Was ist los mit ICQ? (Internet)

Was ist los mit ICQ? (Internet)

hi,
also ich probs schon seit heud morgen... irgendwie lasst mich mein ICQ nimmer rein. Hab's auch schon mit ICQ-2-Go probiert, geht au ned. Geht's bei euch? Und gibt es schon Nachrichten warum es ned funzt?

mfg fabs
hey, ist bei mir auch so, wär fast ausgerastet...

gut dass es leute gibt die das selbe Problem haben, dann kanns net an meinem PC liegen.

Wollte grade den selben Thread erstellen.

Jaja, ohne icq ist man nur ein halber Mensch, lol.
Hmm... bei mir auch da steht immer dass er eine verbindung aufnehmen will und es nicht schafft!!!
also warscheinlich n server problem...
Bei mir gehts...
bei mir gehts jetzt au wieder.
War bei mir heut morgen auch so, dann bin ich ins ICQ2Go rein, da gings kurz und ist dann abgestürzt und dann ging gar nix mehr bis auf ne halbe Stunde später dann... ohne ICQ kein Leben mehr auf dieser Erde^^
bei mir gings und geht immernoch ^^
so, bei mir auch wieder in ordnung.
Bei mir geht es und dann wieder nicht wie jetzt so ein fuck ich glaub ich lade mir xfire runter ist viel besser
Bei mir gings auch nicht...
Naja, hauptsache XFire geht :D
Hm jetz gehts schon wieder nicht! Naja egal^^
was isch xFire?

edit:
ich hab ma gegoogelt un bin jetzt grad am loaden..
hm mein miranda hat heute zwar 2min zu7m verbindungsaufbau gebrauccht hat aber geklappt o0
Mein ICQ funktioniert auch nicht -.-

Es steht immer Überprüfung da, dann kurz Verbindungsaufbau und dann wieder Überprüfung

Danach heißt es, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann...

Ist das bei euch genauso wie bei mir? (Ja ich weiß das manche das Problem auch haben, nur ob sie das SELBE Problem haben möchte ich wissen ^^)
Hmpf, jetzt gehts plötzlich wieder ^^'

(sorry wegen Doppelpost)
jetzt suckt icq komplett ab bei meinem bruder funzt und bei mir geht kein miranda un kien icq2go -.-''
@ Skull Man:
Ja so ischs bei mir au.

--

irgendwie macht des alle 20 min nen wechsel. Mal gehts, mal ned... *wahnsinnig werd*
bei mir wars au heut morgen so wies Skull Man beschrieben hat, aber es ging dann nach ner weile
einige firewalls (nicht alle) lassen icq nicht zu^^.
Wen das der fall is dann rat ich euch legt euch ne neue
firewall zu :x
Das hatten aber (fast) alle.
Brauchen wir jetzt alle ne neue Firewall? xD
das regt mich voll auf weil so 5 mädels (die gerade mal wissen wie ihr comp angeht) nen neuen account angelegt haben un mich dann geaddet haben un jetzt sind sie wieder mit ihrem alten account drin
ich könnt an die decke springen, wenn sie nicht so weit entfehrnt wär
un wieso regsch dich auf? des blick ich jetzt ned...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.