Regen? (* Die Sims 2)

Regen? (* Die Sims 2)

Hey ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass es bei Sims 2 anfängt zu regnen. Danke schon im Vorraus :)
Wär toll glaub ich aber nicht.
kommt bestimmt bald in einem Addon vor...
Hm, gab es bei Sims 1 nicht mal eine Wettermaschine ? Also ich denke das es bestimmt möglich wäre.
Vielleicht gibt's ja irgendeinen Hack...Ich guck grad hab' bis jetzt aber noch nichts gefunden :/
http://www.simslice.com/support-ipweatherseasonspagepics.htm

Unten steht we also have weather for sims2

Aber ich kann da irgendwie nix downloaden oÔ
das is ne pay-site. aber du hast recht. da gibt es wetter.
Was ich nicht verstehe ist, warum schaffen es Hobbybastler, aber Maxis selber nicht?!
@ LK gute frage.
gibt es regen nicht auch einfach so zu downloaden(ohne bezahlen)?
genau maxis sollen mal wetter machen...
auf gamecube regnet es manchmal, da laufen die mit regenschirm oder zeitung überm kopf draußen rum!
hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131127 da sind verschiedene ordner in den siebten ist regen!!!!!VORSICHT wenn ihr den normalen regen plaziert dann regnet es auch imm haus (wenn ihr den sturm (thunderstorm)nehmt dann regenet es nur drasußen!!!!!
Danke für den Link. werde es gleich mal ausprobieren.
Hab allerdings irgendwo gelesen, dass wenn man abspeichert( nachdem man die regenobjekte benutzt hat) das spiel nicht mehr korrekt läuft. vielleicht ist das auch nur ein gerücht.
xxx muckel
Der Regen sollte eigentlich ins Hauptspiel eingebaut werden, aber nachdem die Tester festgestellt haben, dass es auch im Haus regnet, wurde das Gimmick mit dem Regen aus dem Spiel genommen.
@muckel Ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Regenmod hantieren. Es kann ja sein dass das Spiel danch doch nicht mehr korrekt läuft. Aber wenn es dir egal ist, lad es doch einfavh runter!
bei mir funkt es einwandfrei.
Aber Vorsicht. Es hört sehr lange nicht auf zu regnen und zu dem regnet es nur an einer Stelle. So war das halt bei mir.
und irgendwann kommt dann son fensrter, wo steht, dass stromausfall ist. dann funktionieren alle elektrogeräte net mehr..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.