wenn ihr an besten Waldi seid geht bei Tore von Kryta raus und killt die ele ficher dropp chance auf Goldene Items hoch und sonst ca 10min 1p na ja is halt für anfänger Für Leute dies richtig draufhaben sprich geh glaub nur mit 55hp monks da geh ihr in der Wüste in die Stadt genau in die mitte hab den Namen vergessen sry dann links raus und nach süden runter dann könnt ihr sone fette gruppe mit nem monk held droppt eig immer n grünes item des is einiger wert^^

und der der Rechtschreibfehler finder darf sie behalten
lol Dragon Rider? 10 min 1p?
Hier paar Tips für alle:
Necro/Waldi : geht Spinnenfarmen , ist bei der Dürre missi , einfach nach draußen gehen-> spinnen locken -> wegrennen-> nach oben rennen-> Rand der auslöschung casten-> SS casten-> Rücksichtslose Hast casten-> warten....-> -> die necro sachen nochmal auf boss casten-> fertig! sollten wenn dus klug machst in 4 minuten klappen und du bekommst deine 2P raus (ps: seidenspinnen sachen einfach recyeln;) )
Monks: geht Aufseherfarmen! Einfach Altrum-Ruinen raus und ohne die Quest mit SdU farmen(55 HP), alles andere ist für monk zeitverschwendung.
Ele: http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:E/A_Solo_Green_Farmer
mit bissel veränderung auch UW2 solo Farm locker möglich.
Oder...
http://www.youtube.com/watch?v=7s3qDNDY_xU
Du kannst mit jeder Klasse farmen , dies sind nur einpaar Beispiele aus dem was ich mache!
Hi, ich hab nur nf, gibts da auch nen build, wie man da mit nem 55hp-monk farmen kann?
ne^^.
wollte nen 55 hp monk anfangen für solo uw/uw2 wenn jemand ein build kennt mein ingame name is Dunklerkrieger Alex
alles bitte mit build gemeint also:
attriverteilung.
skills
sekundärklasse
rüstung
rest weiß cih selber mit runen usw.
kannst ja ganz oben lesen ^^"
Sooo
ich habe jetzt schon so viel von ner assa solo uw/riss skillung gehört... mein problem ich habe jetzt einige Stunden gegoogelt und nix gefunden.Deshalb meine frage kann mir mal jemand ne skillung posten mit Attributs Verteilung bitte.
hi leute kann mir jemand sagen wo ich ein farmbot um sonst dowloden kann wäre sehr nett
farmbots sind verboten und betrug...
lass ihn doch einen Farmbot ziehen hehehe...er wird sich freuen wenn er eines Tages GW anmacht und sich freut wie ein Kind zu Weihnachten nachdem A-Net ihm den Account gesperrt hat...erinner mich mit freude daran wie ruhig es auf einmal wieder in Elona Spitze wurde nachdem A-Net die 3000(glaub ich waren es) Accounts gebannt hat
"hi leute kann mir jemand sagen wo ich ein farmbot um sonst dowloden kann wäre sehr nett"

Guckst du hier:

http://www.elitepvpers.de/forum/index.php?s=&;act=SF&f=139
A-Net hat wieder ca 3.500 Acounts wegen der Nutzung von Farmbots gesperrt...GUT SO!!
Woher weißt Du?
stand wahrscheinlich auf der GW hp
Hm, irgendwer hat hier nach nem 55hp Nekro gefragt...
N/M (55hp)
Sieger Plündern
Überlebens-Zeuch^^
Und dann schön Aggro ziehen.
(Gibt doch diesen Monk Skill, dass man, immer wenn man aufn Latz kriegt, MP kriegt...weiß den Namen nicht mehr, ewig nichmehr gespielt)
@Beebee

http://gw.onlinewelten.com/gallery,list19,1,gaile_gray_talks.html
@Deine Mutter

SV ist nich so gut weill nur auf einen Gegner..da empfiehlt sich Boshafter Geist...

Als Mana-Skill nimmst Balthasars Aura oder Essenzbindung (je nach belieben)
Hm hab mir mal n Build ausgedacht aber no nich getestet.
55-100hp Monk/Ele oder Mesmer wegen Arkanes Echo
1. Schutzgeist (schaden auf 5-10 reduziert)
2. Schild der Absorbation (-5 Schaden pro Sekunde)
3. Heilender Hauch
4. Fürbitte der Heilung
5. Manaskill (oben)
6. Zauberbrecher (gegn Mesmer und interrupter)
7. Erdrüstung (Standardskill, Prophecies, hab namen vergessn) oder bei Mesmer Arkanes Echo
8. Skill der Schadet (Lavabecken oder Eiferfeuer)
-------------------------------------------------
1,2,6 Casten und aufrecht erhalten, danach 5 und 8
für 7 kann man was anderes nehmen
(wenn NF in Besitz: Steinfleischaura), is aber gut wenn zB Nr 2 oda so ausfällt, den Schadenskill nach belieben nutzen, am besten einer der sie in Brand setzt oder umwirft. Zauberbrecher is nur gegen Mesmer, ansonsten kann mans rauslassen.
Die üblichen Waffen und Rüstungen nutzen
Der Build soll fürs allg. Farmen sein man kann ihn nach belieben Spezialisieren. Ausserdem benutzt er nur Prophecies Skills.
sagt mal funz die rießenkrummschwer skillung auch solo uw?
und wenn da tülich eißebene dan gehn die mesmer ja auch oder?
sry mesmer gehn natürlich nicht ich mein die eles (kaltfeuernächte) weil dieses rumgelaufe zwischen den kriechern und denen is zum kotzen
Hi @ all,
ich hab zurzeit NUR Factions und Nightfall und spiele überwiegend Assas!
Hier meine Frage:

Gibt es eine FC+ NF skillung für UW solo (bzw. duo mit nem SS/SV oder auch nem Monk evtl. auch 55hp assa?^^) !?
Ich tüfftle gerade an einer A/R skillung, hier die skills:
1. Nachtragend war Khenai
2. Beruhigende Erinnerungen
4. Blind war Mansong
5. Schattenzuflucht
6. Vorgetäuschte Neutralität
7. Großzügig war Tsungrai (oder so)
8. Irgend so ein Verteidigungsskill auf Schattenform 75% Blocken wenn LP unter 50% liegen.

Naya das einzige was mir da fehlt is Mana und n renn skill ^^

vll. kann mir ja jmd auch hier helfen ^^

Mfg, Kill Force One [<--InGameName]
Hi!
Ich bin noch ein N00b, also bitte nicht böse sein. Ich habe einen NF-Monk, den ich gerne zu einem 55HP-Monk skillen würd. Mesmer ist da wohl die bevorzugte Zweitklasse. Frage:
1. Welche Rüstung?
2. Welche Attribute?
3. Welche Skillung?
4. Welche Runen, Waffen u. Co?
Achja, falls das hier irgendwo schon einmal ausführlich geschrieben wurde, das habe ich leider nicht gesehn :-(
Nur mit NF kannste das vergessen
nur mit NF 55hp monk? ehm...lol? xDD

nur mit NF kannst du sowieso so gut wie alels vergessen (ausser Paragon und Derwisch aber die sucken ey)
kann mir jmd pls mal nen build für nen ele posten wenn möglich solo uw (hab nur nf und fac)
oder nen build für monk ,uw solo, mit factions und nightfall
WEnnst scho farmen willst dann mach dir die Mühe und schau beí www.wartower.de im Monk oder ... Forum nach
da sin doch sicher auch skills aus pro dabei die ich net verwenden kann weil ich kein pro hab also...
kann mir wer bitte sagen wo ich eine gute waffe für das 55hp monk farming bekomme pls

danke für die zukünftige antwort!
Waffe ist eigentlich Egal hauptsache du hast den 55 hp gestus und in der Anderen hand eine waffe die +5 Energie und +20% Verlängert Verzauberung hat

und wo du die Bekommst????

geh sie dir in Zentrum oder was weiß ich wo kaufen o_O
Du brauchst nicht mal ne Waffe mit 5+ Ene und verl. verz. 20, das macht es nur entspannter.

Wichtig ist nur dass du eine Einhandwaffe hast, die dir kein Leben gibt.
kann mir jmd irgendeine gute farmskillung für irgendeine klasse sagen nur mit fac und nf, pls??

danke schon im voraus für die antworten
Mein Freund ist ein 55h monk der kann nicht serben, dass ist voll geil
man kann als 55 hp monk sterben....es müssen einfach nur ein paa viele monster da sein......oder haste ma leidverbreiter gefarmt....da kannste auch sterben

mfg Deace Light
@ Kaiser Ascalons

will nur mal anmerken wenn es nur möglich wäre das 1000 0 leute um Ihn herum stehen könnten dann wäre es net möglich mit so einer skillung zu überleben da du zuschnell die 10 Schäden nimmst die Geisterbindung hält. Da ein Mensch eine gewisse reaktionszeit braucht und auch nicht dein PC der Areananet-Server ist gehe ich mal davon aus das du nicht im Bruchteil einer Tausenstelsekunde die Geisterbindung nachkasten könntest.

Dazu kommt noch wenn du von jeder klasse einen Dereger um dich stehen hast + einen Edrain wird das wohl eher nix bekomme ich jetzt noch den ACC? Wenn du beweis habe willst ich zeige es dir mit 4 Mann das ich das Bild nur mit Skills aus Proph zerlege die auch jeder Zeit ein Monster spellen kann.
Och leuts, ihr müsst euch alle 3 Teile kaufen für n vernünftiges Build. Hab ich auch erst nich geglaubt, is aber halt so^^
55ho is eh nicht soooo toll, ein energieentzug-mesmer macht dem schnell ein ende...
55hp war früher
ich hätt gern gewust wie ich mit dem monk auf 605 hp komme könt mich ja ingame anschreiben (super schulz)

wer mir das geheimnis lüftet bekomt auch was veines^^
was FEINES?
was denn?
Sollten einmal 10000 Gegner um dich herumstehen und jeder haut einmal auf dich fdrauf dann kommt dein heilender hauch und genesung da net mher nacht! du bist dann down!nur die variantem it schild d.Absorbation und schützende Hände ist wirklich gut!oder du gehjts mit nem 605 hp und smiter duo
605hp : der smiter(begleiter)macht dir ne bestimmte fähogkeit drauf (sso hände im skillbild) und daduerch bekommste 200hp mehr dan noch ne rune zur not und schutzgeist selbst machste imemr geisterheilung drauf,dadurch bekommste imemr wenn du in den nöchsten 8 sec 60 punkte dmg bekommst 80 punkte heilung also bekommst du durcxh schutzgeist GENAU 60 und wirst sofort geheilt!

Bei fragen ingamename: Elenora Tork
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.